Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:07
@janus
Im Gegensatz zu dir "diskriminiere" ich nicht Menschen aufgrundihrer
Sexualität. Homosexuelle leben ihr Leben du im Gegenzug atackierst sie weil sieleben WIE
sie leben. Sowas hat in meinen Augen nichts anderes verdient als mitähnlichen Mitteln
angegriffen zu werden. Und da du nicht mal auf das was ichgeschrieben eingegangen bist
nehme ich auch an das dir die Argumentation ausgegangenist...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:07
schlüssige Theorie nennst du das ?^^...

Dafür das sie sooo schlüssig ist kommenmir wie bereits erwähnt die Wörter
,,eine andere Theorie'' deutlich zu häufig vor..


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:09
@janus
ich denke ,daß jeder der diese beiden homosexuellenthreads gelesen hat,deinen niedermachenden wortjagon für homos mehrmals las und ich werde diese zeilennicht herraussuchen .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:11
Mir soll die gesamte Argumentation ausgegangen sein ? xD
Wen du meinst...ich würde eseher so sagen:
,,Mir sind die Argumente tatsächlich ausgegangen, was allerdingseinzig und allein daran liegt, dass du und dein verwirrter Kleingeist nicht aufnehmenwollen, dass ich hier lediglich meine MEINUNG äußere....wer sich deshalb ''attackiert''fühlt is selbst schuld...''


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:11
So kann man der Sache natürlich auch gut aus dem Weg gehen Miyu....^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:11
Toll, drei Worte "eine andere Theorie", das ist alles, was du dazu sagen kannst? Deswegenhast du Recht?
Ich weiß schon, daß wissenschaftliches Denken nicht so ganz dasRichtige für dich ist, aber selbst DU solltest doch wissen, daß das nicht genügt alsStandpunkt. BRING diese Theorie an, wenn du die für schlüssiger hältst, auf daß mandarauf eingehen kann!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:13
Ja und Meine Meinung ist das du ein rießengroßer Idiot bist! Ich habe nur meine Meinunggesagt...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:13
Och junge....bitte verstehs doch endlich....ICH HABE NIE GESAGT DASS ICH IRGENDWIE RECHTHABE....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:14
herzlichen glückwunsch secret...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:16
@janusurlaub
Gut, wenn du also eingestehst, daß du mit hoher Wahrscheinlichkeitunrecht hast, warum wetterst du dann so vehement gegen die Homosexualität als etwasUnnatürliches? Einen logisch-rationalen Grund gibts demnach nicht, also sind's vielleichtdoch heimliche, unbewußte Ängste tief in dir?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:21
du willst es nicht verstehn aniki oder ?

und die sache mit dem dass ichangeblich irgendwelche Ängste in mir habe wird auh alt du vogel...
hab keine Lustmehr euch weiter klarmachen zu wollen, dass ich hier nur meine Meinung vertrete undniemanden angreife....wobei es mir eigentlich scheißegal ist, was ihr denkt...xD...alsoschönes Leben noch, morgen können wir gerne weiter machen...^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:23
Hmm, nett hier!

Tja,auch Mutter Natur macht mal Fehler und die Homosexualitätist einer!

Die Evolution hat schon immer Wesen oder Sonderlinge hervorgebracht,die für die "Normalen" nicht von Nutzen ist!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:24
:D...geil, ich gehe und sofort rückt meine Vertretung nach...xD....

DankeLord...:D...*dir nen Orden überreich*...vertrete mich gut ja, bin in ca. 15 Stundenzurück..;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:26
Kaum verabschiedet sich der eine Gehirnspender, kommt schon der nächste rausgekrochen. Soviele wie es davon gibt, frag ich mich, was sich die Evolution wohl bei denen gedachthat, welchen Zweck Janusurlaub und andere "Sonderlinge ohne Nutzen für die Normalen" wohlhaben könnten...

Egal, ich geh schlafen! :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:30
@janus
hier sind deine postings ,immer wieder ,liest man wiederlich und ekelig .wennes nach dir ginge ,würdest du sie doch am liebsten vergasen . weißt du ,keinhomosexueller und keine lebse ,würde so einen mist über hetros ablassen .

viele leute, insbesondere ''Kerle'' finde des ja toll, sich so tuntig zuverhalten....*schauder*

hmm...ich glaube selbst wenn ich hier NUR meine EIGENEMEINUNG posten würde, über Homos, dann würde ich glaub ich direkt gesperrt werden....

nur unglaublich widerlich, wenn sich 2 Männer küssen...ich finds abstoßend unddeshalb
kann ichs einfach nicht akzeptieren, soleid mir des auch tut....oder auchnet...

Soweit wollt ich noch garnet gehen chill...allein der gedanke an einekuss bei zwei männern ist für mich persönlich abstoßend genug...an den rest will ichgarnet denken...*urks*

Bediko...ich muss dir überhaupt nix begründen...das iseinfach meine Meinung, dass ich das ekelhaft finde..kla, find ich des bei frauen net soschlimm wie bei Männern, was vielleicht daran liegen könnt, dass ich auf Frauen stehe undeben nicht auf Männer...

am schlimmsten is dieses Tuckengehabe dabeiimmer...baahhh

yeaaahhh.....und es geht schon wieder los.^^....dieser Threadkönnte mein neuer Lieblingsthread werden..xD...
Also los, wer will sich virtuell mitmir schlagen, nur weil ich Schwulsein widerlich finde ?

Es ist einfachunnatürlich und ekelhaft meiner meinung nach..



melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:30
@darklord88

Mutter Natur hat einen großen Sinn für die Vielfältigkeit und beieinigen Dummschwätzern auch noch eine Priese von schwarzem Humor bewiesen.... :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:31
Jo gut miyu...geb mich für heut geschlagen, der Punkt geht an dich...
janus: 100
Miyu und der rest: 1

herzlich Glückwunsch...

N8


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:33
achso und Miyu....den scheiß von wegen vergasen vergisste mal ganz schnell wieder ne....
Sowas is sogar unte rmeinem niveau...würd edich jetzt gerne für diese Unterstellungmelden, aber du bist mir die Mausbewegung net wert...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:36
nein vergesse ich nicht janus und meinetwegen melde es ,es wäre mir eine sperrung wert .
das du hundert points hast kannst du dir voll und ganz abschminken ,denn für mich,hast du null menschenahnung .
mir täten nur deine kinder leid ,wenn sie sich für diegelichgeschlechtliche liebe entscheiden würden und du sie als vater ,dann so anprangerst.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:47
Das heute meistgenutzte Symbol, das für die Vielfalt des Lebens, aber auch für den Kampfum die Gleichberechtigung, Toleranz und Achtung gleichwertiger Liebe stehen soll.


210px Gay flag 7.svg




ROT für Leben
ORANGE für Heilung
GELB für Sonne
GRÜN für Natur
TÜRKIS für Kunst
INDIGO für Harmonie
VIOLETT für Geist


melden