Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 14:49
@Chepre

aber eine argumentation nach dem motto (vorsicht sarkasmus)"ja
homosexuelle sind abnormal und krank weil sie keine kinder bekommen können !" isttoll
oder was ?
menschen die keine kinder bekommen können oder bekommen wollen sinddoch
nicht krank-.-


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 14:50
@Chepre
les während sperrzeit vielleicht bisserl im thread du würdest einiges lernen:P


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 15:22
@Drakmind

Du wurdest gesperrt, nachdem ich persönlich eine Moderatorinangeschrieben habe und sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass du uns als EKELHAFTbezeichnet hast. Stand auch in der Begründung.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 15:25
@marquis
eh das war doch geklärt


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 15:26
das stimmte aber so nicht ganz, wie er (sie?) das nun erzählt hat. Mir ging es um dieseabwertende Begrifflichkeit.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 15:28
hey auch wenn der dhepre mich nicht mag weil ich für ihn krank bin find cih die perre vonihm schade ih amüsier mich doch jedesmal so toll über ihn...*schnüff* gemeinheit allesmachen die mods einem kaputt ...


und sicarius les dir mal die altenhomothreads durch wo chepre mitgepostet hat dann merkst du das lesen bei ihm nichts hilft:P


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 15:30
@marquis
najo er oder sie hatte sich vergriffen ja aber meinte glaub nicht so aberka

@Bediko
das kann ich mir vorstellen aber man darf nicht aufgeben ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 15:34
Mir egal. ich habe aber genau das gelesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 16:29
Bei manchen Beiträgen frage ich mich auch:
Ist diese Denke eigentlich angeboren oderanerzogen.
Was eigentlich treibt manche Menschen zu Hassausbrüchen gegenüber Menschen,die einfach nur anders leben als der Schrei(b)er?
Religion? Politischer Fanatismus?Selbsthass? Hass auf alles, was sich bewegt?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 16:38
@Marschiss
Das nächste mal bitte meine Nick richtig schreiben danke:D...Und meienMeinung ändere ich trotzdem nicht. Schon garnicht durch ne lächerliche Sperre.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 16:41
Und mit wem du hier persönlich Kontakt hast ist mir ebenfalls rille..northstar wollte mirseine dumme Meinung aufdrängen, und bei sowas reagier ich ganz allergisch, klar soweit.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 16:54
naja sachlich falsch dargestellte sachen von dir wegzuagrumentieren und richtig zustellen würde ich jetzt nciht als aufzwängen ansehen^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:02
Was man nicht kennt, das fürchtet man ... ich vermute, dass dieser Hass (der sich gegenFremde und andere Lebensformen ebenso richten kann wie gegen andere Denkweisen) aus Angstresultiert ...

So nach dem Motto: "Iiiih, was ist das denn, nimm bloß das Ding vonmir weg!!!"


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:05
@Bediko
Wieso nur weil er sagt das der Proffessor falsch liegt, das stimmt dochgarnicht, wer ist er denn??? Seine argumentation war mir einfach zu dumm. Er stellte esso hin als ob Homosexualität die Basis war und man nun untersuchen müsse inwieweitHeterosexualität veränderbar oder angeboren sei. Somit spricht er der Heterosexualitätdie quasi Normalität ab. Dabei ist Homosexualität nicht normal und mit Sicherheit von derNatur nicht gewollt, da Schwule keine Nachkommen zeugen. Und in der Natur bezieht sichnunmal alles auf die Nachkommenschaft.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:06
@kaltesfeuer
Lächerliches Argument...Warum kapiert ihr Schwulen nicht das es vieleMenschen gibt die einfach mit euch nichts zu tun haben wollen, fertig. Seit ihr so schwervon begriff???


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:09
darkmind 1. hat north bisexualität als basis dargestellt und 2. geht es in diesem threadum heterosexualität ob sie angeboren oder anerzogen ist wie der threadname schon sagt undgenau das hat north unter anderem versucht zu erklären^^ denn was für die ine sexualitätgilt gilt ach für die anderen


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:16
@Bediko
Tja Bisexualität ist aber nunmal nicht Basis sondern hetero, fertig. Und neinfür homo gilt nicht dasselbe wie für hetero, oder zeugt ihr Nachkommen?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:20
ich bin nicht schwul, ich bin nicht mal lesbisch :D

Wie dumm ... haha


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:21
was haben die nachkommen nun mit der these angeboren oder anerzogen zu tun? richtig garnichts :) wenn hetero sein angeboren ist sind bi- und homosexualität zwangsläufig auchangeboren da die gene entweder für seualität zuständig sind oder nicht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:26
Is ja lustig north meinte das die gene nicht dafür verantwortlich sind, könnt ihr euchmal entscheiden lol. Und verdreh doch net die Tatsachen i habe geschrieben das Homo bzwBi die Basis ist, da es nunmal vond er Natur nciht vorgesehen ist, denn ihr zeugt keineNachkommen. das ist doch Tatsache oder etwa nicht...


melden