Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:01
@Yoshi

Was ist denn "Lichtnahrung"?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Der Kern ist es, sein Bewusstsein so zu ändern, dass es Schlaf, Nahrung oder sonstwas nicht mehr benötigt.
Ich bezweifle doch sehr, das sowas möglich ist

Anzeige
1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:01
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ja, es ist in der Tat möglich. Alles ist möglich, selbst wenn wir es uns nicht vorstellen können.

Der Knackpunkt ist, sein Bewusstsein so zu ändern, dass es Atmung nicht mehr als Notwendigkeit sieht.
Ich wollte eigentlich nur noch lieb sein, aber :

YOU MADE MY DAY :D :D :D


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:03
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich weiß, wie es geht, aber ich sehe keinen Sinn darin...
Alles klar...viel Spaß beim selbst belügen


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:06
Ganz klar Bullshit hoch3.

Wie war das?
Vier Stunden schläft der Mann, fünf die Frau und sechs der Idiot
Und das ist schon wenig


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:07
@Yoshi
guck bitte nich soviel fernsehen.Ich mach mir so langsam echt sorgen um dich.Hinterher glaubst du es geht,dann versuchst du und dann merkst du nichtmal wie du erstickst.


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:11
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Was ist denn "Lichtnahrung"?
Schau mal hier: :)

Realität - Die universelle Illusion des Bewusstseins? (Seite 48)
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich bezweifle doch sehr, das sowas möglich ist
Wie gesagt, alles ist möglich, selbst wenn wir es uns nicht vorstellen können.

Es gibt nur SEIN, und SEIN ist unendlich. Da alles unendlich ist, ist alles möglich. Es gibt keine Grenzen. Wir setzten uns die Grenzen selbst. ;)


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:12
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Alles klar...viel Spaß beim selbst belügen
Selbstbelügen?

Ich sage nur, ich weiß, dass alles möglich ist, aber ich sehe keinen Sinn darin, mein Bewusstsein so umzustellen, dass ich nicht mehr essen, trinken oder atmen muss...


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:13
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wie gesagt, alles ist möglich, selbst wenn wir es uns nicht vorstellen können.
1. Was macht dich da so sicher?
2. Wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:14
@Yoshi

Ja, sowas nenn ich auch Selbstbetrug. Du sagst es ist möglich, aber du erachtest es nicht als sinnvoll. Glaubst du eigentlich selber an das was du sagst oder schwafelst du nur schön vor dich hin?


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:15
@Crytek0212
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:guck bitte nich soviel fernsehen.Ich mach mir so langsam echt sorgen um dich.Hinterher glaubst du es geht,dann versuchst du und dann merkst du nichtmal wie du erstickst.
Keine Sorge, ich werde das nicht ausprobieren. ;)

Ich sage nur, ich glaube das alles möglich ist.

Komm doch mal in diese Threads:

Realität - Die universelle Illusion des Bewusstseins?
Ist Zeit nur eine Illusion?
Eine Welt auf nichts gebaut!

Dann weißt du, wovon ich spreche. :)

lG, yoshi18


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:16
@Yoshi
Die meisten Teilnehmer sind Lügner oder Selbstbetrüger, die in Wahrheit eben doch essen und trinken.
Hab ich von deinem Link

Liest du dir auch durch was du postet? Es macht den Anschein, dass du das nicht tust...


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:17
@Yoshi
ich werd mir die threads mal anschauen.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:18
Und hier noch was von dem Link
Werner hatte sich nicht von Licht, sondern von seinen eigenen Körperreserven ernährt. Dies belegte der Stoffwechselzustand anhand der täglichen Blutwerte anhand dessen sich zeigte, dass ein Hungerzustand eingetreten war,



melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:19
Hmm, also ne Woche war damals schon hart, mit Hilfsmitteln. Aber 33Jahre, das kann doch nur ne Krankheit sein, oder nen Fake. Weil irgendwann schaltet der Körper einfach ab. Ich halte das für unmöglich.

Oder die Delfinthese hat was wahres :P damit könnt ich mich anfreunden xD


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:20
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:1. Was macht dich da so sicher?
2. Wie soll das funktionieren?
1. Ich glaube halt, dass alles möglich ist, da es keine Grenzen gibt. Alles ist unendlich, und somit ist alles grenzenlos. Man muss natürlich jenseits seines menschlichen Daseins blicken.

Das hier ist nicht alles, was es gibt, das SEIN, bzW. die EXISTENZ ist unendlich, ewig. Es gibt keine Grenzen. Deswegen glaube ich eben, dass letztendlich alles möglich ist. :)

2. Was jetzt genau? Sein Bewusstsein zu ändern?

Du musst dir immer wieder Dinge suggerieren, und diese werden sich irgendwann als deine Realität manifestieren. :)

Aber wie gesagt, es ist gefährlich und ich sehe letztendlich keinen Sinn darin. Man kann es allerhöchstens als Beweise für andere Menschen nutzen. Es gibt Leute, die Leben ohne Nahrung und haben es sogar bewiesen. Ich sehe darin nichts magisches oder so.

Hier nochmal eine Seite:

http://www.gedanken-und-gefuehle.de/joomla/index.php?option=com_content&view=section&id=8&Itemid=63 (Archiv-Version vom 24.08.2009)

liebe Grüße,
yoshi18


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:22
@Yoshi

Aha, das ist es: Du glaubst es. Das ist ein Unterschied. Zwischen glauben und wissen...
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Du musst dir immer wieder Dinge suggerieren, und diese werden sich irgendwann als deine Realität manifestieren.
Klar, ich stell mir dann jetzt ne Banane vor. Ich sag Bescheid wenn ich fertig bin *kopfklatsch*


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:23
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ja, sowas nenn ich auch Selbstbetrug. Du sagst es ist möglich, aber du erachtest es nicht als sinnvoll. Glaubst du eigentlich selber an das was du sagst oder schwafelst du nur schön vor dich hin?
Natürlich glaube ich selber an das, was ich sage. Sonst würde ich es ja nicht sagen. :)

Ich zwinge hier ja auch niemanden, mir das zu glauben. Jeder soll das glauben, was er glauben will. ;)

-yoshi18


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:24
@Yoshi

Ich glaub das auch nicht...aber wenn du daran glaubst, warum probierst du es dann nicht aus? Und wie kannst du wissen das es geht, wenn du es noch nicht selbst gemacht hast?

Einfach mal so als Experiment, wo ist da das Problem?


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:25
@Soley

Ja, die meisten Teilnehmer sind Selbstbetrüger. Das ist wahr.

Es geht mir jetzt auch gar nicht speziell um "Lichtnahrung". Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass alles möglich ist, und man durch Glaube seine Realität erschafft.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

05.01.2010 um 13:26
@Yoshi

Naja, aber Lichtnahrung ist ja schon mal ein Beispiel. Und an der von dir geposteten Page sieht man ja dass es eben nicht funktioniert und nicht so ist wie du schreibst


Anzeige

2x zitiertmelden