Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Geruch
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 07:55
Wir leben halt in der Herde, Rind an Rind, was will man da machen, ewig die Alphablume spielen? Das ist doch ein Kampf gegen Windmühlen!


melden
Anzeige

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 07:56
Ja manch einer transperiert wie ne Horde Bullen:D!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 08:04
Also neee... wie kann man sich bloss wohlfühlen wenn man stink wie ein weiss nicht was?! Wenn ich so stinken würde, hätte ich sehr wahrscheinlich schon lange überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr und würde mich einfach nur noch zu Hause verschanzen.

Tja, die einen so, die anderen so.


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 08:12
Lithium mun ja willst du wissen was aus dem Stinker geworden ist:)? Er sitinkt immer noch, nun ja aber er ist verheiratet mittlerweile, hat ne Frau deren Zähne so schön signalgelb leuchten wie seine. Da sag mal einer man findet nicht den passenden Deckel....


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 08:16
Wer wissen will, was Geruchsbelästigung ist, der durchstreife die Parfümabteilung eines britischen Kaufhauses wie Harrod's in der Vorweihnachtszeit.
So oft mit Chemie besprüht wurde ich zuletzt bei den Demos in Brokdorf!


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 08:25
Nun ja ne ungeübte Nase macht spätestens nach drei vier Gerüchen dicht....


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 16:34
wenn wir ind der Herde rind an rind leben,
erklärt das aber warum manch einer wie en Big Mäc müffelt. :)


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 17:44
Oder wie ein Kuhfladen.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 18:08
Habt ihr schonmal bemerkt, dass speziell FETTE Leute bei Anstrengung, anfangen zu stinken? Und damit meine ich nun nicht den üblichen Schweißgeruch...ich meine vielmehr so ein "Scheiß"-Geruch....schwierig zu beschreiben...
Woher kommt denn das?


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 19:05
@Pyrat


jetzt wirste aber gemein....

bitte keine Randgruppen diskriminieren


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 19:12
Ich diskriminiere hier niemanden...und Übergewichtige sind schon längst keine RANDGRUPPE mehr....Schau dich doch mal in der Stadt um...da sind die dünnen doch eher ne Randgruppe ;)

Das war eine ernst gemeinte Frage und mir ist wirklich aufgefallen, dass speziell FETTE mächtig stinken....ich weiß nicht wieso und deswegen frage ich!


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 19:50
warscheinlich damit leute wie du sich damit beschäftigen und bei dem versuch des denkens ihr kopf platzt?


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 19:55
Ich bin schon fähig zu DENKEN, mach' dir da mal lieber keine Sorgen....


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 21:25
ach so, ich dachte schon.....

Dann will ich dir mal helfen, deine Wissenslücke zu schliessen. Übergewichtige Menschen neigen oft zu erhöhter Schweißproduktion,
weil zum Einen ihre Körperfülle grösser ist und ihr Körper dadurch mehr Wärme produziert, da die Fettschicht (die dann nun ma da ist) die Wärme "isoliert" und der Körper mehr kühlen muss.

Weiterhin haben wohlbeleibte Menschen oft (nicht immer) eine geringere Kondition als sportliche Personen. Dabei haben sie dann mit unsportlichen "schlanken" Menschen was gemeinsam;
sie schwitzen weil sie sich oft sehr anstrengen um z.B., übertrieben gesagt, Treppen zu steigen.

Eigentlich ganz normale Körpervorgänge die zum Schweißgeruch führen.
Da is nix unnatürliches dran.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 22:12
okay...ich dachte schon, ich hätte eine mega Wissenslücke und dann kommst du mir mit sowas?

Ich hatte EXTRA geschrieben, dass mir aufgefallen ist, dass VIELE ÜBERGEWICHTIGE nach etwas KACKEARTIGEM riechen und NICHT nach SCHWEISS....
Das man durch Anstrengung nach Schweiß riecht ist mir klar und das tun auch DÜNNE Menschen....
Noch einmal ein Zitat: " Und damit meine ich nun nicht den üblichen Schweißgeruch...ich meine vielmehr so ein "Scheiß"-Geruch....schwierig zu beschreiben..."

Es klingt vielleicht ein wenig fies von mir, aber das ist DAS, was mit persönlich auffällt/aufgefallen ist....und ich hätte jetzt gerne eine Antwort darauf...
Es kann doch nicht sein, dass ich nur "Hosenkackern" begegnet bin(?) oO


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 23:24
vielleicht ham die ja einen ziehen lassen?


melden

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 23:24
um es mal auf den Punkt zu bringen


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 23:27
Nein, daran hat es bestimmt nicht gelegen...Ich glaube du nimmst mich gerade nicht ernst ^^
Dabei meine ich das alles TOTERNST, ohne Witz jetzt....


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

06.11.2007 um 23:31
huch schreibfehler....todernst mit D oder? ^^


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien

07.11.2007 um 06:56
Pyron: Ich kann mir sehr gut vorstellen, was du damit meinst, das stark Übergewichtige anders riechen (nein, nicht nach Schweiss). Allerdings kann ich dir keinen endgültigen Beweis liefern, dass diese Leute anders riechen...: Weil es in unserer Gegend schlichtweg fast keine/n stark Übergewichtige/n gibt - oder zumindest habe ich die noch nie so deutlich gerochen *hust*

Um dir aber eine Erklärung zu geben, warum ich es möglich halte, dass stark Übergewichtige manchmal stinken: Wenn Hautlappen auf Hautlappen liegt und man zudem noch schwitzt, dann lagert sich dieser Schweiss dazwischen ab. Da allerdings keine frische Luft hinzu kommt fängt das halt an zu müffeln - nicht unbedingt nach Schweiss, aber es geht auch eher in die Richtung "Körperdüfte".


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hippies426 Beiträge