Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:06
Also nochmal zu der Sache mit der Arbeit, das find ich genauso dämlich jemanden auf sowas anzusprechen (als arbeitgeber) wie z.b. auf Religion. Verwehren dürfen sie einem den job eh nicht wenn man ausreichend qualifiziert ist, auch wenn man grün, satanist und bi is ... oder so - und nein das war keinem der drei dinge gegenüber abwertend gemeint


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:12
alles klar :) dann halt ich mich daraus ^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:16
Du bist grün, Satanist und bi? XD


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:19
lol ich glaube er meinte seine Frage :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:34
Ah sry ganz übersehn XD


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:42
oha leute.... :
vom chef wahr hier nicht die rede !!! sondern von freundschaft und ich lüge meine freunde nun mal nicht an !!!
angenomen ich währ schwul dann würde ich einem potetiellen freund das auch sagen, wenn dieser danach entscdheidet nicht mein freund zu werden...pech wahr halt nicht jemand mit dem ich befreundet seien brauch !
aber ich sags ihm gleich, nicht so nach n paar monaten oder wenn er von alleine auf den trichter kommt (und noch weniger wenn ich ihm hinterher bin)da er aus meiner sicht 100% im recht ist sich verarscht zufühlen !

noch was, schwule heulen dauernd über homophobie, tja leute benehmzt euch mal nicht so zimperlich und dann werdet ihr auch wie alle anderen behandelt !
ist genau so mit den dicken, die die selber drüber lachen und auch witze akzeptieren und gelernt haben haß mit humor und "erklärung" zu antworten leben besser als die die drunter "leiden" !

was das benehmen angeht : woher willst du denn bitte wißen wie ich mich benehme in der öffentlichkeit ? anhand n´paar posts im i-net...lol, da mach ma schnell ein helseherzeltchen auf oder so wirst reich :D

ps: southpark und jede menge filme machen sich DAUERND über hetes lustig....das ist aber ok, da soll man nix sagen ?
dein eigenes verhalten schuld
wo ist meine schuld ? hete zu sei ?....ich lach mich schräg !


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:47
das ist keinerlei verarschung sondern teilweise selbst schutz. das solltest du beachten. Wenn du schwul wärst würdest du wahrscheinlich begreifen das es nicht einfach ist damit frei und offen umzugehen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:57
waaah ich wusste es war ein fehler drauf einzugehen... naja egal^^

also lieber i.c.h.
"
angenomen ich währ schwul dann würde ich einem potetiellen freund das auch sagen, wenn dieser danach entscdheidet nicht mein freund zu werden...pech wahr halt nicht jemand mit dem ich befreundet seien brauch !
aber ich sags ihm gleich, nicht so nach n paar monaten oder wenn er von alleine auf den trichter kommt (und noch weniger wenn ich ihm hinterher bin)da er aus meiner sicht 100% im recht ist sich verarscht zufühlen !
"

falls es dir ncoh nciht aufgefallen ist denkt man sich normalerweise nciht von heut auf morgen "och ich bin dann jetz mal schwul" normalerweise hat dies einen längeren geistigen prozess der betreffenden person hinter sich da man sowas auch erstmal für sich selber akzeptieren lernen muss. danach suchen die meisten leute erstmal kontakt zu anderen schwulen und irgendwann outen sie sich halt vor ihren freunden/familie/etc. das hat nichts mit anlügen zu tun. hinzu kommt bei JEDEM outing das man nie wirklich weiss wie die leute reagieren und man dementsprechend auch angst hat das zu sagen. aber du als aussensetehender wirst das warscheinlich nie verstehen :)

"noch was, schwule heulen dauernd über homophobie, tja leute benehmzt euch mal nicht so zimperlich und dann werdet ihr auch wie alle anderen behandelt !
ist genau so mit den dicken, die die selber drüber lachen und auch witze akzeptieren und gelernt haben haß mit humor und "erklärung" zu antworten leben besser als die die drunter "leiden" !"
nö tu ich nciht ich bin generell gegen faschismus egal welcher gruppe gegenüber ^^ und ich hab schon lange herausgefunden das man zur allgemeinen belustigung wunderbar mit schwulen klischees arbeiten kann^^


"was das benehmen angeht : woher willst du denn bitte wißen wie ich mich benehme in der öffentlichkeit ? anhand n´paar posts im i-net...lol, da mach ma schnell ein helseherzeltchen auf oder so wirst reich"

naja ich weiss es daher das du anschliessend von schwulen ausgeschlossen wirst wenn du dich wie eine "hete" verhältst. das problem dabei ist das die leute das verhalten eines heterosexuellen mannes grundsätzlich dadurch zeigen müssen indem sie sich auf irgendeine weise wie ein proll oder asozial benehmen. sowas wird selbstverständlich ausgeschlossen aber das sind dann ja wieder die andern schuld :) denn komischerweise wurden alle heterosexuellen männer die ich bisher auf schwulenpartys gesehen hab nciht ausgeschlossen wenn die sich normal benommen haben. also hat wenig mit hellseherei zu tun eher was mit erfahrung und davon sachen ableiten können und so weisst schon was ich mein :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 23:01
omg, was für ein dämlicher Threat-Titel ;/... tzzzz


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 23:01
Ich steh auf Frauen und da kann mich auch niemand umerziehen! Ganz einfach!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 23:08
@krungt

Logisch nicht :-D ! Da gibts ja auch rein gar nichts zum erziehen, erziehen und Homosexualität, hat etwa gleich viel miteinande zu tun, wie ein Geldbeutel und ein Windbeutel o_Õ!^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 23:15
Ohne Geldbeutel kein Windbeutel. Oder ohne leeren Geldbeutel? Ohne Wind?..... :D

^^Ich stimme Dir 100% zu!;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 23:26
lol^^ ;) Krungt


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 00:15
das solltest du beachten.
tjs darum rede ich ja auch mit leuten im i-net, ich basier mich nähmlich sonst (wenn man mir nicht sagt wie andere empfinden) auf das was ich empfinde in einer situation ! jetzt wo du es sagst es ist tatsächlich ein punkt den ich nicht betrachtet habe (so wie mein kumpel wohl nicht betrachet hat das ich mich dann verarscht fühle^^)

Bediko ->
aber du als aussensetehender wirst das warscheinlich nie verstehen
siehe oben ;) desweghen ist kommunikation ja auch wichtig ! die sache ist aber wenn ich jetzt zum kumpel gehe und ihm sage : hör ma ich glaub du bist schwul also mach dir ma keine hoffnung !
der wird mir nie sagen : ok keine sorge ! sondern : wie bitte ? ich bin nicht schwul oder sowas !
das ist für mich aber keine gesunde freundschaft ! zu meinem selbstschutzt gehört das ich 100% vertrauen in die leute um mich herum brauche (aufgrund meiner arbeit)
mit schwulen klischees arbeiten kann^^
ist nicht nur davon die rede !!!
schwule klisches ist eine sache, ich meine viel mehr im "allgemein" leben ! ein hete reagiert nicht so empfindlich wie ein homo , homos verlangen aber von hetes das wir uns da "anpassen" ! man kann es auch anders sagen : homos haben manchmal die gleiche empfindlichkeit wie eine frau, bei frauen akzeptiere ich es aber viel leichter/geb mich damit ab, da ich evntl. dafür ihren "charme" bekomme !
das bedeutet für mich aber noch lange nicht das ich deswegen homophob bin...verstehts du ?
heterosexuellen mannes grundsätzlich dadurch zeigen müssen indem sie sich auf irgendeine weise wie ein proll oder asozial benehmen.
Da hast den nagel genau auf den kopf getroffen !!! ich schimpfe gerade gegen dieses klischee/schnelle assoziation von hete=aso/proll !!! soll das bedeuten bei homos gibts KEINE asos un idioten ???


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 00:45
In Amerika sind sie ja immer noch der Meinung man könne mittels Elektroschock und Gehirnwäschetherapie aus einen Homo einen Heterosexuellen machen...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 00:52
Was??!!?? Ja, dann wird es bei uns auch bald Lehrmeinung! For heaven sake ....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 02:25
so leute ich laß euch ja auch gleich in ruhe nur hierzu hätte ich doch noch gern eine äußerung ->
Da hast den nagel genau auf den kopf getroffen !!! ich schimpfe gerade gegen dieses klischee/schnelle assoziation von hete=aso/proll !!! soll das bedeuten bei homos gibts KEINE asos un idioten ???
und damit es auch für alle klar ist :

es ist mir scheiß egal ob homo, hete, amerikaner, schwarzer,asiate,satanist,islamist, jude , christ oder was auch immer oder wie auch immer ihr euch nennen mögt.....für mich seit ihr alle das gleiche pack....-> menschen !


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 06:43
ist doch schön das wir für dich alle Menschen sind. Für viele sind wir das aber leider nicht. Weil wir so sind wie wir sind. Es ist doch ganz klar das es wir noch sehr lange eine Randgruppe sein werden. Daher wird der Hass gegen uns noch sehr lange geschürt werden. Tja die kriche und viele andere verteufeln uns leider.

Wir wollen auch nur ganz normal akzeptiert werden. Das wird aber noch sehr sehr lange dauern bis man uns nicht mehr für das verfolgt was wir sind.

Ich habe selbst viele Hetero freunde die mit mir kein problem haben. Und die haben auch akzeptiert das ich es ihnen nicht gleich auf die Nase gebunden habe. In meinem Fall hat sich davon auch noch niemand verarscht gefühlt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 06:47
oja genau aus diesem Grund äusserte er sich ja mit dem Satz, " Zum Glück bin ich net schwul"......


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.11.2007 um 07:55
"Da hast den nagel genau auf den kopf getroffen !!! ich schimpfe gerade gegen dieses klischee/schnelle assoziation von hete=aso/proll !!! soll das bedeuten bei homos gibts KEINE asos un idioten ???"

das aso/proll klischee graben die meisten heten ruckzuckaus wenn sie klar machen wollen das sie nicht schwul sind (so quasi ihre "männlichkeit" beweisen (und ja ich lieg dabei jedes mal fast lachend aufm boden^^))
mhhh und ich denke das es auch schwule asos und idioten gibt ^^ die asos sieht man zwar nie auf den parties aber die idioten dafür umso mehr^^ vor allem diese idioten die in ihrem leben nix anderes gefunden haben um sich zu identifiziern als ihre sexualität und dann dort lustig mit handtäschechen und gebrochenen hänchen rumrennen^^ und ja die find ich genauso amüsant wie leute die rumprollen :P
so und mein profil wurd nu auch verweinachtlicht^^


melden