Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 14:06
Ja, die tittrige Weltherrschaft.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 14:08
die familie ist entweder religiös oder rassistich dann wird meiner meinungnach zu 90% das kind hetero weil die familie hat eine so grosse auswirkung auf das kind ,das es automatisch homo´s ablehnt oder das er zu grosse angst vor der familie hat.

natürlich kann es mehr tehrorien geben


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 14:09
die besteht so und so @uni


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 14:57
öhöm marxloh deiner these kann ich mal absolut nicht zustimmen. denn
1. gene ham nixmit religion und rassismus am hut
2. ich komme aus einer religiösen familie und fandaufgrund meiner erziehung homos auch ih bah pfui bis zum alter von 13 jahren jedoch aufbeide geschlechter bezogen und nicht nur auf männer wie es die meisten hierunsinnigerweise tun....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 15:01
achja und marxloh es ist normal das ein kind zu 90% hetero wird da der gesamtanteil anhomosexuellen nur 10% beträgt....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 15:34
@marxloh
Deine religiöse Theorie kannst du vergessen.
Meine Familie ist seitGenerationen streng katholisch und trotzdem waren und sind viele Männer schwul.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

13.02.2007 um 16:00
Lasst die schwulen schwul sein... mich schaudert es auch vor dem Gedanken das 2 Männersexuell werden aber ich glaube das einige Schwule sich das gleiche womöglich auch beiheteropärchen denken. Also TOLERANZ! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 15:13
Die Herkunftsfamilie meiner Frau ist so etwas von schwer katholisch und rassistisch -trotzdem lebt sie bisexuell - und ich find's gut!
Ich glaube nicht, dass Rassismusvor Homosexualität "schützt". Was für eine abwegige Theorie!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 15:39
Ich denke, weder noch, Hetrosexualität, ist vorallem eine Sache des Hormonspiegels!

Ist er mit mehr Östrogen besetzt, tendiert man zur Weiblichkeit wird hetero zummännlichen Geschlecht, und mit mehr Androgenen Hormonen wird man immer männlicher alsohetero zum weiblichen Geschlecht.

Demnach kann man, sofern man es will, denTrieb auch medizinisch wieder umdrehen, wozu auch immer.

Der Begriff"Kampflesben" kommt ja nicht von ungefähr, das sind hormonell eigentlich Männer! UndHomosexuelle Männer, sind auch nicht selten, eher tuntig, also Östrogen weiblichveranlagt.

Wobei, es gibt natürlich auch Homos, die sehen aus wie Herkules, womuss man die einordnen? Wahrscheinlich hat eine totale Überversorgung mit männlichenHormonen, auch wieder den gegenteiligen Effekt, genau wie zuviel Östrogene im Mann? Sehrseltsam...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 15:59
Dann mal Finger weg vom Bier, Gen. Ashert. Enthält nämlich Östrogene!
Und dass meineFrau eigentlich ein Mann wäre, das würde mir auffallen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 16:39
Ich habe aber im Fernsehen gesehen, dass vor allem die Kinder zur Homosexualität neigen(männliche), wo die Mutter wärend der Schwangerschaft einen hohen Anteil MÄNNLICHERHormone im Körper hatte.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 16:43
Wie deine Frau? Die hat mehr Androgene als Östrogene oder ein Östrogen-Überspiegel? Daskann man doch bestimmt sehen!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 16:48
Ich bin selber schwul. Und nein, das sieht man nicht. Wenn eine frau schon mehrere Söhnebekommen hat, dann sind, so sagten die , die Ausschüttungen männlicher Hormone wärend desZustands der Schwangerschaft größer. Das ist deswegen interessant, weil ich auch dreiältere Brüder habe. Meine Mutter ist auch nicht männlich, sondern zierlich und klein.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 16:51
ich meinte doors^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 17:01
Das Bild hab ich grad in der Wikipedia zum Thema gefunden, ohne zu verallgemeinern, aberman sieht doch glatt, auch hier wieder ein leicht androgenen Einfluss bei beiden. Daskönnten mit etwas Fantasie auch 2 Jungen sein!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Lesbian_Couple_togetherness_on_Sofa.jpg/360px-Lesbian_Couple_togetherness_on_Sofa.jpg


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 17:10
Meine Mutter ist auch nicht männlich, sondern zierlich und klein.

Alsodie Hormonverteilung an das Kind bei der Geburt, was dann über das Geschlechtentscheidet, hat ja sicherlich nichts mit dem eigenen Hormonspiegel zu tun! Natürlichsieht man das nicht, das ist doch immer nur ein knapper
50/50% Fall, der den letztenAusschlag darüber gibt, was man wird!

Es ist die Ernährung und alle erdenklichenUmwelteinflüsse im Leben, was über den Hormonspiegel und damit die Ausrichtungentscheidet!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 17:24
mhhh ashert muss ich meine linksammlung wieder auspacken oder schaffst du es alleine denthread hier von vorne zu lesen? denn das was du da von dir gibts ist mal absoluterbullshit. achja und ich würde gerne wissen wo du mich einordnen würdest vom hormonspiegelher ich hab weder weibliche verhaltensweisen noch nen körperbau aller herkules. hab ichalso nen no9rmalen hormonspiegel und bin trotzdem schwul? ach nein das kann ja gar nichtdenn das sieht deine theorie ja gar nicht vor-.-


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 17:26
uii das seh ich ja jetzt erst das du behauptet hast das man den trieb umdrehen könntebeim zweiten genaueren lesen.....so bin mal auf klo ich muss gleich kotzen....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 17:51
hab ich also nen no9rmalen hormonspiegel und bin trotzdem schwul? ach nein das kann jagar nicht denn das sieht deine theorie ja gar nicht vor-.-

Der Punkt an demman schwul oder hetero wird, ist ein ganz schmaler Grad, auf dem auch die Asexuelensitzen bleiben. Wenn das östrogene aber mal irgendwann zu sehr ausgetickt ist, wird manhalt homo geprägt, die Prägung bliebt dann auch, wenn der Hormonspiegel sich wiedernormalisiert!

Das kriegt man dann auch mit einer Hormontherapie nicht mehr hin,da müsste man viel früher ansetzen, noch vor der Pubertät würde ich sagen. Aber das willja keiner, die Eltern würden, wenn es sowas gebe, nur noch auf verdächtige Anzeichenachten und sich, die Kinder und die ganze Welt verrückt machen!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 18:36
rofl sry das find ich jetz mal nur lustig^^ also wenn das ein ganz schmaler grad istbesteht ja immerhin eine 50/50 chance...erkläre mir warum nur ca 10% der erdbevölkerunghomosexuell sind^^


melden