Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

09.02.2007 um 22:12
Besonders blöd finde ich es bei Frauen ! Erst komasaufen mit Jungs und dann wirdsie
flachgelegt :( wer so bläd ist ...

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

09.02.2007 um 22:18
Meine Erfahrungen mit zuviel Alkohol waren für mich nachhaltig so schrecklich, daß ichauf "häufiges" Wiederholen verzichten kann! Sprich!
Nach einmal zuviel, hat meinMagen drei Tage so extrem rebelliert und ich mußte so leiden, daß ich mich wirklichbeherrschen kann.
Scheinbar ist dieser "Körperschutzreflex" bei den meisten nicht(mehr?) vorhanden.

In Tioman/Malysia habe ich nach einer einmanatigen Reisedurchs Land, eine Gruppe "Jugendlicher" (16-18 J.) erlebt, die in den 4 Tagen, wo wir dawaren, in einer Strandkneipe den ganzen Tag "verbrachten". Immer im Wechsel saufen,grölen und kotzen. Der Kneipenbesitzer sagte zu uns: "Die sind jetzt schon 14 Tage da undtun nicht anderes als saufen! Ich mache einen guten Umsatz, aber versehen kann ich´snicht!"

(Ich trink gerne mal ein Gläschen Pils, Kir Royal oder Prosecco!)

Übrigens für Feldstudien zum Thema Alkohol, Massensaufen und soziologischeWechselwirkungen empfehle ich den 1. Wiesnsamstag im Hofbräuhauszelt ab 15.00Uhr (inMünchen/Oktoberfest). 10000 "Kiwis" und "Aussis" im "Reptilienzustand"!! :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

09.02.2007 um 22:23
mhh also ich sauf wenns lecker is soviel bis mit gewalt nix mehr rein geht und da ichrelativ shcnell kotzen muss is das meistens nich soviel :P
achja.....met forpresident :P (vll würde die angie dann ja au mal lächeln ohne das man das bild rumdrehenmuss ^^)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

10.02.2007 um 00:47
Zu dem Video: DAS IST KEIN JUGENDLICHER.

Dem gehen die Haare auf dem Hinterkopfaus....

Ansonsten muss man ihm lassen hartnäckig ist er,er will irgendwo hin.

Zweifler


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:05
Gestern eine Freundin zu mir:,,Ich war gestern Komasaufen und nachher hab ich mit irgent so einem Typen gef****!"
Ich fragte sie warum...sie sagte weil es ja sooo viel "Spass" macht^^
Nacher habe ich sie gefragt warum sie das mit em Jungen noch weis...und jetzt kommst...es wurde gefilmt!!
Welcher normale Mensch lässt das denn schon mit sich machen??
Sie ist sonst ganz anders^^


1x zitiertmelden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:10
Manche legens ja schon drauf an.

Ich hatte mal ne Freundin, die in der Disko immer gesoffen hat wie blöd, damit sie keine Hemmungen hat, wenn sie jemand abschleppen will. Normalerweise wäre sie zu schüchtern gewesen um sowas mitzumachen.

Ist schon schade wenn man nur so mal einem Mann näher kommt. Am nächsten Tag fällt einem dann noch auf das man kein Kondom genommen hat und die Pille nach dem vielen kotzen auch nicht mehr wirkt und schon ist das Chaos perfekt :D


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:11
Ich bin jetzt schon gespannt wie viele Kinder in 10-20 Jahren aus dem Fenster geschmissen werden und co.


1x zitiertmelden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:16
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Nacher habe ich sie gefragt warum sie das mit em Jungen noch weis...und jetzt kommst...es wurde gefilmt!!
Welcher normale Mensch lässt das denn schon mit sich machen??
Da muss ich doch gleich mal die einschlägigen Seiten abklappern. :}
Wie sieht deine Freundin denn aus?
Wenn ich's gefunden habe stell ich nen Link online. ;)


:D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:19
Naja ich bin ja ihre FREUNDIN.
Das ist ein privatvideo..ich habs gesehn schaut einfach aus wie ein Amateurvideo^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:22
Zitat von co.krco.kr schrieb:Ich bin jetzt schon gespannt wie viele Kinder in 10-20 Jahren aus dem Fenster geschmissen werden und co.
rofl.... das war jetzt gemein :D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:23
Wenn ihnen die Gefahren des Komasaufens egal sind, kann ihnen eh keiner mehr helfen.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:24
Wenn ich mit meiner Truppe clubben geh, dann wird meist auch ordentlich gesoffen. Da kommt auch viel Scheiss bei raus aber trotzdem sind wir alle gute Jungs. *g


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:26
@Bagira

Ach komm, mit 16 Jahren waren wir doch alle unverwundbar. ;)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 13:31
MAn muss nur den übermässigen Alkoholkonsum mit genug Gras ausgleichen, so hab ich die letzen 6 Jahre rum gelebt, trozdem hab ich noch kein Kind, kein Aids, war selten in Schlägerein verwickelt und bin noch nicht Polizeibekannt, dass hat nix mim Alkohol zu tun sondern allgemein mit dem auftreten der neuen Generation!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 15:36
Was heute als Komasaufen durch die Presse getrieben wird, und in jammervollen Berichten, lediglich durch Anzeigen für Alkoholika unterbrochen, Stern oder Spiegel schmückt, ist mal wieder nichts Neues unter der Sonne.
Früher sprach man vom Elendsalkoholismus, der auch und vor allem junge Proletarier und Kinder auf dem Lande betraf.

Ob nun gestiegener Alkoholkonsum unter Jugendlichen heute dazu führt, das in 10-20 Jahren mehr Kinder aus den Fenstern geschmissen werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Natürlich ist in den meisten Fällen von Kindsmisshandlungen und -tötungen Alkohol tatbeteiligt, wie bei den meisten Straftaten übrigens, aber andererseits sind die Zahlen der "postnatalen Abtreibungen" aller gefühlten Wirklichkeit zum Trotze, rückläufig.

Und wer sich besoffenen Kopfes beim Ficken filmen lässt, der hat dann später was für die Boulevard-Medien, wenn er/sie berühmt ist. Dafür gibt es genügend Beispiele.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

04.06.2008 um 15:39
-Volle zustimmung meinerseits-


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 00:08
Wer kann sich denn heute noch Komasaufen leisten? Kaum einer, wuerde ich mal behaupten. Die drinks sind doch ohnehin alle so mit Eis und Wasser und Soda gestreckt, dass die paar Tropfen Alkohol, die da noch drin sind, beim blossen Anblick verdunsten.

Trozt allem: "Kinderchen, Finger weg vom Alkohol! Sonst landet ihr irgendwann mit nem Zettel am Fuss in einem kalten Raum."


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 00:48
Cathryn, das es auch Alkohol in Flaschen gibt ist dir klar oder? Und das der in einer Flasche auch bei weitem billiger ist, als 2-3 Gläser in der Disco auch oder?


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 00:56
Die Flaschenkinder wieder ...

Muss man zum Flaschen kaufen nicht ein Mindestalter haben, oder ist das nicht mehr so streng in Deutschland. Zu meiner Zeit lag das Mindestalter bei 18 und wer 18 ist und ein Auto fahren darf (mit Lappen natuerlich) muss auch genug Vernunft haben sich nicht tot zu trinken.
Ich wurde beim Vodka-Kaufen letztes Jahr noch gefragt, wie alt ich bin und ob ich das beweisen kann. Und das, obwohl ich da bereits 23 war.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 00:58
ach niemand der alkohol will lässt sich von den regeln abschrecken...

und wer vodka trinkt ...


Anzeige

melden