Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Zufälle

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Zufälle

29.01.2007 um 13:20
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, Doors :)

Anzeige
melden

Unglaubliche Zufälle

30.01.2007 um 00:34
hi,
ich bin neu hier..und würd gern mal was zu dem thema fragen..
es geht umfolgendes..ein mann eine frau..nix neues bis jetzt...aber..die frau wird ständig von demmann verfolgt...nicht persönlich..nein durch seinen namen..lieder..alles was die 2verbindet..
das problem ist..der mann ist vergeben und wohnt weit weg..(ausland) .undsie kennen sich nicht persönlich..die frau..versucht krampfhaft ihn zu vergessen..alleszu verbannen was sie an ihn erinnert..aber das macht alles nur schlimmer..
sind daszufälle oder hat es was zu bedeuten ??? oder ist das wunschdenken der frau???
es sindwrklich viele sachen die passieren..tag täglich..und für die frau in dem ausmaß nich mehrtragbar... (kurz vorm nervenzusammenbruch)

brauche nen rat.
lieben gruss


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

30.01.2007 um 01:34
woher kennen die beiden sich denn?kannste die sache mal nähr beschreiben?


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

30.01.2007 um 02:12
und was verbindet die beiden...


melden

Unglaubliche Zufälle

30.01.2007 um 02:17
ich hab mal vor jahren ein tape im auto gehabt..das ding hatte nen tick und hat manchmaldie cassette(dassind die dinger mit magnetbänder drin) rausgeworfen und ist direkt aufradioempfang ..damals hatte ich nur music aus dem importladen,nur sachen die nie im radiokommen...nun denn,als ich dann mal so spazieren fuhr und so meine music hörte hats diecassette rausgeworfen,doch komischerweise spielte die music weiter als ob nix passiertwäre..hab dann die casette in die hand genommen und das radio lautergemacht...tatsächlich kam im radio der gleiche track und zwar genau an der gleichenstelle wo der sound vom tape abbrach...
ich hab danach bis heute nie wieder diesentrack im radio gehört!

zufälle passieren nicht zufällig


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

30.01.2007 um 02:26
ja da hätte ich mich wohl auch sehr gewundert.
cassette(das sind die dinger mitmagnetbändern drin)
ohje,heutzutage kennt das wohl keiner mehr :D
schlimm schlimm


melden

Unglaubliche Zufälle

30.01.2007 um 10:26
Schön und gut, aber bei miliarden von menschen ist es kein wunder wenn da zB 100unglaubliche zufaehle passieren... Man muss sie ebend nur finden und notieren .-) Geringewahrscheinlichkeit steigern sich zu einer beträchtlichen, wenn man genug freiraum bietet.


melden

Unglaubliche Zufälle

04.02.2007 um 20:16
hi,
was die beiden verbindet?= also sie kennt ihn aber er sie nicht.
und erverfolgt sie mit allem möglichen---songs---irgendwas im tv-..alles..ständig kommen neue"zufälle" ich wüsste nur gerne ob es zufälle sind..oder ob es was zu bedeuten hat..
wennn sie sich kenne würden...man könnte meinen sie wären n super paar..
das dingis..bildet die frau sich alles ein? weil sie ihn will..?? aber das ding is..sobald sieaufgibt..ihn zu bekommen..oder an ihn zu denken..wird alles nur noch schlimmer...!
komplizierte sache...


melden

Unglaubliche Zufälle

04.02.2007 um 22:48
Da hab ich doch auch was interessantes zu erzählen:

Meine Mutter hat ihrenAbschlusstest für Apothekenheflerin am 28.6 gemacht und ihn am 14.7 wieder rausbekommenund bestanden..(oder so)

Jetzt ratet mal,welche Geburtsdaten ihre beiden Kinderhaben:
Richtig: Am 28.6 bin ich geboren und am 14.7 meine schwester!!
Zufall?


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

05.02.2007 um 02:29
@catherine_f

komplizierte sache...stimmt.woher kennt sie ihn denn wenn ich dasnoch fragen darf?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

05.02.2007 um 11:45
@catherine_f

Ich werde auch neugierig. Das hört sich ja bald so wahnsinnig an,wie bei mir.


melden

Unglaubliche Zufälle

05.02.2007 um 11:48
Das Gesetz der Resonanz.


melden

Unglaubliche Zufälle

09.02.2007 um 12:21
quote;Auf ein Wochenendtrip in Paris traf ich zwei gute Freunde in einer Seitenstraße,die wie ich aus Berlin kamen. In einer Stadt mit 10 Mio Einwohner schon rechtungewöhnlich . Wir unterhielten uns über unseren letzten Sommerurlaub und stellten fest ,zur gleichen Zeit auf Rhodos gewesen zu sein.



hey sowas ist mir auchpassiert in paris sylvester 2004. ich und kollege waren dort feiern, sein cousin wohtndort. und wir gingen zum place de concord. dort trafen wir zwei kollegen aus unsererstadt. die waren bei mir frueher in der klasse. sind dann zusammen weiter feiern im clubsugar shack.


melden

Unglaubliche Zufälle

09.02.2007 um 12:28
ma bitte. ich treff im urlaub in lignano jedes jahr meine halbe heimatstadt! ^^


melden

Unglaubliche Zufälle

09.02.2007 um 16:17
es gobt keine zufälle es ist alles geplant vom leben *meine meinung*


melden

Unglaubliche Zufälle

18.03.2007 um 12:30
unglaublich heftig


melden

Unglaubliche Zufälle

11.04.2007 um 23:22
ich weiss nicht ob meine storry jetze au so "unglaublich ist" aber ich find sie sehrschön :) aaaalso:

vor ca. 6 jahren habe ich bei einem kumpel mit einer freundinund seinem freund flaschendrehen gespielt. ich war total verliebt in seinen freund undhabe mich niht getraut es ihm zu gestehen (war au immerhin erst 12 oder 13) najazumindest hab ich ihn dann irgendwann nie wieder gesehen war halt nix mehr. vor dreijahren bin ich umgezogen aber war noch fast jeden tag in dem ort in der er auch wohnt...seit diesem umzug bekam ich langsam depressionen. nicht heftig aber immerhin. ich fühltemich von allem und jedem beschissen und hab nicht mal mehr mir selbst vertraut. auszufall hat mir dann ein typ über die icq-nr eines kumpels geschrieben und hat mir seineicq-nr gegeben. ich hab ihn geaddet und wir haben ein wenig geschrieben. dann hat mir beidiesem typ wieder ein anderer geschrieben (der typ in den ich vor 6 jahren verlibebt war)wir haben aucn wieder icq-nr getauscht und uns dann getroffen. jetzt sind wir schon 8monate zusammen es ist für uns beide unsere längste beziehun bis jetz und ich war nochnie in meinem leben so glücklich. ich hab ihm von anfang an vertraut und ich glaube dassih das erste mal in meinem leben wahre liebe fühle und dass er der mann ist mit dem ichfür immer zusammen sein will. klingt jetze für euch vielleicht n bissi doof weil wir halterst 8 monate zusammen sind und viele sagen werden "nach so kurzer zeit kann man nochnicht von der liebe des lebens reden" aber ich wisst niht was er für mich getan hat. erhat mein leben verändert

:)


melden

Unglaubliche Zufälle

11.04.2007 um 23:25
Liebe ist halt das Schönste was es gibt! ;)


melden

Unglaubliche Zufälle

11.04.2007 um 23:28
naja, zum einen sind da überall diese synchrozitäten (beeinflussen wir die?),
und zumanderen haben unwahrscheinliche ereignisse, bei aller theorie, doch meistens einen Hangdazu in der Praxis vorzukommen ;)


melden

Unglaubliche Zufälle

11.04.2007 um 23:29
So wie das Gesetz der maximalen Bosheit! ;)


Anzeige

melden