Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit = Intelligenz?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 18:15
@taothustra1

Du bist gemein. Mußtest Du mich daran erinnern wie bescheuert ich war/bin!


melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 18:58
@ acidu

..aber nicht doch.....an dich habe ich dabei ganz bestimmt nicht gedacht g*

das ganze war als moment des erwachens gedacht....damit du dereinst wenn es darauf ankommt bereit sein wirst.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 18:59
...eine art test...sozusagen.

warts ab..in zehn jahren wirst du über dich selbst lachen...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 19:27
Ich lache jetzt schon über mich selbst. Man hat doch sonst nicht viel zu lachen. :)

Ich denke aber ich weiß was Du meinst. Trotzdem - vertan ist vertan. Und wie Du gesagt hast: Wer das Geschenk des Himmels nicht erkennt ist eben selber schuld und wohl zu bescheuert. (O.K. das waren nicht Deine Originalworte, aber sinngemäß)


melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 19:42
@ acidu

...du wirst sie erkennen !

das ganze war wie gesagt nur ein schuss vor dem bug .

denkst du für sie war es etwas anderes ?
auch sie hat daraus gelernt und das war der sinn des ganzen .
so und nicht anders mußt du es heute sehen.

jeder war auf seine art noch nicht bereit.....das daraus gelernte mitzunehmen und für den ernstfall in der zukunft zu bewaren

"das war der sinn des ganzen"

und zwar für beide,etwas anderes war zu diesem zeitpunkt nicht möglich.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 21:01
Dazu kann ich nur sagen, ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper!
Schönheit ist unendlich flexibel.

...leben heisst lieben!


melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 21:15
war ein saublöder berrichti ich hab ihn auch gesehen......


melden

Schönheit = Intelligenz?

15.03.2004 um 23:43
schön -> intelligent? ja.
schön -> dumm? ja.
nicht schön -> intelligent? ja.
nicht schön -> dumm? ja.

alles klar?

und was ist überhaupt schön?

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 10:42
hallo ihr

ja wäre schönheit kommt von. innen also ich glaube nciht das intiligente menschen = schöne sind im gegenteil wenn ich mir die schönen mödepüpchen drausen ankucke die sind fast alle stroh dumm!
nun ja ich ahbe auch noch kein schönes jenie gesehen aber schlau sind die alle mal viel profesoren die sehr gut sind sind häßlich so gesehen auch einstein war wohl nicht gerade der schönste oder?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 11:02
Wenn schönheit Intelligenz bedeutet, dann bin ich der Dümmste Mensch der Welt.

Mal im Ernst, Lola hat recht. Welcher Prof sieht schon gut aus?
Ich persönlich habe festgestellt, das die hässlichsten Kerle MANCHMAL verdammt inteligent sind.

Naja, so long

live fast die hard


melden

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 12:08
Schönheit ist relativ......oder vom plastischen Chirurgen ;)

Nimm einem verknitterten Bücherwurm die Brille weg und steile ihn neu und schon kann aus ihm ein Märchenprinz werden, nimm der Schönheitskönigin die Kontaktlinsen weg und gib ihr Omas Brille und verpasse ihr ne ungepflegte Frisur und schon sieht sie aus wie Rumpelstilzchens Großmutter........... :)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 12:11
es streitet ja áuch keiner ab das es nicht intiligente menschen gibt die schön sind und ich finde jeder mensch ist schon den jeder hat was an sich was einem anderen gefählt. ja auch steilen kann man jeden aber nun ich bin der meinung das schönheit und intiligenz nichts miteinender zu tun haben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 14:37
Professoren wie Einstein oder Hawking finde ich nicht wirklich schlau. Über all die Theorien und die Formeln die ich näher betrachtet hab sind nicht wirklich schlau... sie haben sie nur entdeckt. Die meisten Theorien habe ich mir selber auch durchgedacht. Und von der Spiritualität lololol...

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
Liane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 17:12
also alles in einem war der Bericht wirklich besch...eiden. *g*

Man hinterfragt auch jetzt noch, ob da was falsch dran ist. Und das mit dem Gen konnte ich denen auch net abkaufen. Da weigert sich die Biologin in mir!!!

Wenn ich mich so einstufen müsste, dann würd ich wahrscheinlich zu den mittleren gehören, aber ich tus ja nicht ;)


Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Schönheit = Intelligenz?

16.03.2004 um 21:43
Wenn schönheit Intelligenz bedeutet, dann bin ich der Dümmste Mensch der Welt.
:D schöner satz xD, demnach müsste ich einen IQ gegen 0 haben was aber nicht zutrifft, im Gegenteil, ich bin hochbegabt


melden

Schönheit = Intelligenz?

17.03.2004 um 10:38
ja siest du wieder mal ein beispiel das schönheit nichts mit intiliegent zu tun hat ich müste auch ganz schon doof sein wenn es danahc geht oder pott häßlich aber beides trifft nicht zu also für mich stimmt diese theorie nciht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Schönheit = Intelligenz?

17.03.2004 um 18:21
hach, ich bin ja soooo schön - dumm!

also ist dumm schön oder schön dumm.

und einbildung ist auch eine bildung.


melden

Schönheit = Intelligenz?

17.03.2004 um 22:26
wer bestimmt eigentlich, was "schön" und was "häßlich" bzw. weniger schön
ist?

das ist doch sehr trend-abhängig. - grundsätzlich differiert die natürliche
schönheit von der modeschönheit: natürlich schön kann eigentlich jeder
mensch sein, wenn er nicht gerade mißbildungen in der visage hat: denn wer
gesund ist, vital lebt und eine positive ausstrahlung hat, ist (fast) immer auch
natürlich schön (wie gesagt: wer den mega-schiefen zinken hat und schielt wie
ein ochse, der sei als ausnahme genehmigt).

die mode ist da kritischer: da mußt du schon ein bestimmter typ sein, mußt
das gerade angesagte make-up haben, eine moderne frisur und stylishe
klamotten - das ganze kann auf aussenstehende recht affig wirken, der mode-
stenz selber aber ist stolz wie ein pfau. - und natürlich muß er alle paar
wochen up-daten - das ganze ist rein wirtschaftliches kalkül derjenigen, die
damit geld verdienen.



du kannst zwar machen was du willst, aber nicht wollen was du willst


melden

Schönheit = Intelligenz?

18.03.2004 um 16:12
also mit schön werden heute wohl die modepüppchen die draúßen rum rennen gemeint obwohl ich an 10kg schminke nichts mehr schön finden kann es kann keiner difiniren jeder ist schon auf seine art und weise aber es ist wohl so das wenn an dem was daran ist das man schön ist wen man schlau ist also sind die ganzen profs in wirklich keit schon also intiligenz macht schön na also ich finde natürlichkeit sehr schön und nicht dick schminke viel farbe in den haren literweise perfum oder gar noch silikon. aber auch das mus jeder selber wissen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Liane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit = Intelligenz?

18.03.2004 um 19:14
Meine Meinung @ lola. Die Tonnen Schminke, die manche im Gesicht haben, ist wirklich nicht schön. Was genau versuchen sie denn damit zu verbergen? Oder wie bekommen die das denn wieder AB???? Mit nem Eispickel? ;)
Schönheit muss jeder für sich selbst definieren können. Eine Freundin findet zum Beispiel gelockte lange Haare schön und ich glatte. Und Figurabhängig darf man das auch nicht sehen. Oder kann man Menschen, die aussehen, als wären sie magersüchtig und die jeden moment drohen umzufallen, als schön beschreiben? Das muss man wirklich für sich selbst wissen.
Aber eins ist sicher: Gesund ist das allemal nicht!

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden