Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:36
@AndrogynerD
ich bin kein junkie und ich beruhige mich nicht damit :D

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:39
Okay dann ist ja gut ich meinte das mit dem Junkie nicht so, mehr auch ein Witz..
Aber ich finde eigentlich die gesamte Nutzung von Drogen(ich meine hiermit ebenso Alkohol und Nikotin, keine Medikamente) vollkommen schwachsinnig und unnütz.. vor allem wegen des hohen Drogenmissbrauchs und der Konsequenzen...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:41
@AndrogynerD
sehe ich auch so aber ich find gegen ein bisschen gras is nichts einzuwenden... natürlich in meinem alter eher nich aber wenn erwachsene alle 2 wochen mal ein tütchen rauchen is doch nichts falsches dran


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:43
gott wie zivilisiert.. (mal weihrauch aus packt-) schön bei euch zu sein..


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:45
was los pfarrer nagel auch allmy angemeldet haha
steck den weihrauch wieder ein :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:47
ey jungs ich geh mal lieber off bevor ich zuviel scheiße schreibe undso
sry4spam
hade haut rein guten schlaf an alle ;D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 00:56
..ihr habt den regentanz noch gar nicht gelernt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 08:43
@Elli84

"die jugend wird immer resignierter, medienabhängiger, unkonzentrierter und ist nicht mehr so interessiert, dasist der lauf der welt."

Ja, und zwar schon, seit einer unserer Vorfahren in der afrikanischen Savanne vonm Baum gestiegen ist.



@sanatorium

Auch für's Posten bei Allmy gilt: Nüchtern sind wir schüchtern?
Irgendwie bist Du ein schönes Vorführ-Beispiel für Leute, die behaupten, Drogen seien nicht so richtig gut für junge Menschen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 08:47
@Doors
Das ist richtig. Menschen sind eben selbstzerstörerisch^^ weshalb ich auch nicht an die Evuloitionstheorie glauben kann...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 08:49
@sanatorium
Oh oh, du scheinst sehr sehr jung zu sein...ich habe Leute an Gras kaputt gehen sehen, bis zum Suizid^^ ist hier OT, aber ich könnte dir da einiges erzählen...das ist auch so ein typischer Irrtum bei jungen Leuten ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 08:56
@Elli84

Die meisten der in der BRD lebenden rd. 2.400.000 regelmässigen Kiffer (siehe Suchtsurvey) sind heute zwischen dreissig und vierzig Jahre alte "junge Leute".


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 08:58
@Doors
Das mag ja sein, aber es ist nunmal ein Irrtum dass das nicht schadet. Ich rede das ja nicht so daher, ich habe ja Erfahrungen damit. Und ich dachte mit 15/16 auch "mal ne Tüte" schadet nicht und ist keine Einstiegsdroge, ist aber eben doch so^^...aber wie gesagt OT


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 09:01
@Elli84

Die Einstiegsdroge finden die meisten Kids in der elterlichen Hausbar. Den Grundstock für oft (rd. 75.000 Alkoholtote p.A. in der BRD) tödlich verlaufende Alkoholkarrieren bildet der elterliche Satz: "Na, zur Feier des Tages darfst Du mal einen mittrinken."

Okay, das kann natürlich auch einiges erklären: Die Jugendlichen haben sich schon früh durch ihre Eltern dazu bringen lassen, sich um den Verstand zu saufen - womit wir jetzt wieder fein den Bogen zum Thema zurück geschlagen hätten.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 09:03
@Doors
Klar ist Alkohol auch eine Einstiegsdroge, aber Kiffen genauso, denn da fängt man an die Hemmschwelle des Legalen zu übertreten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 09:05
@Elli84


Gerade in der Jugend galt und gilt: Legal - Illegal - IKEA-Regal.

Das Austesten und Überschreiten von Grenzen gehört nun mal zur Jugend. Wer das nicht tut oder tat, ist oder war nie wirklich jugendlich. Der hatte nur Pubertäts-Akne.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 09:07
@Doors
Naja...ich würde nicht so weit gehen jemanden zu verurteilen nur weil er sich sein Leben lang von Drogen fern gehalten hat, denn Grenzen kann man auch anders austesten wenn man jung ist. Aber es ist ja alles relativ, das hier sind doch lediglich meine persönlichen Erfahrungen, die müssen ja nicht mit deinen übereinstimmen ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 10:02
rauchst du am morgen einen joint, ist der tag dein freund


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 12:06
Seltsam, dass die These hier von vielen Usern so vehement abgestritten wird.
Wenn ich behaupte, die Jugend würde immer intelligenter, hätte ich mit wesentlich mehr Gegenwind zu rechnen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 16:52
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:rauchst du am morgen einen joint, ist der tag dein freund
... und die Realität dein Feind.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

04.11.2010 um 16:53
@garret
naja ich bin jetz nichmehr stoned und is alles noch im grünen bereich :D
aber stimmt leider meistens


Anzeige

melden