Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

30.04.2009 um 12:37

sobald mein neuer freund auch nur mit nem (mir unbekannten) mädel flirtet


wieso zum teufel flirtet er mit anderen mädchen?
WARUM
fragen wir doch DOOR?
einfach nur bescheuert..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

30.04.2009 um 15:16
@perditus

Ich würde ihn an ihrer Stelle fragen, warum er das tut.
Allein, ich fürchte, in den wenigsten Liebesbeziehungen reden die Ppartner auch wirklich miteinander und über ihre Beziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

30.04.2009 um 15:16
Partner - die Tastatur stottert.


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.05.2009 um 19:43
naja ich meine mal sagen zu können das mein freund schon ziemlich weit gehen darf ich kann ihn ja auch vertrauen nur wenn er mir irgendwann nicht mehr sagt wo er war gehts zu weit ich meine damit das wir uns alles erzählen gut ich werd manchmal schon eifersüchtig wenn er andern mädels die wirklich gut aussehen komplimente macht wie z.b. " hast n hammer profil" so dazu kommt aber das es dauernt solche weiber sind die fotos inne haben wo sie sich mal so richtig preis geben ....wenn ihr versteht was ich meine


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

08.05.2009 um 09:37
@süssemaus

Nö, versteh ich nicht. Jedenfalls nicht ohne Satzzeichen.


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

03.10.2009 um 21:15
Ich werde schon eifersüchtig wenn er mit einem Mädel schreibt, aber solange ich weiß das er nichts schlimmes schreibt wie z.B das er sie hammer geil findet oder was weiß ich was fürn Scheiß, dann ist es in Ordnung. Schlimm finde ich es wenn er Bilder von Mädchen geschickt bekommt,was will er denn damit? Es ist okay für mich wenn er sich gut mit einigen Mädchen versteht, ich vertraue ihm. Aber wenn er anfängt mit jemanden innig zu kuscheln und vielleicht noch küsst (auch wenn es nur ein Kuss auf die Wange ist)... dann ist meine Grenze schon erreicht.
Eifersucht ist denke ich so etwas wie weiter denken. Ich finde das erst durch weiter über so etwas nachdenken wie z.B "was passiert wenn... " diese Eifersucht kommt. Diese Angst den anderen durch etwas zu verlieren wird stärker wenn man sich vorstellt wie er oder sie fremd geht oder wenn man sich immer das schlimmste denkt weil er oder sie sich gerade mal nicht meldet...
Naja, also schlimm ist es wenn der Partner sich heimlich mit jemanden trifft (auch wenn zwischen den beiden nichts passiert), denn dadurch geht das Vertrauen kaputt, falls der andere Partner das irgendwie raus findet. Ganz schlimm ist es wenn der Partner dann auch noch fremd geht!!! --- Schmerzgrenze erreicht--- den Partner dann wieder vertrauen zu können, das schaffen nicht viele.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

05.10.2009 um 08:11
Mit dieser Form des "Weiterdenkens" kann man sich (und seinem Partner) aber auch das Leben ganz schön zur Hölle machen. Dafür wäre es mir entschieden zu kurz.

Eifersucht bedeutet so gesehen einen ziemlichen Verzicht an Lebensqualität.


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

06.10.2009 um 15:54
Deinen Apetit darfst du dir von draußen holen,
aber essen sollst du daheim.


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 00:58
Gegen eine gesunde Eifersucht ist nichts einzuwenden, aber es gibt auch wirklich Grenzfälle bei Männchen und Weibchen, die aufgrund ihrer schon fast paranoiden Eifersucht die Beziehung gefährden.
Man sollte sich gegenseitig vertrauen können, das nämlich ist doch die Basis einer lagen Partnerschaft! Wenn das Vertrauen nicht vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist...


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 01:09
Eifersucht resultiert aus einem besitzdenken herraus!!! Doch mal ganz ehrlich, mich kann niemand besitzen ausser ich will es so, was ist ewige Treue??? Stellt sich doch da grad mal die Frage, warum kann ich schönes nicht teilen???? Warum macht sich der Mensch generell abhängig von jemanden und denkt er könne ohne ihn oder sie nicht Leben??? Kreiert einen goldenen Käfig, der zwar glänzt jedoch seelenlos wirkt!!! Nein, ich kann Eifersucht nichts abgewinnen und Treue ist für mich illusionär doch mit Loyalität nem Partner gegenüber damit kann ich was anfangen...


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 03:03
Ich bin nicht eifersüchtig. Wenn mein Kerl nach na anderen schielt, soll er halt. Ich dreh mich auch nach knackigen Jungs um... ;)


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 08:03
gut das ich singel bin ....kann ich tun und lassen was ich mag
brauch mich nicht damit befassen was ein typ an meiner seite hinter meinem rücken wohl machen wird oder auch nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 08:07
Tröstlich, dass es scheinbar doch noch einige eifersuchtsfreie Mitmenschen gibt.
Das gibt mir den Glauben an eine vernunftbegabte Menschheit zurück.


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 08:49
naja was ich nicht weiss macht mich nicht heiß und umgedreht ... funktioniert gut
solange einer von beiden nicht so blöde ist dinge zum vorschein kommen zulassen
wo man/frau anfängt zu überlegen ... was da wohl abgegangen sein muss

ansonsten intressiert es mich nicht wirklich ob ein partner an meiner seite gern mal flirtet
ich mach es ja auch gern
was ich mir zugestehe .... gestehe ich meinem partner(wenn ich denn einen hätte ) auch zu


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 08:50
haaaaaaaa es ist soooooooo schön singel zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 14:48
Single. Single! SINGLE!


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 15:55
@Doors
unnnnnd????????????
was willste damit sagen??


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 15:58
Das er ein Stressfreies Leben führt :D :P!!! @Nymphe


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 16:01
also ich bin auch singel aber mein leben ist ganz sicher nicht stressfrei
also liegt es nicht nur an einer beziehung ....verdammt


melden

Eifersucht - Wie weit darf euer Partner gehen?

07.10.2009 um 16:05
Nein @Doors hat nur korrigiert ;)

Singel=Single :D


Anzeige

melden