Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.08.2010 um 11:18
Nicht mal zu wissen auf welchem Kontinent man lebt ist schon sehr traurig. Wie blind muß man durch die Welt gehen um das nicht zu wissen? oô

Ich kenn mich auch nicht in allen Themen aus. Von Politik z.B. hab ich kaum eine Ahnung, weils mich auch nicht sonderlich interessiert. Aber selbst da hab ich ein gewisses Grundwissen.

Man bekommt doch solche Sachen automatisch mit, weil sie überall in den Medien immer wieder auftauchen.

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.08.2010 um 11:52
Das Kinder & Jugendliche immer dümmer werden liegt wohl hauptsächlich am TV und am Internet.
Siehe allein mal den Wortschatz eines 10 jährigen.

Ein 8 jähriger bei mir in der Nachbarschaft sagt immer zu seiner eigener Mutter das sie am Strich gehen soll. Ich mein, zu seiner Mutter. Einfach traurig.


t0rAxx.


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.08.2010 um 13:48
das lebensmittel kombiniert mit hollywood macht uns dumm....


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.08.2010 um 13:52
@ t0rax

ja vielleicht der 8 jähriger hat recht und auf keinen fall blöd! er meint es ehrlich aus liebe zu ihrer mutter!!! nun er hat wenig alternative, wie zb. swingerklubs, fkk, oder gangbangs, was die mutter bestimmt gut tuen würde ;-) .... traurig wäre wenn er sagen würde: hey mama geh in die kirche! ;-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.08.2010 um 13:59
@Dr.Magor

oder: hey mama geh in die Küche!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.08.2010 um 14:28
;-) genau!!!! donkey,-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 00:07
Internet.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 00:25
Die Elterngeneration besteht aus denkfaulen Anpassern. Das die nächste Generation da zum Opfer der Unterhaltungsmedien wird ist kein wunder.


2x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 00:30
@paranomal
Danke entlich mal einer der die Wurzel des Unkrauts benennt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 00:51
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Elterngeneration besteht aus denkfaulen Anpassern. Das die nächste Generation da zum Opfer der Unterhaltungsmedien wird ist kein wunder.
Die Mutter ist schuld. Das wussten wir schon vor 30 Jahren :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 01:14
Zitat von DysnomiaDysnomia schrieb:Das Kinder & Jugendliche immer dümmer werden liegt wohl hauptsächlich am TV und am Internet.
Auf dieser Seite zum Beispiel
Zitat von Dr.MagorDr.Magor schrieb:das lebensmittel kombiniert mit hollywood macht uns dumm....
Ich konsumiere beides... ich bin trotzdem nicht dumm.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Elterngeneration besteht aus denkfaulen Anpassern.
Schön dass du gleich die ganze Generation kennst und so darüber urteilen kannst.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 02:49
Mein Bruder wusste nicht, das die Sonne der Mittelpunkt des Sonnensystems ist.
Ist das blöd? Ich war schockiert aber meine Mutter hat nur mit den Achseln gezuckt...!

mfg
Ask & Embla


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 02:59
@askembla

Vorausgesetzt dass Dein Bruder älter als 8 Jahre ist, ist das jedenfalls nicht normal.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 03:04
Ok danke :)

Jetzt weiß ich, das er dumm ist!

mfg

Ask & Embla


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 03:21
@askembla

OK, das hast jetzt aber Du gesagt. ;)

Nein, im Ernst... im späten Kindsalter (Jugend) sollte man schon wisen, dass Planeten um Sterne kreisen und nicht umgekehrt.^^


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 03:22
Ich weiß ;)

Zur Info-> Er ist 15 Jahre alt^^

mfg

Ask & Embla


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 03:26
MIt 15 hat man andere Dinge im Kopf :9

Ne, mal ehrlich, klar ist das ne Sache die man schon eigentlich wissen sollte, andererseits....wozu?

Wenn man es in der Schule oder im studium braucht wird man's lernen, wenn nicht stirbt man dumm aber nicht unglücklich drüber.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 03:27
@askembla
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:im späten Kindsalter (Jugend) sollte man schon wisen...
Und man sollte ebenfalls wissen, dass "wissen" mit zwei "s" geschrieben wird. Soviel zu meiner Wenigkeit.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 08:17
In meiner Kindheit und Jugend wurden wir, nach Aussagen zeitgenössischer Experten, von Kino, Comic, Schundroman und Rock'n'Roll total verblödet, kriminell gemacht und sexuell enthemmt.
Sieht man ja, was draus geworden ist:

Eure Eltern und Grosseltern - Lauter blöde, kriminelle Sexmonster!!


Soviel zum Untergang des Abendlandes in den letzten Jahrzehnten.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

26.08.2010 um 12:43
@Schandtat

alleine die tatsache dass du konsumierst macht dumm...
aber was ist eigentlich dumm für dich? ist es intellektuell sprachlich oder liegt an den taten? ich denke es kann man nur daran messen ,was man tut, nicht was man sagt ;-) man kann dinge sagen ohne es zu tun und belassen wie es ist und dann kommt derjenige ganz gescheit und clever vor, aber man kann niemals seine taten leugnen.... und wenn man hollywood konsumiert ist halt dumm ;-)
die tatsache dass man sich von der grossindustrie ernähren lässt (fastfood, fertigfood etc) macht dumm weil man die folgen nicht in betracht zieht. und warum nicht? weil man dumm ist...
kennst du die codex alimentarius? vielleicht noch nicht ganz...

Youtube: AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Codex Alimentarius ~ Globale Nahrungsmittel-Diktatur ~ Teil 1/11
AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Codex Alimentarius ~ Globale Nahrungsmittel-Diktatur ~ Teil 1/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst... ich kenne dich nicht persönlich und das dumm ist auch nach der tatsache gesagt, dass du es bis jetzt nicht ganz begriffen hast was es bedeutet dumm zu sein ;-) ...ich bin auch oft sehr dumm... wie jeder... deswegen ist das leben eine grosse herausforderung um es zu ändern ;-)


Anzeige

melden