Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

02.02.2007 um 16:45
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Filme für realer als die Realität halte sondernich
mache mir nur gedanken auf eventuelle parallelen zu der realität...In dem Ausmaßwird es
das wahrscheinlich nicht geben aber den Grundgedanken verfolgen bestimmteinige kranke
Menschen
also ich mein jetzt bei hostel

Anzeige
melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

02.02.2007 um 20:46
Sag ich doch auch :)


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

04.02.2007 um 01:50
Jap hab mich ja jetzt auch auf die aussage von DOORS bezogen:)


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

04.02.2007 um 10:38
also ich hab mir das jetzt alles mal ganz genau durchgelesen was zu dem Thema so gesagtwird und habe da so eine Anmerkung. An diejenigen gerichtet, die es für absolut unmöglichhalten das an Hostel was wahres dran ist. Dazu möchte ich einige Fakten aufzählen:

- Robert Pickton der Schweinefarmmörder, bringt 49 Frauen auf seiner Farm um undverarbeitet sie zu Schweinefutter.

- Armin Meiwes (Kannibale von Rotenburg)verabredet sich im Internet mit jemandem den er mit seiner Einverständis Töten und Essenkann, was er dann auch tut

- in Pakistan werden Ehebrecher gesteinigt (zwargesetzlich verboten, durchgeführt wird es dennoch)

- Pädophilenreisen sind jaschon quasi alltäglich und nicht nur Kinder sondern sogar Babys werden angeboten, die vonihren Eltern für umgerechnet 80 Euro an Menschenhändler verkauft werden.

-Stichwort Baby: hier in Deutschland, vor unser allen Haustüren, sterben jede Woche 2Kinder an den Folgen von Misshandlungen/Vernachlässigung durch ihre eigenen Eltern

- Auftragskiller werden sogar von Regierungen eingesetzt

um nur einklitzekleinen Teil der Dinge zu nennen die Tag für Tag auf der Welt passieren.
Unddann gibt es Leute die es sich nicht vorstellen können, das es Leute gibt, die dafürZahlen einen Menschen umzubringen?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

04.02.2007 um 14:26
Hey hey,

ich halte es sehr sehr wahrscheinlich das es sowas in der Realität auchgeben kann.

Es gibt kein krankeres und perverseres Tier wie den Menschen aufErden.
Ich halte die Darstellung in Hostel wirklich nicht für so abwägig. Wirklichnicht.

esMell hat auch in allen Punkten Recht.

Die psyche der Menschenist teilweise einfach nur abartig und das sich evtl. die oberen 10 000 mit solchenTreffen evtl. selbst Unterhaltung schafft und sich damit amüsiert. Eine Möglichkeit wodiese Menschen Ihren kranken Gedanken und dunkelsten Wünschen ausdruck verleihen können.

Geld stinkt nicht; und mit Geld kann man Alles kaufen.

"... In god wetrust, all others pay cash!"

Wie schon oben gesagt... man will glaub ichteilweise garnicht wissen was auf dieser Welt, Tag für Tag überall hinter verschlossenenTüren passiert.
Wer, wo Fäden zieht und welche Grausamkeiten hinter, vieleicht sogar,den 4 Wänden des Nachbarn passieren.

Mein Denkansatz für heute..

Greetz


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

04.02.2007 um 16:45
Ob wahr oder nicht,
Sadismus ist menschlich,
vielleicht sogar tierisch,
dieInteligenz des Menschen,
macht dies aber wesentlich gefährlicher.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

08.02.2007 um 13:26
Nurili,

"den Grundgedanken verfolgen bestimmt einige kranke
Menschen "

Es gibt nur zuviel von diesen kranken Menschen, dass dumme ist, man entdeckt sienicht wirklich da sie sich anfangs ganz normal verhalten, bis es eines Tages ganzausbricht und sie jemand quälen, töten oder was weiß ich nicht alles.

Tatsacheist, ein Mensch kann sehr grausam sein, noch grausamer in seiner Vorstellungskraft, würdejeder Mensch das tun, was er gerne tun würde, würden wir nicht lange auf diesem Planetenverweilen.

Raon,

"die Inteligenz des Menschen,
macht dies aberwesentlich gefährlicher."

Intelligenz würde ich aber bei solchen Fällen eher inAnführungsstriche setzen.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

08.02.2007 um 13:42
Es gibt wohl solche Fälle... in armen Ländern bzw. Ländern mit viel Armut verschwindenimmer Straßenkinder usw. oder Eltern verkaufen sogar Kinder - für, für ihre Verhältnisseviel Geld, für medizinische Verhältnisse wenig - die dann getötet und für Organentnnahmeverwendet werden. Man fand und findet z.B. in Brasilien immer wieder verstümmelte Tote,denen Organe fehlen. Nach der Entnahme werden die Opfer scheinbar extra schlimmzerstümmelt, damit es nach Mord und keiner OP aussieht und dann irgendwo hingelegt.

Wer also skrupellos genug ist und reich, kann sich schnell Organe kaufen.
Ähnlichwie Drogenmafia usw. wird es ziemlich sicher eine Organmafia geben.

Dazu kommenab und zu sogar im TV Berichte.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

08.02.2007 um 18:05
BLoody_Girl
Jap genau meine Meinung!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

17.02.2007 um 18:09
ich schliess mich toller junge an. aber was mir auch noch sorgen macht ist, dass wie imfilm gezeigt die kinder doch noch eineiges beherschen auf der strasse. nun gut zurück zumfilm

es gibt im internet genug bericht. wie auch der typ im film, das esmenschen gibt die nie arzt werden können und es dann fü viel geld illegal tun.

es gibt auch berichte von reisenden in ihren ferien, die normal in die bar gehen, miteinem girl auf ihr hotelzimmer gehen, sich noch einen drink genehmigen dass das girlgemixt hat und am morgen in der badewanne aufwachen mit einer gossen narbe am unterleibund einer niere weniger.

was ich meine ist der organhandel der leider immer nochvorhanden ist.


http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88009239


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

17.02.2007 um 18:18
Hab vor ein paar wochen ein preview screening von "Turistas" gesehn da ging es imendeffekt um das selbe thema aber mehr auf den organhandel in brasilien bezogen. Der filmwar ziemlich schlecht aber ich konnte mir schon vorstellen das es zum teil aehnlichlaueft. Im film haben sie touristen die an einer strandbar ziemlich abgelegen (also mehrrucksacktouristen) mit huebschen brasilianerinnen gefeiert haben abends in die drinksdrogen mit reingemischt und am naechsten morgen sind sie entweder ausgeraubt gewesen odersie hingen horizontal an einem baumstumpf geknebelt und gefesselt und wurden zumorgandoktor gebracht... blah blah rest koennt ihr auch ja ausmalen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

19.02.2007 um 08:23
Ach ja, den Organklau kennen wir doch schon seit dem Rainer-Erler-Film "Fleisch" von 1979oder dem Crichton-Film "Coma" von 1978. Alles nix Neues!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

19.02.2007 um 08:33
jaja,
´79 hätt ich von der jutta speidel auch gerne ein oder zwei schenkelchengeknabbert ;)

n.i.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

19.02.2007 um 08:45
Tja, Anno dunnemals waren wir alle noch jung und schön!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 00:04
es gibt teil 2^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 00:41
sowas gibts garantiert....

allerdings nicht in sooo großem stil...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 00:41
hostel 2 hab ich gesehen!!

eigentlich wie der erste nur mit 3 frauen..^^


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 00:51
Ich frag mich nur ,was das für Menschen sind ,die sich so eine Geschichte ausdenken


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 05:20
kann ich mir vorstellen, warum sonst verschwinden in mexico immer frauen,


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.06.2007 um 08:52
Überall auf der Welt verschwinden Menschen. In der BRD pro Jahr 6.000 spurlos, wenn mandem ZDF Glauben schenken darf.

Aber deshalb müssen Hollywoodfilme nicht immerWirklichkeit sein.

Die Wirklichkeit ist grausamer!


Anzeige

melden