Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:29
@yoyo
Mich nerven nur die affektierten Homos mit ihren Paraden (CSD etc.), wosie
ihre Andersartigkeit meinen allen Menschen ins Gesicht werfen zu müssen.



dann gehe doch einfach nicht zu diesen schwulenparaden hin . ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:30
"ausserdem janus wie würdest du es finden wenn auf einmal alle leute dich und deinefreundin komisch finden würden weil ihr euch knutscht wo andere es sehen könnten? undsich auch denken die sollen da knutschen wo wir sie nichtmal bemerken das sieexistieren?"

Auch wenn es nicht an mich ging, ich finde es auch bei Heterosnervig und albern, wenn sie sich in der Öffentlichkeit nicht beherrschen können. Aber dasvergeht ja automatisch ab einem gewissen Alter, wenn man mehr Sinn für Anstand hat unddas Gehirn über die Hormone siegt :|


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:31
Du schätzt richtig Bediko, wobei mein Alter jawohl nichts mit meiner Einstellunggegenüber Homosexualität zutun hat....

Ich verlange hier auch garnichts und willauch keine schwulen verbannen oder sowas, ich sag nur meine Meinung ok ? Und meineMeinung ist nunmal, dass das absolut widerlich ist, ganz gleich warum ich so empfinde...

Und wenn mich jemand mit meiner Freundinn küssen sehen würde ???
und die daswiderlich fänden ???
Dann wäre mir das absolut gleichgültig mein gott....die habenihre Meinung ich hab meine....basta..


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:32
also ich weiß ned was manche für nen problem haben sich inner öffentlichkeit zu küssen!find das schön wenn ich paare sehe die das machen und auch schön wenn man es selbermacht! ist doch keine schande sondern einfach nur schön!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:33
@Kayleigh

Ich gehe ja nicht hin, aber in Deutschland oder England kommt sowas jasogar im Fernsehen, hier glücklicherweise nicht, hier ist man noch konservativer :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:33
janus

aha also das heisst du verlangst von anderen etwas das du selber nichtbereit wärest zu geben oder seh ich das gerade falsch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:34
12 % der Weltbevölkerung sind homosexuell, d.h. 12 % der Allmy-User.
Etwa jeder 2.Mensch macht im Laufe seines Lebens homosexuelle Erfahrungen.
Niemand wird dazugezwungen! (Seltene Fälle von Vergewaltigung mal abgesehen)
Niemand derjenigen, diehier gegen Homosexualität wettern, wird gewungen, homosexuell zu agieren.
Spannendfinde ich immer wieder, wenn bei "Sex-Themen" im weitesten Sinne Menschen, die scheinbarmeine Kinder sein könnten, Argumente vortragen, wie ich sie früher von meinen Großelternhören musste.
Das lässt mich an der Weiterentwicklung der menschlichen Gesellschaftdoch etwas zweifeln.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:35
ich kenne jemanden, der findet es auch abstossend, wenn man- frau sich in deröffentlichkeit küssen. warum auch immer... sogar händchen halten ist nicht wirklichdrin....

mir egal, weil ich nichts mit ihm so zu tun habe in der hinsicht... ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:35
Bediko kannst du lesen ?

Zitat Moi:
,,Ich verlange hier auch garnichts undwill auch keine schwulen verbannen oder sowas, ich sag nur meine Meinung ok ? Und meineMeinung ist nunmal, dass das absolut widerlich ist, ganz gleich warum ich so empfinde...''


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:36
@yoyo
ich finde es schade ,daß man liebe vor anderen verstecken soll .
ein kuss,eine umarmung die zeigt ,wir gehören zusammen ,was bitte ist daran nervig und albern ?
ist es nur nervig ,wenn man alleinstehend ist und dann vielleicht verbittert ist,oder gar neidisch ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:36
Was eigentlich ist am CSD schlimmer als am Kölner (mtw. auch D'dorfer) Karneval, amOktoberfest oder an der LoveParade?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:36
janus hat ja geschrieben, dass es ihm egal ist, was andere von ihm denken usw, also istihm das dann auch egal, wenn andere sich an ihm stören...
und das alter ist nichtganz uninteressant ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:37
zumindest deinem ersten absatz stimme ich zu Ilie...aber erläuter mir doch mal bitte wasnäher, was genau mein Alter damit zutun hat ? oO


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:38
oh ich hab vergessen zu sagen, den, den es nicht gefällt, wenn sich zb mann -frauöffentlich küssen ist nicht schwul.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:38
@yoyo
Ich gehe ja nicht hin, aber in Deutschland oder England kommt sowas ja sogarim Fernsehen, hier glücklicherweise nicht, hier ist man noch konservativer

wo lebst du im busch? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:38
Fünfzehn Jahre verheiratet und ich küsse meine Frau immer noch in der Öffentlichkeit.Schliesslich sind wir noch nicht im Iran!

Spannend finde ich immer wieder, dassdie meisten Männer sagen:
Küssende Kerle finde ich eklig, aber Lesben-Videos findeich geil!


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:39
argh, das gehärt wohl eher in eine andere sparte, was das alter, entwicklung,meinungsfindung usw betrifft.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:39
Ich finde, es gibt feine Grenzen, was ich in der Öffentlichkeit ok finde und was nicht.Umarmen ist ok, Händchenhalten auch, Küsschen auf die Stirn oder Wange auch, aber ebennicht das pubertäre Rumgemache :|
Ist aber nur meine ganz subjektive Meinung :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:40
Naja doors, bei der Wiesn im Gegensatz zum CSD, spielt das Bier die Hauptrolle, nicht dieFleischwurst. hrhr


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:40
das mag deine Meinung sein Ilie....bisschen vorurteilsbehaftet, aber wenn du meinst...


melden