Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:41
und die frage von miyu... jojo, nicht vergessen ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:42
nein, janus, das hat nix mit vorurteieln zu tun, sondern mit meiner arbeit und vielemmehr...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:42
Dann vermute ich, dass du im psychologischen Bereich tätig bist ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:42
"sehe ich genauso yoyo....von mir aus können die so schawul sein wie die wollen, aberdann bitte irgendwo gaaannzz weit wech von mir, wo ich sie nicht dabei sehen muss, ambesten soweit wech, dass ich nich mal merke, dass es sie gibt...
am schlimmsten isdieses Tuckengehabe dabei immer...baahhh"


sorry janus du kannst nicht erstschreiben das du sie am liebsten irgendwo hättest wo du sie nciht siehst und kurz daraufschreiben das du sie nicht irgendwo haben willst das du sie nicht siehst (verbannung).dazu kommt noch das du das ganze nichteinmal wirklich begründen kannst. denn meinungenentstehen nicht einfach so diese haben IMMER einen grund warum man etwas in einerbestimmten sichtweise sieht. aber anstatt du dich mal genauer mit der problematikauseinandersetzt sagst du lieber "ist meine meinung punkt."


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:43
Ich habe dir bereits eine Begründung für meine MEinung gegeben Bediko..
ICH FINDE ESWIDERLICH....okay ? Jetzt angekommen ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:44
off topic janus... wollen doch kein ärger bekommen. ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:44
wer schreit denn hier ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:44
nein deine meinung ist das es widerlich ist aber du hats mir immer noch nciht gesagtWARUM du es widerlich findest da kam dann nur das du mir nix zu begründen brauchst


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:45
@yoyo
naja ,sex in der öffentlichkeit hat auch was yoyo ,man muss es nur malausprobiert haben .
aber ich glaube kaum ,daß man sex auf der straße macht und somitpassanten stört . ich glaube toll würde ich das auch nicht finden .und jung waren wiralle mal ,nur leider vergessen da sehr viele .


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:46
< ---- ist jungfrau


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:46
"Was eigentlich ist am CSD schlimmer als am Kölner (mtw. auch D'dorfer) Karneval, amOktoberfest oder an der LoveParade?"

CSD und Love Parade finde ich einfach nurabartig und oberflächlich, Karneval und Oktoberfest, na ja, wenn es denn sein muss :|Aber ich persönlich mache einen großen Bogen um all diese nervigen Veranstaltungen :)
Mit zunehmendem Alter wird man eben meist konservativer, ich will nur noch meine Ruhevor all dem lächerlichen Getue.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:47
wir kommen hier scheinbar tatsächlich nicht weiter Bediko....von mir aus kannst du denkenwas auch immer du willst über Homos..ICH persönlich finde es halt widerlich...einegenauere Erklärung dazu kann ich dir leider nicht geben, ich denke mal es liegt daran,dass es einfach unnatürlich ist...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:49
*lol*


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:51
hmmm ich mag ja offtopic gehen Ilie, aber Spam is net vieeelll besser...;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:51
gut janus dann amchen wir mal weiter :P

da du es ja abartig findest weil esunnatürlich ist erkläre mir bitte warum es homosexualität im tierreich gibt und diesenoch nicht durch die evolution ausgelöscht wurde :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:51
ih unnatürlich .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:52
@yoyo:
Damit wollte ich nur zeigen, dass sexuelle Orientierung nicht davor schützt,seinen Mitmenschen auf den Nerv zu fallen.
Warum eigentlich sollen Heteros nichtgenau so blöd, schlau, widerlich, nett etc. sein wie Homos - und umgekehrt.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:53
tiere sind auch unnatürlich ,ist doch wiederlich wie affenmännchen miteinander popobumsen .und wir menschen äffen ihnen nach ,tztztzzz...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:53
Du erwartest jetzt allen Ernstes von mir, dass ich dir eine Antwort auf diese Frage gebe,obwohl diese nicht einmal von allgemein anerkannten Wissenschaftlern erläutert werdenkann ? oO
Die Vermutungen reichen da nunmal von genetischem Defekt bis hin zu gewolltvon der Natur...

Woher soll ich das wissen ? Noch dazu mit meinem zarten alter,mit dem ich mich ja nach Ilies und deiner Äußerung scheinbar nicht mit euch messen kann,was Reife und Bildung angeht...;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:54
ich spame... mhm hab doch nur meine äusserungen niedergelegt :D


melden