Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Zufälle

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:36
Dominus

vielleicht solltest du es so ausdrücken das ein normalfunktionierender
Geist es auch versteht:) Denn so ist es für mich eine recht seltsameAussage:)

Anzeige
melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:38
na dann

weißt du, mit 13 jahren erkannte ich meine flieg- sing undschwebfähigkeiten und heute bin ich ganz berühmt
(ist wahr!!)


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:40
@dominus:

Offenbar handelt es sich bei dir um einen überaus schadenfreudigen undzynischen Realisten.

Wenn du nur hier bist, um die Ansichten anderer durch denKakao zu ziehen und auf ihnen rumzutrampeln, dann bist du hier am falschen Ort, Kollege.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:45
ich weiß ganz genau wo ich bin, KollegE, und ich meine eigentlich alles sehr ernst wasmeine


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:47
Das sah eben aber nicht danach aus.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 23:39
Hab auch noch zwei nette Geschichten:

Meine Oma hatte sich während des Krieges ineinen Soldaten verliebt, der hier in Heilbronn stationiert war. Heimlich trafen sie sichdes öfteren. Auch eines Abends trafen sie sich wieder, außerhalb von HN....Was nichtunbedingt anständig war, da er in Schlesien seine Ehefrau sitzen hatte..... Naja, aberdas Treffen war ein echtes Glück für meinen Opa, da genau an diesem Abend Heilbronnbombadiert und nahezu restlos zerstört wurde.


Und noch eine Geschichte umdiesen Tag, die hat mir meine Ehemalige Arbeitskollegin erzählt:
Ihre Großelternhatten drei Söhne. Der Vater verbot denen von Anfang an in die Hilterjugend usw zu gehen.Zur Strafe, dass sie Söhne dort nicht hin gingen, wollte man sie einziehen, an die Front.Der Vater war so wütend darüber, dass er sich aufmachte in die Stadt, zu einem derHauptquartiere. Sein Glück aber war, dass das Hauptquartier durch den Bombenangriffzerstört wurde. Denn wahrscheinlich wär er da nie lebend raus gekommen.
Ob die Söhnetrotzdem eingezogen wurden, weiß ich nicht.


melden

Unglaubliche Zufälle

20.06.2007 um 14:43
hi,
also sonderlich hilfreich war das nun nich ne???
ich hab nun so einigesversucht von dem kerl loszukommen und ? scheitere...nich ma ne andere beziehung ismöglich..ich dreh noch durch...is ja nich so als wäre ich n mega fan etc...ach is alles ntotal beschissenes thema..und am ende bin ich wohl die die dumm ausser röhreguckt..
drecks schicksal


melden

Unglaubliche Zufälle

20.06.2007 um 15:11
ich kann dir einen sehr hilfreichen tip geben catherine.
ganz schnell zum arzt gehendas was du hast nennt man eine psychose.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:12
@catherine_f

Das mußt Du doch wohl selbst zugeben, daß das etwas unrealistischist. Wenn Dich dieser Mann so fasziniert, dann versuche doch Kontakt aufzunehmen. Daswird Dich dann sicherlich kurieren. Oder gehe zum Psychiater. Die haben Pillen, dielassen Dich die Welt wieder ganz anders aussehen.
Meine Psychiaterin hatte mich wohlauch falsch verstanden und hatte in ihren Akten etwas von einem unbekannten Mann stehen,als wenn ich mir den nur eingebildet hätte.


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:20
Mulberry, Neptune und Overlord

Overlord hieß aber die gesamte Operation.Und die Abschnitte hab ich auch anders inErinnerung:

Juno
Sword
Omaha
Utah
Gold


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:27
Auchnochwas

Ein amerikanischer Jeep fuhr im WK2 in Südostasien oder Australieneine Straße lang und wurde von einem japanischen Flugzeug angegriffen, die Soldatensprangen ab und retteten sich. Als sie das Auto inspizierten, fanden sie ein Schrapnell,auf dem der Name des Vaters eines der Soldaten zu erkennen war. Lösung: Es wurde vorm WK2amerikanischer Schrott an Japan verkauft und der besagte Vater gravierte seinen Namen inden Motorblock seines Autos. Auch das gelangte nach Japan und und so wurde aus ebendiesem Teil die Granate gedreht, die sich dann in den Jeep bohren sollte.

Sovielich weiß, ist das wirklich passiert.


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:30
Wo wir schon gerade bei Kriegsgeschcihten sind. Da war da noch der Pastor des Fegefeuers,ein Militärgeistlicher beim Afrika-Korps, der unter Beschuss, Verwundete durch einMinenfeld schleppte, ohne daß ihm auch nur ein Haar gekrümmt wurde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:32
Wer graviert denn wohl seinen Namen in den Motorblock seines Autos?
Wenn ich Schrottzu Granaten verarbeite, wird er für gewöhnlich eingeschmolzen. Etwas Kenntnis in derProduktion von Rüstungsgütern hilft.
Tieffliegerangriffe auf amerikanische Fahrzeugein Australien gab es nicht.
Ab in die Urban-Legend-Kiste und Deckel fest zu.


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:34
@Doors, Gilb sagte Südostasien oder Australien
Mit beiden sieht man besser. ;)


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:46
Tja ihr glaubt doch nich, dass der Rest von dem, was hier geschrieben wurde alles wahrist oder? Da kann ich doch auch mal ein bisschen Verarxe posten^^

:D

jajawer's glaubt


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 09:52
wieso wird man immer direkt als total irre und bescheuert abgestempelt..wenn einemkomsiche sachen passieren??? ich mein ich brauch keinen psycho-heini um zu sehen das dasganze ne spur zu hoch is, bzw etwas nennen wir es unrealistisch ...
aber dieses ganze"besorg dir n paar pillen etc" gelaber nervt sowas von...und zeugt nicht grad vontiefe...
ich habe nicht verlangt das irgendwer das hier 100% nachvollziehen kann ..wasunmöglich ist wenn man es nicht selber mitbekommt..aber ich tue es und gott weiss ich habne menge versucht den kerl los zu werden..


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 10:00
@ ickebindavid

"ich kann dir einen sehr hilfreichen tip geben catherine.
ganzschnell zum arzt gehen das was du hast nennt man eine psychose."


danke für dentip..du bist mein retter


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 10:08
@catherine_f

Ich kann Dich sogar sehr gut verstehen. Mir geht es nämlichähnlich.
Es liegt wohl daran, daß diese Gefühle nie ausgelebt werden können oderkonnten. Davon dann einfach so los zu kommen ist wohl nicht so einfach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 13:48
"Als die Alliierten die Invasion in der Normandie vorbereiteten, wurden alle Einzelheitendes Angriffs natürlich streng geheimgehalten, so auch die Kodebezeichnungen für dieverschiedenen Küstenabschnitte, die für die Landung ausersehen waren: Omaha, Utah,Mulberry, Neptune und Overlord. Doch zwei Wochen vor der Invasion erschienen alle dieseKodewörter im Kreuzworträtsel des Londoner 'Daily Telegraph'. Die schockiertenGeheimdienstleute verhörten den Verfasser des Rätsels intensiv. Aber es konnte nicht dieallergeringste Erklärung gefunden werden. Der Mann war zweifelsfrei kein Verräter, keinAgent.


Wie schon erwähnt: Es gab keine Küstenabschnitte namens "Neptune","Mulberry" und "Overlord". Zur Info: Mulberry-Häfen waren aus Senkkästen angelegtekünstliche Schnellbau-Häfen zum Entladen von Nachschub.

Wenn der Rest der Beiträgegenau so sauber recherchiert ist: Dann mal gute Nacht! Dann ist das zwar unglaublich,aber kein Zufall!!!


melden

Unglaubliche Zufälle

21.06.2007 um 16:02
vlielleicht kennt ja jemand den icq-zufalls-chat. eine dieserxtras-optionen.
jedenfalls war ich schlaflos, depri und dachte, ich lenke mich mal abund quatsche jemanden dort an. da stand ein name und ein alter und ein paar sätze inenglisch. und ich dachte, ok, dem sagste mal hallo und wer weiß, woher er kommt.australien, afrika, japan... who knows.
tja, dann stellte sich erst heraus, dass esein deutscher ist, dann, dass er aus NRW ist, dann dass er ausm gleichen gebiet kommt, ander selben uni studiert, gleiche heimatstadt, gleiches heimatdorf, quasi nachbarschaft:-D
wir entdeckten dann noch einige parallelen in unseren leben und es war wirklichsehr lustig, dass man sehr lange so nah aneinander wohnte und sich nicht persönlichkannte und man dafür erst den icq-random-chat brauchte...
das war wohl der größtezufall, den ich erlebt habe.


Anzeige

melden