Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

18.06.2007 um 20:46
Wieder so ein Thread in dem über Minderheiten geurteilt wird. Nur um es mal verständlich
auszudrücken: Jeder Mensch der sich gegen Minderheiten wie Homosexuelle stellt ist in
meinen Augen genauso verdammungswürdig wie jeder einzelne Mitläufer aus dem dritten
Reich!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

02.07.2007 um 16:51
was bitte bedeutet "Paraphelien"? Diese komische liste, ich steh da drinnen = HILFE oderwie nun :-)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.07.2007 um 22:54
angeboren....eindeutig.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:06
Aber Begründung Fehlanzeige, was?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:26
wie soll man denn sexuelle vorlieben anerziehen koennen? geht doch jaaa nich..


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:31
@The.Secret
Schon ein bischen krass.....

Die Entwicklung des Menschen hängt vondrei Faktoren ab.
Von den Erbanlagen (aussehen, Merkmale)
Von seiner Umwelt(Familie, Seuche, Religion etc. etc.)
Von seiner Selbststeuerung (eigener Wille,Motivation, Interessen etc. in eine bestimmte Richtung oder nicht).
Wird einer dieserdrei Bereiche nicht "gesund" ausgefüllt wird es zu Defiziten in dem jeweiligen seinCharackter kommen.
Ein Mensch kann nicht unter ständigen Schmerzen leben, zumindestnicht glücklich.
Ein Mensch ohne Freunde, Herausforderungen kann sich nicht mitanderen austauschen, wird nicht gefördert, kann nicht seine eigenen Grenzenüberschreiten, kommt kein soziales Leben zustande etc. etc. etc.
Ein Mensch der gesundist und Freunde hat, dem aber seine Motivation fehlt wird nichts aus sich machen,etc.
Somit sind wir schon mal bei der Idendität angelangt.
Jeder Mensch dem wirbegegnen prägt uns=Identifikationen.
Sie nehmen Einfluss auf uns, auch wenn es nurunbewusst ist.
Der Charackter des Menschen (aus der sozial-psychologischen Sichtweise)bildet sich aus einer Formel.
Idendität*Idendifikationen*Zeitraum (wie lange wirverschiedenen Menschen ausgrsetzt waren;))
Kein Faktor ist mehr oder weniger wichtigals der andere, es sind einfach Faktoren.
Und anhand dieser Faktoren kann mannachvollziehen wie ein Mensch so geworden ist wie er ist, und wie er sich eventuellentwickeln wird, wenn entsprechende Faktoren eintreffen was aber auch nicht immervoraussagbar ist.

Kann man das Thema jetzt schließen oder gibts noch fragen?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:33
ich steh auf analverkehr,
bin ich schwul ?

fragen zuhauf

buddel


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:39
rein aesthetisch finde ich frauenkoerper sinnlicher.
rein sexuell steh ich aufjungs.
das is jan ding.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:43
@buddel

lol was fürn Vergleich.

Ich finde Frauen schöner als Männer, sollich mich umoperieren lassen?^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.07.2007 um 00:57
och gottchen wer hat den thread wieder ausgebuddelt? steinigt ihn :D jetz geht dasbestimmt wieder von vorne los^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

21.09.2007 um 09:19
angeboren oder anerzogen ... das hört sich sowieso komisch an ^^

jeder ist wie er ist. warum muss immer nach einem grund gesucht werden?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 04:25
Wer hat eigentlich dem schwulen Geierpaar im Moskauer Zoo das Schwulsein anerzogen...weil die Russen extrem homophob sind haben sie die Geier getrennt und ihnen Geierdamen untergejubelt.Die Geier wollten aber gar nichts von den Mädels und fingen an zu schmollen.Schliesslich wurden sie depressiv,als die Geier vor Liebeskummer auch die Nahrungsaufnahme einstellten steckte man die beiden wieder zusammen.
Auch die beiden Pinguinmädchen im Londoner Zoo hielten nichts von hetero.
Im Jerusalemer Zoo lebte zehn lange Jahre lang ein schwules Geierpaar

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,401085,00.html

http://www.n-tv.de/799467.html (Archiv-Version vom 14.05.2021)

Desweiteren kenne ich einen stockschwulen Kater und eine Hündin die auch rollige und trächtige Katzen poppt


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 05:25
Die Natur kann schon recht humorvoll sein ;) ... aber ich sag immer "Jedem das Seine"
solange man niemandem damit schadet soll jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben! Also abgesehen von Nekrophilie, da schuettelt es mich!

Und ob nun Homosexualitaet angeboren ist oder nicht, ist mir egal. Da koentte ich auch sagen: meine Lieblingsfarbe ist rot und ich liebe Sushi, ob das angeboren ist oder nicht, keine Ahnung!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 06:26
hallo

hier mal meine 2cents zu diesem thema :

-
aber manmüsste mal ein Experiment durchführen....was passiert wenn man nem Kerl viele weiblicheHormone spritzt?....wird er dadurch schwul?..
lol, so in der art eine doppelte dosis LSD vielleicht ?
das hat man mit mir versucht...und tja : ich bin zum glück nicht schwul geworden ! ;)

- eltern die ihre kinder zu schwulen erziehen gibt es leider auch : meine haben es versucht !!!

- wir heteros sollen schwule uwar nicht für minderwertih einstufen aber anders rum scheint das ja kein problem zu sein : schaut euch den film "idiocracy" an ! nicht einmal wird in diesem film deutlich der heterosexuelle mensch als solcher bezeichnet weder der schwule, nein alles wird immer nur leicht angedeutet (dann ist es leichter zu leugnen) aber heteros werden als vollodioten bezeichnet ! der film ermutigt sex zwischen zwei homos(mann&frau) im sinne der fortpflanzung usw usw. !

wir als heteros sollten uns so eine scheiße reinziehen und nichts sagen ? sobald man was gegen schwule sagt wird man als homophob bezeichnet, soll das bedeuten das homos nich kritisiert werden dürfen ?

noch einer ihrer "tricks" ist es sich als purer hetero auszugeben um als "vorbild" zu einem schwulen denken zuführen (prominente, sänger, usw.)

wie bemerkt man einen schwulen auf einem forum ? ->
lest auf einem forum in beiträgen, findet jemand den ihr evntl. für einen schwulen hält, und jetzt schreibt ein thema was gegen seine meinung geht (vorzugsweise etwas über sex), wenn er sich jetzt ausdrückt wird er mit ABSICHT fehler machen,da wo er in anderen themen diese fehler nicht gemacht hat (typos, zweiwörter nicht trennen etc etc)! es ist so eine art "code", einen art schutz um als hetero zu erscheien aber auch gleichzeitig von anderen schwulen erkannt zuwerden !

das wars ertsmal, hab zwar noch so einiges zu sagen aber hör hier erst mal auf !


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 06:31
2 cents zuviel.....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 06:34
@ I.C.H.

das riecht aber echt nach homophob, oder sogar einem ausgewachsenen hass auf homosexuelle ...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 08:46
lmao !!!

warum denn ? ich habe nix gegen homos solange sie mich in frieden lassen !

paar meiner kumpels sind sogar schwulis ! das einzigste was mich stört ist :
- die überempfindlichkeit (sind sehr schnell beleidigt !)
- der ausgeprägte gruppensinn ! (nbissel wie bei allen geschloßenen communitys)

kleine frage : kann man über serien wie z.B. southpark sagen das sie teilweise heterophob sind ? (stan kotzt auf wendy, jede menge episoden wo es +/- um homosexualität handelt etc) oder über filme wie den oben gennanten ?

es gibt nähmlich auch heterophobie !!! diese ist zwar wesentlcih "diskreter" aber denoch vorhanden !
weil ich selber nicht schwul bin darf ich meine meinung nicht aüßern ohnen gleich als homophob dargestellt zu werden ?

meine eltern wahren/sind wahrscheinlich homos...also von wegen homophob etc -> lol !!!

ps: gleich mal vorweg n bissel flood sparen :
der dermir kommt mit "wiederspruch" etc von wegen schwule Kumpels und geschloßener community...deswegen ist ja auch von "kumpels" und nicht "freunden" rede ;)


1x zitiertmelden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 08:58
Zitat von I.C.H.I.C.H. schrieb:meine eltern wahren/sind wahrscheinlich homos...
die zeile irritiert mich ... was soll das heissen? kennst du deine eltern nicht oder haben sie sich nur ab und an mal mit gleichgeschlechtlichen partnern vergnuegt?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 09:03
angeboren oder anerzogen ... das hört sich sowieso komisch an ^^
jeder ist wie er ist. warum muss immer nach einem grund gesucht werden?

@homogaybm

weil es nicht normal ist !


1x zitiertmelden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 09:13
cathryn -> humm, geht dich eigentlich nicht viel an oder ?
...aber ich kenn meine eltern, und nein ich habe keine beweis für ihre homosexualität, möglich das sie BI sind oder vieleicht nur einer von ihnen....aber redest du mit deinen eltern darüber was sie in ihrem schlafzimmer machen ?

badboy (lol der nick :D)
warum muss immer nach einem grund gesucht werden?
neugier ?
weil mensch es gern hat wenn er sich seine welt und die darin lebenden menschen versteht/erklären kann !
warum nicht gleich die ganzen forscher entlassen und das geld für party verprassen ? :D

so muß zu arbeit gehen jetzt :S, bin erst heute nachmittag/abend wieder da um weiter zu plaudern ;)

have a nice day all ;)


melden