Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 09:05
@ topic

Ich glaube nicht das diese Filme gezielt über so einen Fall gedreht
wurden bzw. das auch niemanden ein solcher Fall bekannt ist.
Dennoch glaub ich das es
möglich ist und genug kranke Spinner deren
Aggressionspotenzial und Geldmittel
hochgenug sind sowas versuchen in Anspruch zunehmen, ich denke das es iwo auf der Welt
ein der artiges "Schlachthaus" gibt,
vllt nicht hier vllt nicht in Europa, aber wenn
man sieht was heutzutage noch aufgedeckt wird neustes Beispiel die Massen Sklavenhaltung
in China *so weit ich weiß* sieht man das es genug Menschen gibt die nicht den für
heutzutage angebrachten Menschenrespekt haben, sprich einen total an der Waffel haben ...

Anzeige
melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 09:07
Zu langer Satz hab alles durcheinander gewürfelt sry ;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 16:23
Ich bin mir sicher dass es so etwas gibt. Nur weil so etwas noch nicht in den Medienaufgetaucht ist, zumindest in der letzten Zeit, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 18:22
mal angenommen sowas gibts wirklich:

wie macht man dafür werbung?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 18:40
hostel 2 kann man als krank bezeichnen, ja ,ich hab ihn mir angesehen, warum weiß ichauch nicht:)...aber krank ist er allemal, ich sag nur der schnidelwutz....


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 18:46
Finde es schon krass genug, dass es wirklich so krassen Fälle von Serienmorden gab, diesich keiner auch nur annähernd vorstellen will. Dass sich Leute solche Filme, die soprutal real wirken echt noch freiwillig reinziehen kann ich nicht nachvollziehen,zumindest nicht, wenn sie sowas als unterhaltsam empfinden...ich glaub dem modernenMensch fehlt die Jägerrolle !


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 00:57
Die Tage hatte ich eine Dokumentation gesehen über Seriermörder und so ne Skala derBosheit. War ziemlich heftig was man da so gesehen hat.

z.B. War da so einPärchen, die haben Jugendliche von der Straße geholt und sie stunden lang gequält, unddann auf brutalste Art und Weise hingerichtet, und die Schwester von der Frau haben sieauch umgebracht. Die Gesichter von den Mördern waren richtig leer, da bekommt man es echtmit der Angst zu tun, wenn man erfährt und sieht, wozu Menschen fähig sind.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 05:16
wtf!! Doors ich kuck keine hollywood filme, weiste der unterschied ist zu detuschlanddas die in mexico zerstückelt aufgefunden weden,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 05:18
ich kuck jetzt hostel2, aber trozdem die frauen werden immer in der selben gegendgefunden, warum sollen nicht millionäre dort hinfahren und killen,


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 10:43
C77: - Hinrichtungsmethoden sind überall gleich, nur ist nicht jeder Mensch dazu in derLage, einen anderen brutal hinzurichten, weshalb es in Deutschland wohl weitaus wenigervorkommt, auf eine zerstückelte Leiche -welch Wort- zu treffen.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 11:34
krank!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 12:30
"nur ist nicht jeder Mensch dazu in der Lage, einen anderen brutal hinzurichten, weshalbes in Deutschland wohl weitaus weniger vorkommt, auf eine zerstückelte Leiche -welchWort- zu treffen."


vielleicht werden die Leichen in Deutschland auch einfachnur besser "entsorgt"


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.06.2007 um 12:32
Die werden sofort verspeist^^


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

06.02.2008 um 10:35
lol


btw hat jemand den 2er gesehen?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

06.02.2008 um 10:39
jep hab ich


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

06.02.2008 um 11:12
Ich habe mal gelesen, dass die Geschichte auf einer Internetseite begründet, wo man "Mord-Ferien" machen konnte.
Irgenwie in Thailand oder Vietnam. Zumindest sagten die Macher der Filme das irgendwo.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es soetwas wirklich gibt. Wieso auch nicht?
Auch Reiche Menschen können Serienmörder sein und bevor sie Freunde oder Verwandte in ihrer Stadt umbringen fahren sie lieber mit viel Geld und Bediensteten in ein Fremdes Land, wo dauernd Leute verschwinden und töten und quälen diese da. Dann fahren sie nach Hause und verdächtigt wird niemals jemand.

Die Vorstellung ist eben wirklich zu angsteinflößend, zu brutal, zu Menschenverachtend, dass jemand wirklich daran Spass haben kann Menschen so zu quälen.
Spiele zwar auch Egoshooter und bin auch nicht gerade ein Menschenfreund, in gewissen Situationen finde aber den Film schon extrem heftig und frage mich auch wieso soein Film überhaupt gedreht wurde.
Man kann ja schon an den Filmen sehen, und an SAW etc. wie verrückt die Schreiberlinge und Regisseure eigentlich sein müssen und die Leute die sich das angucken und sagen "GEIL BLUT GEEEEIL" finde ich auch schon krank. Ich meine bei Videospielen gehört ein gewisses Blut und Gore und sonst was dazu, aber wenn echten Menschen echte Beine abgehackt werden und wenn's nur ein Film ist, finde ich das schon fast pervers sowas zu drehen.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

06.02.2008 um 11:26
Natürlich gibt es sowas tatsächlich.
Wie könnte es auch nicht, es gibt nichts was der menschliche Verstand sich ausdenken könnte, ohne es umzusetzen, so er denn kann.
Nur, daß niemand von uns hier auch nur das geringste nähere darüber weiß.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

06.02.2008 um 13:36
Das Menschen Geld dafür ausgeben, um andere Menschen zu töten, ist so neu nicht.
Die Kolonialgeschichten europäischer Nationen sind voll von Fällen, in denen weisse Herrenmenschen auf "Menschensafari" in Afrika gingen.
Und wenn wir uns erinnern, wie deutsche "Herrenmenschen" vor über sechzig Jahren in Osteuropa wüten durften, dann ist das noch nicht mal so lange her. Sie brauchten nicht mal dafür zu zahlen, bekamen sogar noch Sold.
Aus Ländern wie Südafrika, Zimbabwe, Kongo, Uganda gab es in den letzten 30 Jahren immer wieder mal Gerüchte, wonach der Massa gegen Geld "Bimbos" jagen durfte, und hinterher ihre Frauen und Kinder vergewaltigen. Ob es sich dabei immer um Gräuelpropaganda von Befreiungsbewegungen gehandelt hat, wage ich nicht zu beurteilen.
Erinnern wir uns an den medialen Wirbel von Wolfgang Menges "Todesspiel", als sich der Sender vor Bewerbungen potenzieller Menschenjäger nicht retten konnte.

Aber grundsätzlich sollte man schon zwischen Realität und Hollywood-Produkten unterscheiden können.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

11.02.2008 um 01:59
solche sachen gibt es garantiert(leider)

solche sachen sind ja sogenante snuff.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

11.02.2008 um 02:04
Du meinst Snuff-Filme?

Jap soll es geben, ich glaub aber nicht das irgendein Fall biss jetzt bewiesen ist.


Anzeige

melden