Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 14:56
bedankt.^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:03
@darkmind:

was heißt das schon "normal"??? Es besagt lediglich, dass ein größererTeil einen bestimmten Ausdruck lebt. Ist es normal, Politiker zu sein? Nein! Ist esnormal, Schauspieler zu sein? Nein! Ist es normal, Erdnussbutter zu essen? Nein! Warum?Weil es die Mehrheit nicht tut!

Homosexualität ist ebenso wie Heterosexualitätunsere Natur.


Das Homosexualität nicht ausstirbt liegt daran weil schwulemänner mehr geschwister haben, so ist der Fortbestand diese Gene gesichert, denn Müttergeben das Schwulgen weiter. Siehe Professor Andrea Camperio Ciani.

Dawüßtest Du mehr als wissenschaftlich anerkannt ist, denn die Gentheorie hat sich ebensoschnell wieder als untragbar verflüchtigt, wie sie einst aufgekommen ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:27
@northstar
Such dir bitte ein anderes Forum wenn du hier schwule Partner suchenwillst. ich find schwule männer ekelerregend, is meine freie meinung...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:37
Sehr sachlich.^^

Ich betrachte das als Deine Bankrotterklärung. (is meine freiemeinung...)


Anbei ich bin in einer Partnerschaft.

Hoffe Du findestDeine Sachlichkeit wider.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:42
@northstar
Das tangiert mich peripher was du über mich denkst. Ich halte nichts vonschwulen männern, ist meiner meinung nciht normal...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:47
Ich habe Dir mehrfach das Angebot gemacht das sachlich zu belegen, Du konntest dasnicht.

Ich fasse zusammen das Du schlicht homophob bist, gestehe es Dir ein undgut.
Dann weiß jeder was man von Dir zu halten hat und wie Deine Aussagen zu verstehensind.

Natürlich gibt es Forschungen die sich mit Homophobie als Krankheitsbildbefassen, ich halte Dich über die Forschung gerne am laufen. ;)

Kehren wir nungemainschaftlich zum letzten Stand der Diskussion zurück.


Sexualität (dieBasissexualitäten Bi, Homo und Hetero), entstehen durch den Hormonhaushalt der Mutterwärend der Schwangerschaft.
Wie genau weiß man nicht, es ist beim Kind auch nichtnachwe´ßbar da die Hormone beim kind nicht beeinflußt werden, Gene wurden als Ursache fürSexualität ausgeschlossen.
Sexualität ist natürlich und erfüllt bestimmteZwecke.

So Long

Norths.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:49
@northstar
Schon klar mein sohn...und jetzt oh gott i mag schwule nicht, was für einverbrechen...hast du etwa was gegen heteros??


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:54
Im gegensatz zu dir bin ich ein tolleranter Mensch.
Ich tolleriere Heteros und magsie.
Ich finde es süß wenn die zusammen küssen oder sonstwas.
Ich bin fest davonüberzeugt das auch Heterosexuelle von der Natur gewollt sind.


Aber um denHumor nicht zu kurz kommen zulassen.

http://www.allmystery.de/system/mitglieder/bilder/profil/northstar.jpg


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 15:55
und jetzt oh gott i mag schwule nicht

Musst wohl Zeit haben, viel Zeit.Arbeitest nicht zufällig bei Jack Daniels, und betrachtest dort die Fässer?

Nawenn du soviel Zeit hast,jeden Schwulen zu kennen, schon Respekt!.



melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:04
ich bin auch tolerant, gegenüber allem normalen....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:08
und du bestimmst was normal ist?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:11
ist doch meine meinung mann, niemand kann mich zwingen homosexualität als etwas normaleszu empfinden, wenn du damit ein problem hast dann spring vom dach, aber lass mcih inruhe, ich nerv dich doch auch net und schreib dir vor was du zu denken hast....ist dasjetzt angekommen oder muss i es für die dummen buchstabieren...*kopfschüttel*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:16
ist doch meine meinung mann,

Die mir ja auch vollkommen am Arsch vorbei geht,mag es halt nur Dummheit zu offenbaren

niemand kann mich zwingenhomosexualität als etwas normales zu empfinden,

Das beantworten von Fragen,ohne sich zu verstricken auch nicht wa

wenn du damit ein problem hast dannspring vom dach,



aber lass mcih in ruhe, ich nerv dich doch auchnet und schreib dir vor was du zu denken hast....ist das jetzt angekommen oder muss i esfür die dummen buchstabieren...*kopfschüttel*

Ich bezweifle das du das mit dembuchstabieren hin bekommst



melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:18
@capspauldin
du bist mir einfach zu dumm...sorry aber da hörts irgendwo auf...wenn dunciht verstehn willst dein problem, nicht meins...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:21
"Aber Homosexualität ist in den Genen und wird nicht anerzogen"

Wo wir danngerade bei "Dumm" sind, wie sieht das Etwas denn aus was in den Genen ist was Schwulmacht?

Ein kleines Gen im Form eines Pimmelchen was durch Hirn düst und da allesverschwult?



melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:21
@darkmind

Wenn du deine Meinung nicht vermitteln kannst so daß man nachvollziehenkann warum du Homosexuelle hasst, dann könnte man ja weiterreden.

Aber was meinstdu bringt Dir diese -> Das ist meine Meing und Punkt. Argumentation, garnichtsnämlich.

Da deine Meinung absolut austauschbar ist und wir dich garnichtkennen.
Also ist es komplett sinnlos das du auch noch etwas für die angebliche dummenhier, buchstabieren willst. Wen willst du denn damit erreichen, wer soll denn etwas damitanfangen können, das du, wer auch immer du bist, schwule nicht magst, und das ohne grund?Achja, du sagtest es wäre nicht normal, das stimmt auch, aber wie wär es denn in einernormierten Welt zu leben? Wahrscheinlich wunderbar aber nur - solange sie nach deinenMaßstäben genormt ist, andernfalls müsstest du einsehen, wie lächerlich du dich machst,wenn du "Norm" forderst, und Andersartigkeit verabscheust.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:33
Man muss ja nix mit schwulen zu tun haben, lass Sie doch...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 16:59
... was wird das hier..treffen der schwulen...oh man..

@DeadPoet
Meinemeinung...ich mag keine schwulen, jetzt verstanden, warum muss ich das begründen, nimmshin oder lass es, glaubst du mich interessiert deine lächerliche meinung, oder was dudenkst,lol...geh in einem selbsthilfeverein für schwule männer und heul dich dort aus wuewahnsinnig intolerant und böse doch manche menschen sind..lol


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 17:08
och soweit ich das als schwuler beurteilen kann sind schwulen untereinander sowiso dasintolleranteste völkchen gegen sich selber :P aber naja das nur nebenbei

darkminddu sagst es ist deine meinung ok das ist schön und gut aber wie bitteschön kommst du zudieser meinung? denn meinungen haben grundsätzlich einen grund warum sie entstehen undsind nciht einfach nur da.


achja darkmind wenn du ganz normal sein wolltestwärst du ein chinese der unterhalb der armutsgrenze lebt denn den luxus den wir deutschenhaben ist global betrachtet auch nicht normal und genau deswegen finde ich dich abartig.warum? ist halt meine meinung musst du mit leben oder spring vom dach.

so was dukannst kann ich auch ääätsch :P


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 17:10
@Bediko
Siehst du das unterscheidet mich von euch, i kann mit euer meinung leben weilsie mcih nicht inetressiert...ätsch:P


melden