Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:46
Was kann er denn dafür, dass er schlauer ist als die anderen Vieher?!

Du
unterstellst dem Fuchs, dass er gerne etwas hätte und weil er es nicht habenkann,
behauptet, es gar nicht zu wollen. Und da liegt der Hund begraben, denn es gibteben
tatsächlich Menschen, die über Sex stehen, was die Süchtigen der niederen Ebenenaber
nicht nachvollziehen können, weshalb sie den anderen alles Mögliche unterstellen.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:47
bitte back to topic, ihr bringt mich total durcheinander


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:48
du bezeichnest mich und andere, die einfach Spaß am Sex haben, als "niedrig" und"Süchtig"? Hast es ja gut gelernt, mit deiner Impotenz klarzukommen! :D


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:49
ups

iiiiich?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:50
nein, den Impotenten ganz oben, den yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:53
Die meisten Menschen sind süchtig, sie wissen es halt nicht, weil ihr Gehirn ihnen"Spaß", wie du es nennst, vorgaukelt. Das ist ja der Trick der Natur, die Menschen sichfortpflanzen zu lassen.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:55
Impotenz ist meist ein psychisches Problem!
Da heißt erst Kopf freimachen, dann sichfreimachen und dann in die Kiste! ;)
(Ist wie mit der Meditation!)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:56
Quatsch, du erzählst wieder mal die totale Sülze! Informier dich mal, ab wann man voneiner Sucht sprechen kann...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:56
Ihr belegt meine Ansichten :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:56
das ging natürlich an den yoyo


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:56
es soll doch jeder für sich entscheiden, wieviel sex und spaß daran er will.enthaltsamkeit ist genauso ok, grad so wie es jedem gut tut!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:58
Und du belegst meine Ansichten, yoyo. Aber es ist sogar besser, wenn manche ohneNachwuchs den Genpool verlassen.
Darum: weiter so! Tschakka! :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:59
@ichbins
Klar, sollte jeder für SICH entscheiden. Aber dann sollte keiner sich als"höher" als der Rest einstufen. Nun ja, außer er hat es nötig, weil das Leben ihm sonstnichts bietet...


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:00
Sex und Nachwuchs? Hat doch schon seit längerer Zeit nicht unbedingt etwas miteinander zutun oder? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:01
Eben, die am weitesten entwickelten Menschen verlassen den Genpool, ohne sicheinzubringen, wie buddhistische Mönche etc.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:01
Neee, führt am besten nen festen Wochen, Monats und Jahresplan ein, der von jedem zubefolgen ist, wo kämen wir denn da hin wenn jeder dürfte, was er/sie gerade will ?

Enthaltsamkeit kann bei manchen ganz heilsam sein, mal wieder bewusster auf das zuhören, was man/frau wirklich will und es gibt sogar Vertreter, Vertreteinnen unsererschönen Spezies, die tatschächlich keusch leben können.

Enthaltsamkeit egal vonwas ist manchmal wie ne Kur für´s eigene Bewusstsein !


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:02
ich wäre da für samstag, pünktlich nach der tagesschau


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:04
@yoyo
Nur daß die wirklich entwickelten Menschen es nicht nötig haben, alle naselangzu betonen, wie "entwickelt" sie doch sind, im Gegensatz zu denen, die es anscheinendbitter nötig haben!
Und was meinst du, wieviel Spaß auch buddhistische Mönche habenkönnen! :D


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:06
der eine geht wandern, der andere Radfahren, jeder macht das was er will und kommt aufseine kosten damit


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 23:07
Was soll am Samtag passieren? Enhaltsamkeit oder Nix? ;)


melden