Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 08:32
@dead
nannte ich namen ?
ich meinte ,alle intoleranten menschen ,dieserwelt
damit . und es gibt ja noch andere dinge wo intoleranz herrscht .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 13:58
intollerranz finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm solange es dort keinehandgreiflichkeiten gibt und der intollerante seine ansichtsweise begründen kann :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 15:09
Heterosexualität ist angeboren. Wie soll man jemanden sowas anerziehen können?
Es istnatürlich dass man sich für das jeweils andere Geschlecht interessiert.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 15:21
"Es ist natürlich dass man sich für das jeweils andere Geschlecht interessiert."

Stimmt, für dich, mich und die meisten anderen. Und für einen großen Teil ist eseben genauso natürlich, sich für das eigene Geschlecht zu interessieren. :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 18:34
was dann andere menschen jedoch wieder als unnatürlich ansehen wie man eigentich jedesmalbei diesem thema sehen kann :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 18:38
"Und für einen großen Teil ist es eben genauso natürlich, sich für das eigene Geschlechtzu interessieren."

Ich schätze mal so groß ist der Teil nicht. Eher dieMinderheit.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 19:40
"Ich schätze mal so groß ist der Teil nicht. Eher die Minderheit."

Das tutja nix zur Sache, Nur 0,00002 Prozent der Weltbevölkerung essen abends ein schnitzel, .0,0000001 prozent der Weltbevölkerung erkennnen "Grüne Klösse" als Kulturgut an.

Dagegen aber gibt es über 10 Prozent Homosexuelle auf der Welt.
Von den latentsubversiven garnicht zu reden.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:07
öhöhm was ist latent subversis? *doof frag*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:10
Damit sind latent Homosexuelle gemeint. fg*

Aber letztendlich wollt ich damitmal relativieren,
was dieses Minderheitendenken angeht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:14
Was ist gegen Minderheiten zu sagen? Irgendeiner "Minderheit" gehören wir doch alle an,wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Und 10% sind schon eine verdammt große "Minderheit"...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:28
Genau das meine ich - damit ist der Goldbarren aka Groschen ja gefallen ;)


..und niemandem musste ein Baum aka Zaunpfahl
um die Ohren gehauen werden. *Wassicher lustig aussehen würde*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:32
Zum Thread ist zu sagen, daß vom Standpunkt der Fortpflanzung heterosexualität dasnatürlichste der Welt ist. Homosexualität kann ich nicht als natürlich ansehen. Ich willdamit jetzt aber niemanden diskriminieren, ich interpretiere es eben nicht als natürlicheSexualität sondern als sexuelle Vorliebe, genau wie alle anderen Vorlieben die nicht zumentstehen des Lebens beitragen. Und da ich zwar nicht homosexuel bin sonder andereVorlieben habe ist es in meinen Augen Normalität und die es unbedingt machen wollensollen es eben auch tun dürfen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:43
@Befen

Natürlich ist alles , was in der Natur vorkommt und das ist eben auchHomosexualität.
Nicht normal ist hingegen nicht einvernehmlicher Sex , daß heißt ,wenn Kinder , Tiere oder unwillige Frauen und Männer zum Ausleben der Triebe herhaltenmüssen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:51
@xy

Nu, für mich ists eben aber normal und nicht natürlich. Natürlich ist fürmich alles das, was den Fortbestand sichert, denn das ist es was die Natür eingerichtethat. Darum gibt es zwei Geschlechter.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:56
Auch Homosexualität ist von der Natur eingerichtet worden , sie findet sich auch imTierreich wieder.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 20:58
So eine konstruierte Diskussion..

Also spannnender gehts nicht oder . fg*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:03
@xy

Es entsteht daraus aber kein neues Leben. Wenn alles was wir als Naturkennen forbestehen will muß es sich fortpflanzen können.

Ich sehe es alsNormalität an und fertig.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:08
@Befen
Zu dem, was DU für "natürlich" hältst: wayne! :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:11
befen ich hoffe du benutzt keine kondome denn DAS ist dann auch absolut unnatürlich lautdeiner auffassung sprich du dürftest eigentlich nur sex zur kinderzeugung machen ....hochlebe das mittelalter


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:27
@Bediko

>>befen ich hoffe du benutzt keine kondome denn DAS ist dann auchabsolut unnatürlich laut deiner auffassung sprich du dürftest eigentlich nur sex zurkinderzeugung machen ....hoch lebe das mittelalter<<

Les doch mal bitte bevor dusolche Unwahrheiten hier unter die Leute bringst. Ich rede von Normalität und nicht vonNatürlichkeit, das ist der einzige Unterschied. Ich habe geschrieben das ich es ausheutiger Sicht als normal ansehe das es auch Homosexuelle gibt. Ich habe statthomosexuelle Vorlieben eben andere sexuelle Vorlieben und solange die nicht im Konfliktmit dem Gesetz und der Moral stehen, gehen die dich in tausend Jahren nichts an, auch imBezug darauf ob ich mit meiner Partznerin Kondome benutze oder nicht oder welche Art vonverkehr wir gerade haben (im Bezug aufs Kinder kriegen).


melden