Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 01:01
@Cathryn
Soweit ich weiß dürfen minderjährige auch nicht bis 5 Uhr Nachts in einer Disco abhängen, kann sich geändert haben glaube ich nicht.

Und ja du hast Recht das Alkohol nicht verkauft werden darf an Minderjährige... Ausser natürlich in Kneipen und Discos...

PS.: Ich bin auch vor kurzem gefragt worden ob ich denn schon 18 bin als ich mir ne Packung Zigaretten kaufen wollte, ich finde das persönlich toll mit 23 noch für unter 18 gehalten zu werden. Später werden sie mich alle beneiden! :D

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 01:06
Ich werde bald 25 - die fragen mich immernoch nach meinem Ausweis, wenn ich Zigaretten kaufen will :(


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 01:11
Das wird an uns wie warme Butter runterlaufen, wenn man einst zu uns sagt: Mensch sie sind schon 40? Ich dachte sie sind ende 20! :D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 01:17
Anfang 20, bitte!


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 05:31
Cathryn,

lass mich raten: es sind stets die Verkäufer, die Deinen Ausweis sehen wollen. ;)

Halt doch "zufällig" mal den Daumen auf den Namen. Ist nur noch das Alter zu sehen, entspricht deren Gesichtsausdruck diesem hier: :{

:D :D :D




melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 05:43
Tankstellen sollten sich lieber auf ihren Sprit konzentrieren...ich weiss ja nicht wie es in anderen Städten ist, aber hier bei uns sind richtige Treffs an den Tankstellen. Wenn es dunkel wird kommt alles dahergekrabbelt....ganz ungeniert und ohne Angst...

genauso finde ich die Öffnungszeizen überflüssig....allles einladend...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 05:48
hornisse,

was meinst Du, wielange die "klugen Köpfe" daran gearbeitet haben, eine Strategie zu entwickeln, um ihren Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu leihern? :D

Sortiment ertweitert
Öffnungszeiten: 24/7
vielleicht schön im Industriegebiet, für illegale Rennen (inkl. Fluchtwegen ;))


Und nun kommst DU und bist nicht zufrieden. 8)



melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 05:59
ach du ich komme nicht erst jetzt damit^^

der Unterschied auch darin liegt ich niemals so doof wäre und mir meine Lebensmittel an der Tankstelle kaufe, ...Tankstellen sind zum Tanken da.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 06:03
Ja, nur dass manche da eben Sprit und andere Alkohol tanken :(


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 06:06
ja, cathrin...ich mußte mit 30 auch noch den Ausweis an der Tür von Clubs zeigen...sei mal nicht so sehr von dir eingenommen, die Ernüchterung kommt, das Alter holt dich ein, spätestens nach dem dritten Kind...

eigentlich find ich dich sehr symphatisch in deiner Offenheit, jedoch langsam nervst du mich mit deiner Selbstverliebtheit...

fuckin shit, es gibt noch andere Werte der Weiblichkeit als emigrierte Egozentrik...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 06:09
ja das ist ja das Problem und eine angekotze Kassiererin die um dies Zeit arbeiten muss...da wird doch garnicht mehr nach dem Ausweis gefragt. Wie oft habe ich das Wochenends erlebt...wenn wir getankt haben...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 06:14
Ach, liebes Machitolein ...

Darf ich nicht mal mehr einen Spass machen? Wenn ich weiter in Bars rumhaenge und ein Bierchen zische, habe ich mein Alter in einem halben Jahr eingeholt. Egal. Ich feiere im Sommer trotzdem meinen 17. Geburtstag. Schon wieder.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 08:58
Seit 17 Jahren.


1x zitiertmelden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 11:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Seit 17 Jahren.
Das würde ich, wenn ich sie wäre, nicht gerade als Kompliment auffassen!


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 11:45
Tankstellen sollten sich lieber auf ihren Sprit konzentrieren

Naja....die verdienen an Sprit aber nich wirklich was, das is das Problem, die Läden sind sicher lukrativer oder zumindest ein lukratives Zubrot.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 11:46
Gerade Sonntags, wenn nichts aufhat ausser ne Tankstelle kann man gut Grillkohle und Nachschub besorgen :P


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 11:49
die verdienen an Sprit aber nich wirklich

Mag ich bezweifeln, da kostet ne flasche vodka 10€ ^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 11:54
Man da berappt man für nen Snack schonmal 10€

und da ich mir nie was zu essen mit auf Arbeit nehme und dann völlig überrascht bin, wenn ich Hunger bekomm und nix zu essen habe, kann das manchmal recht teuer werden, wenn man zum Kollegen sagt, fahr mal an die tankstelle, ich hab Knast.....naja aber ich hab wohl noch zuviel Schotter, dass ich aus diesem Fehler nichts gelernt habe xD


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 11:59
Dann sind also diese peinlichen Tankstellengangs wohl eine deutschlandweites Phänomen, wer hätte es gedacht. Bei uns in der Gegend werden auch regelmässig zig Tankstellen von diesen Bauerntrampeln besetzt.

Ist immer wieder lustig, denen mal kurz zuzusehen, wie sie sich gegenseitig zum hundersten Mal ihre schlecht getunten Kisten beäugeln.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 12:00
Bei uns stehen diese eher vor "Decathlon" aber Bauerntrampel sind es trotzdem ^^


Anzeige

melden