Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Zufälle

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

13.04.2007 um 14:52
Link: www.spiegel.de (extern)

Da fällt mir de Fall von einem 25-jährigen Fallschirmspringer ein:

Er sprangvon
3600 Meter ab und sein Fallschirm klemmte, auch sein Ersatzfallschrim ließ sichnicht
öffnen. Er landete schleißlich in einem Busch und überlebte den freien Fall von3600 m
mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h !
Ob man hier noch von Zufallsprechen kann?

Anzeige
melden

Unglaubliche Zufälle

13.04.2007 um 16:22
Unglaublicher Zufall, als auf meinem Lottozettel alle Zahlen um eins neben den gezogenenGewinnzahlen lagen!
Da gabs nix dafür! :)


melden

Unglaubliche Zufälle

13.04.2007 um 16:41
wurden hier jungsche synchronizitäten schon angesprochen?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

18.04.2007 um 10:45
Am 30.03. habe ich mir auf dem PC ein Youtubevideo angesehen. Es waren "Wir sind Helden" und das Lied "Guten Tag ich will mein Leben zurück".
Auf einmal machte es Puff undmeinen Computer hatte es zerschossen. Das fand ich schon ein bißchen merkwürdig undirgendwie mußte ich doch lachen, obwohl es natürlich ärgerlich ist, wenn einem etwaskaputt geht.


melden

Unglaubliche Zufälle

18.04.2007 um 19:41
uii is das aber toll...tzzz, zufälle können passieren.
ich war auch mit 8 jahren mitmeinen eltern in der türkei und hab mich da mit zwei mädels angefreundet, die im selbenhotel waren. und letztes jahr war ich auf ner jugendreise in spanien mit zweifreundinnen, wir haben uns mit n paar mädels angefreundet, die in unserer gruppe waren,und eine davon war eine der beiden mädels aus der türkei. na und, war haltzufall.
meine mum und meine tante heißen auch beide gleich, mit vor- und nachnamen.


melden

Unglaubliche Zufälle

18.04.2007 um 19:51
vllt sind deine Eltern ausserirdische oder geschwister


melden

Unglaubliche Zufälle

05.05.2007 um 16:44
Meiner Mutter sind auch schon mysteriöse Zufälle passiert, meist wen jemand just in demMoment starb. Als ihr Vater starb stand genau zu dem Zeitpunkt die Küchenuhr still. Egalob sie die Batterien wechselte oder was Sie versuchte, die Uhr konnte Sie nicht mehrgebrauchen.
Als ihr Onkel starb ging just zu dem Zeitpunkt ihr Wecker kaputt/standstill. Auch den konnte man nicht mehr brauchen.
In ihrer Wohnung steht zudem einewunderschöne alte Standuhr die ihr Vater ihr mal geschenkt hat. Meiner Mum bedeutet dieseUhr sehr viel, Sie fürchtete auch, wen ihre Mutter mal sterben würde das diese dan kaputtginge. Also hat Sie einen Kristall zum Schutz vor die Uhr gehängt. Als meine Grossmutterdan vor zwei Jahren starb, in jener Nacht zu der Zeit klopfte es mehrmals an ihre Tür,doch wen Sie nachschauen ging war niemand da.
Seither gehen alle Uhren (noch). Dochdenke ich ist es begreiflich das meine Mutter jedes Mal nervös wird wen mal ne Uhr stehenbleibt. Zufälle?


melden

Unglaubliche Zufälle

06.05.2007 um 17:32
Hi,
ich weiß leider nicht so recht ob das der richtige ort hier ist, aber vielleichtkann mir hier ja doch wer helfen..

es geht um folgendes, ich fange einfach ganzvorne an :

Dezember 2003 habe ich zufällig im tv einen mann gesehen, sänger, michhat der blitz getroffen. ich weiß das klingt lächerlich zumal der mann auch noch in nerband singt.gut ich hab den Kerl gesehen, mich hat der blitz getroffen ich wussteplötzlich das ER der RICHTIGE ist, keine ahnung wieso, das schlimme ich war zu demzeitpunkt in ner Beziehung ,und auch noch recht lange. Jedenfalls, wollte der Kerl mirnicht aus dem kopf gehen (ich muss dazu sagen, ich war nie und bin auch jetzt kein fandieser musik und das tv schauen damals war auch eher zufall ) ich erkundigte mich etwasüber ihn, alles was man rausfinden konnte passt total, einfach alles stimmte..
ichlebte also weiterhin unglücklich in der Beziehung ,welche ich aber 3 monate, nachdem ichihn das erste mal sah, beenden wollte, fehlversuch. klappte nicht, ich hatte schrecklicheangst vorm alleine sein und somit zog sich die endgültige trennung noch ein jahr hin. Indem jahr interessierte ich mich mehr und mehr für den mann..und mir war klar das ereinfach der jenige sein muss nachdem ich so lange gesucht habe.
Dann ging ich ein jahrins ausland und die merkwürdigen zufälle begannen.
Erst waren es banale sachen wie,radio anmachen wenn „zufällig“ deren song lief (die art musik läuft nicht viel indeutschland) oder tv anmachen und video lief..diese vorfälle häuften sich.der name desmannes tauchte ständig auf .egal wo ich war ,ich wurde immer an ihn erinnert..ob esvorhersagen im horoskop waren (zb: „du triffst deine große liebe bei tee und kaffee“ undich stehe ne minute später im supermarkt beim tee und ein song der band läuft plötzlich)genauso wie das lied selber (welches damals im tv lief) verfolgt mich.dann hat die bandne song gecovert der für mich in ner schweren zeit ne stütze war und dieser song läuftnun ständig im radio…
Das problem ist nur, er is schwul! Angeblich! Da scheiden sichdie geister.und wenn das nicht gewesen wäre, ich hätte brief und siegel auf unserezukunft gesetzt.einfach weil
Ich es weiß.aber unter den umständen zweifelt mannatürlich.
Seitdem ich so sehr zweifel, werden die vorfälle nur noch häufiger, ichträume sachen die wahr werden u.a auch was ihn betrifft.
Ich hab das gefühl ihn zukennen, ihn zu verstehen, er sieht n letzer zeit sehr unglücklich aus und ich kommeeinfach mit den ganze „zeichen“ nicht mehr klar.

Hier eine kleine liste:
-wirhaben beim kartenspielen die farben vergeben, ich hatte mir den herzbubengeschanppt,dieser herzbube fällt unter zig karten ständig nur mir beim mischen aus demstapel und eines abends saßen wir in der küche, der radiomoderator brachte einen spruch(„hallo mein name is ******* und ich steh auf frauen ) als dieser spruch kam ,fiel ausmeinem stapel der herzbube
-das obengenannte supermarkterlebnis
- radio anmachenwenn ein song kommt (die band ist n deutschland nicht sehr bekannt)
- tv anmachen wennDAS video läuft
- ich hab schon ziemlich viele orakel-seten besucht,um hilfe zubekommen, oder fragen beantwortet zu bekommen und die ergebnisse fallen immer gleichaus, das wir angebl. zusammen gehören sollen
- es passieren ständig sachen wenn ichbesonders zweifel
-wache nachts auf und im radio läuft plötzlch DAS lied
- esfahren zig autos mit unseren intialien als nummernschild rum..egal wo ich hin schaue, ERIST EINFACH IMMER DA
- er hat bei auftritten, konzerten ,immer seine hand auf dembauch und seit einigen monaten juckt mein bauch ständig
-unsere Namen werden auchständig n verbindung gebracht.egal wo..es sind immer die Namen..
-oder ich will in nenladen aus heiterem himmel und dort läuft ein lied..(es gibt eigentl nur 2 .-3 älteresongs der band die in DT laufen)
-ich habe zb ein foto von ihm gehabt, in nemrahmen..habe das weggetan, auf dem Schrank verpackt..aus meinen augen,gestern wollt ichwas vom Schrank holen und da fällt mir dieses bild in die arme
-es kam heraus das ereine stalkerin hatte..und kurze zeit später belästigte auch mich ein mann per sms undanrufe
(es ist als müsse ich das selbe durchmachen wie er)
-ne freundin von mirmachte nen witz und sagte „wollte **** nicht vorbeikommen?“ und n dem Moment klingelt esan der tür
-mein laptop hatte ne zeitlang ihn als hintergrund : mein laptop fährteinfach von alleine hoch und das bild taucht auf
-ich habe damals gesagt (als derpapst so krank war ) wenn er bis dahin gestorben ist, treffe ich ihn wirklich und er istmein „deckel“ der papst starb bis zum angegebenen zeitpunkt
-im tv : ich war malwieder drauf und dran alles hin zu werfen als der spruch kam: ***** ist von Katrinenttäuscht (mein name)
-auch taucht das lied welches damals im tv lief dauernd auf…undsteht in verbindung mit seinem Namen
-ich bekomme ständig alte sms in denen es um ihnging.doppelt und dreifach nach monaten
- ich war endlich mal wieder aus.in nempub.karaoke nacht: **** sing queen..(auch ne verbindung zw ihm und mir) und katie undemma (mein lieblingsname für ne tochter) singen zusammen..
plötzlich schaue ich zurleinwand wo der text mitläuft und dort steht MY LOVE (ein song der band)


ichhabe mittlerweile aufgehört radio zu hören oder tv zu sehen, denn dort trifft es mich ammeisten.ich lebe zur zeit in einer Lethargie, ich kann mich zu nichts aufraffen ,fühlemich ausgepowert (die band hat grad ihre tour beendet) ,ich fühle einfach ständigirgendwas in mir. ich weiss sachen die passieren werden und dann auch tatsächlicheintreffen.
Ich weiss allerdings nicht ob ich mir das einbilde ,oder mich krampfhaftan ihn klammer.ich habe schon zig mal versucht ihn zu vergessen, ihn aus meinem kopf zublenden es ist ja nicht so als habe ich hier irgendwelche bilder oder sonst was zuhause,nein gar nichts.er ist einfach nur in meinem kopf und taucht so halt ständigauf.ich kann ihn gar nicht vergessen, da ständig irgendwas passiert..
Ich habe dasgefühl das mich etwas an ihm hält..

Auch mein traum macht mir da sorgen: wir warenzusammen unterwegs ,als uns ein irrer (keine ahnung ob mann oder Frau) begegnete und unsverfolgte, mich anfiel und wir ihn aber kurzzeitig los wurde.wir sagtem dem irren ersolle in das haus gehen (in dem traum eine anstalt) .er versuchte es, wir flohen, bis wirde stimme hörten als er nach uns rief und näher kam…ER schnappte meine hand und zog michmit sich und sagte nur lauf…und los rannten wir..gemeinsam!!!!


Laufen wirzusammen vor was weg?
Das schlimme..meine mitbewohnerin deutet einige psychischeerkrankungen an, sie könnte in meinem fall die person sein. Aber inseinem?


Ich meine, gut in meinem fall fing alles mit „liebe auf den erstenblick“ an..es war dieses ZACK…aber es höt nicht mehr auf und zieht sich nun schon seitmehreren jahren.ich bekomme auch keine anderer gescheite Beziehung auf die beine…allesendet im fiasko…


Es sind noch viel mehr sachen passiert.mein ganzer alltag istvoll damit.nur die jetzt aus dem ärmle zu schütteln
Ich weiss einfach nicht ob dasganze etwas zu bedeuten hat oder ich langsam aber sicherdurchdrehe…

HLFE!

Lieben gruss


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 16:37
Mache es wie meine Freundin. Wir waren mal auf einem Maffay Konzert und saßen in derersten Reihe. Der eine Gitarrist lächelte mal von der Bühne. Am nächsten Tag waren wirnoch einmal da. Diesmal saß meine Freundin mit einer Arbeitskollegin in der ersten Reihe.Aufgrund seines Lächelns hatte sie alles gegeben, teures Make up gekauft, kurze Hoseangezogen und Hollywood-Strumpfhose.
Irgendwann kam meine Freundin zu mir (sie schiensich auch in ihn verknallt zu haben) und sagte, daß sie seine Telefonnummer hätte. EinenText, was sie ihm sagen wollte, hatte sie, glaube ich, auch schon vorbereitet. Sie hatihn dann von meiner Wohnung aus angerufen bzw. auf AB gesprochen.

Der Typ kamtatsächlich irgendwann bei ihr vorbei und er hat bei ihr gekocht und sie hatte wohl beideeinen netten Abend.

War das ein Drama. Das war lange ein Hin und Her. Sie habenöfter telefoniert. Sie ist nach Nürnberg gefahren, hat ihn dort aber nicht angetroffen imHotel. Er sagte, sie hätte sich unprofessionell verhalten. (Was hat er erwartet?) Dasganze war schon ein bißchen komisch. Irgendwann war er noch mal in Kiel, dort wollten siesich treffen. Dort hat er sie dann ziemlich fies links liegen lassen. Seitdem ist siewohl therapiert.

Versuch doch einfach Kontakt aufzunehmen, oder sprich mit demPsychiater Deines Vertrauens darüber.

Als ich einmal verliebt war, habe ich auchalles mit diesem Menschen in Verbindung gebracht. Verliebtsein scheint etwas krankhaftesan sich zu haben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 16:41
Ich war mal im Skiurlaub. Die Klamotten die ich beim Skifahren an hatte waren rechtauffällig und wurden bestimmt nicht von vielen getragen.
Als ich mit jemandem imSkilift saß, sah ich unter mir eine ebenfalls blonde Person fahren, die genau diegleichen Sachen an hatte wie ich. Ich sagte noch zu meinem Nachbarn, daß dort unten wohlmein Double für die schwierigen Stunts fährt. Fand ich irgendwie einen komischen Zufall.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 17:00
es bleiben dennoch alles zufälle


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 20:45
@Maat:

Wenn man die Person nicht kennt, kann man nicht von verliebt sein sprechen.Das ist lediglich "Faszination", die Projektion des eigenen Idealbildes auf jemandanderen.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 20:56
Ich glaube nicht an Zufälle, sondern an ein Schicksal, das jedem schon vorherbestimmtist. So sind eure "Zufälle" nicht weiter verwunderlich, denn ES MUSSTE ALLES SOGESCHEHEN, es war so vorgesehen, so "geplant".

Ist nur meine Meinung!^^


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:16
Jo, deswegen sterben auch täglich viele kleine Kinder an allen möglichen Ursachen. Isthalt deren Schicksal.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:19
nein, es ist ein zufall!


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:19
Crus

Rcihtig das ist Schicksal, keiner wir danach gefragt ob es ihm gefällt odernicht.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:26
@dominus:

Leidest du unter gespaltener Persönlichkeit oder änderst du einfachdeine Meinung sehr schnell? Direkt vor meinem Post hast du doch noch behauptet, duwürdest nicht an Zufälle glauben.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:28
Hahahaha

wie einfältig xD

aber ehrlich, ich hab gleich gedacht, dass dus soverstehst xD

witzig^^


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:32
Dominus

du hast es zwar richtig geschrieben doch es pass nicht, wenn wasvorbestimmt ist, ist es Schicksal , dann kann es nicht Zufall sein.


melden

Unglaubliche Zufälle

25.05.2007 um 21:34
seid ihr alle so??? Oo versteht ihr alles im direkten sinne? kann man euch noch irgendwiehelfen??


Anzeige

melden