Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

24.11.2007 um 09:53
@ Topic

Vielleicht ist es ja beides. Und das ist auch gut so. :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 07:55
na ? wollte niemand denn weiter plaudern ?

ich habe ja auch 2-3 fragen gestellt, wieso äußert sich niemand dazu ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 11:47
"ich habe ja auch 2-3 fragen gestellt, wieso äußert sich niemand dazu ?"

Vielleicht, weil das so wirres Zeug war, daß es sich einfach nicht lohnt, darauf einzugehen? :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 13:12
@I.C.H.

schon mal drüber nach gedacht wenn deine Eltern homo´s wären würds dich ja gar nicht geben...... sorry aber so nen großen unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen........

Bin selber schwul aber binde es nicht gleich jedem auf die nase. Weil von vielen Leuten gleich so ne reaktionen kommen. Bei vielen geh ich bis heute noch als hete durch und das ist ganz gut so. Es geht mich ja auch nichts an wie andere sind. Ich äußere mich nur zu dem thema wenn ich weiß wie der jenige "drauf" ist. Würde ich dir in der öffentlichkeit begegnen würdest du wahrscheinlich auch nicht mal mit bekommen das ich schwul bin.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 13:30
He, ich hab ne Frage zum Thema.

Kann man seine Sexualität beeinflussen?

Ich meine, wenn z. B. jemand hetero ist, kann der sich selber so weit bringen, dass er plötzlich das eigene Geschlecht anziehend findet?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 13:44
"Ich meine, wenn z. B. jemand hetero ist, kann der sich selber so weit bringen, dass er plötzlich das eigene Geschlecht anziehend findet?"

Ich glaub nicht.
Und wenn, dann ist das nur Einbildung und er/sie merk es früher
oder später.
Entweder man ist es oder nicht, aber sich soweit bringen halte ich für unmöglich!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 13:44
@arikado

versteh deine Frage zwar nicht ganz aber mit Alk kannst du deine sexualität sicher beeinflussen es gibt viele heten die unter alk gleich geschlechtlichen verkehr haben. Aber ich denke das ist nicht was du meinst oder?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 14:09
@Dreamliner:

Ne, ich meine ob man seine sexuelle Neigung beeinflussen kann, ohne die Einnahme von Alk oder anderen Drogen.

Und jetzt fällt mir gleich wieder ein, wieso ich nie betrunken bin...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 15:20
Schwule Väter gibts reichlich,lesbische Mütter ebenfalls...die haben halt vielfach ein spätes Coming out


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 15:38
@badboy81
Zitat von badboy81badboy81 schrieb:@homogaybm

weil es nicht normal ist !
sehe gerade dass du meinen nick falsch geschrieben hast ^^ *lol*
leicht verwirrt? :}


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 21:23
wieso gleich wirres zeug ?
wie gesagt ich bin nicht deutscher und drück mich vieleicht nicht so gut aus, ist aber kein grund was ich sage als wirres zeug abzulegen und noich weniger als unsinn !!!

was meine eltern betrifft :
ich kenne auch andere paare die homos sind leben aber zusammen um von der außenwelt nicht "komisch" angesehen zuwerden !
noch dazu mit inziminations techniken geht das evntl auch ohne sex !
Weil von vielen Leuten gleich so ne reaktionen kommen.
was denn "gleich so" ? hab ich was gesagt was dir nicht passt ?
ich finde das dumm in dem sinn das ich n paar kumpels verloren habe weil ich erst später erfahren habe sie sind schwul, tja das wahr tatsächlich ein schock für mich ! aber nicht weil sie schwulis sind, nein, weil sie mich jahre/monate lang belogen haben !!!
diesen leuten traue ich kein stück mehr, wer weiß was sie mir noch vorlügen können !

schwule sind mir im grunde egal, können ruhig tun und laßen was sie wollen, die sache die mich stört ist :
die heterophobie (sehr diskret, kaum beweisbar aber sehr stakr present im i-net z.b.)
jegliche art geschloßene community (ob schwul oder nicht), und bei schwulis ist es so das du nun mal nicht 100'% zum "club" gehörts wenn du es nicht auch bist !

geh mal als hete in ne schwulen bar und las es dir anmerken das du 100% hete bist, wirst dich wundern wie stark rassistisch schwule sein können !

noch was -> ein mann der ein mädel beseuft um sie zu poppen = man sagt er ist ein schwein !
wie ist es denn bei schwulis ? meiner meinung nach ein homo der einen hete beseuft um mit ihm vieleicht sex zuhaben ist genau so ein blödsack !


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 21:26
Manche Beiträge tun körperlich weh....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 21:28
wirr, egal ob Deutscher oder nicht...

你好吗?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 21:32
schon mal überlegt WARUM man in der öffentlickeit oder bei freunden manchmal Lügen muss??? Genau wegen dieser Homophobie die dann oft an den Tag gelget wird. Ich muss mich wenn ich mich zum beispiel irgendwo Bewerbe doh nicht gleich outen bei nem möglichem chef und ihm von vornherein auf die nase binden das ich schwul bin.

Wo ich gearbeitet habe, habe ich auch niemandem gesagt das ich schwul biin. Ausser bei guten Kollegen wo ich wusste das nicht mit irgend welchen sprüchen dann über einen gelästert wird.

@ Polypiron

da geb ich dir recht. ;)


1x zitiertmelden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 21:53
@I.C.H.

ich weiss ja nciht wie du hete sein merken lassen interpretierst aber schlechtes benehmen hat da nix mit zu tun ich kenn da genug wo man sofort merkt das die definitiv nicht schwul sind und die trotzdem nicht doof angemacht werden:) liegt warscheinlich an deinem eigenen verhalten.

achja i.c.h. und du hast genau das getan wiso dir deine kumpels das verschwiegen haben: du hast ihnen dei freundschaft gekündigt. ich weiss nciht aber je mehr ich mir deinen stuss durchlese stelle ich einfach fest das es dein eigenes verhalten schuld ist un nciht das der anderen ^^

so und nu geh ich irgendwo mich in ne ecke stellen und überlege ob ich grade tatsächlich auf deinen schwachsinn eingegangen bin und ob ich mich nu schämen sollte


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 21:58
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Wo ich gearbeitet habe, habe ich auch niemandem gesagt das ich schwul biin. Ausser bei guten Kollegen wo ich wusste das nicht mit irgend welchen sprüchen dann über einen gelästert wird.
Das hat den Chef ja auch nicht zu interessieren, Sexualität is ja wohl immernoch Privatsache! Ich stell mich doch auch net beim Vorstellungsgespräch vor mit "Hallo ich bin hetero und Single und hier sind meine Referenzen ..."


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:02
naja kommt drauf an in welcher branche du dich bewirbst *lol*

aber ich habe ja auch I.C.H angesprochen nach seiner meinung müsste ich wohl auf der Strin zu stehen haben das ich homo bin.... so kommt es wenigstens rüber.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:03
gibt es denn in der frühen geschichte schon fälle von homosexualität!?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:05
kurz und bündig ja gibt es.... Römer, Griechen etc...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.11.2007 um 22:06
historisch gesehen ist homosexualität die älteste sexualität über die geschrieben wurde


melden