Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 12:31
Oh die stehen bei uns auch immer rum. vor einigen Jahren durfte ich durch einen Freund so einer Versammlung auch mal beiwohnen. Sehr seltsame Leute die sich da treffen. Haben nur ihre hässlichen Karren im Kopf und saufen sie mit RedBull zu. :D

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 12:34
Haben nur ihre hässlichen Karren im Kopf und saufen sie mit RedBull zu

Fuuuck, die ähneln sich ja total. Beängstigend :D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 12:40
ne, an diesen tankstellentreffpunkten hat sich nix geändert.das kenn ich auch noch,als ich auf achse war, anfang neuzig..und es war das selbe szenario, was ihr beschreibt.

sozusagen ist dieser tankstellentreffpunkt die nächste steigerung (nach der führescheinprüfung) von allabendliche bushaltestellenbesetzungen. :d das selbe stupide palaber, nur mit eigenem "staussymbol", was natürlich noch nicht abgezahlt is^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 12:40
anfang neunzig


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 13:54
hm also als ich auf Achse war...ja na gut...das war in den 80ern....ich war gerade mal 12 oder so...da waren die Treffs immer nach Ladenschluss..., also auf grossen Parkplätzen von Einkaufshäusern. Wir Kleinen fanden das schon cool ne Coke zu zischen....die Älteren hatten auch mal ein Bier. Also nicht das ich mich ausschliessen möchte...ich habe alles ausprobiert...doch Saufgelage als Teenie...nein das kannte ich nicht.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 14:04
Bei mir in der Nähe ist auch ein große Supermarkt bei dem sich die Teenies Abends immer treffen und Bierchen trinken . Klar, wo sollen sie sonst auch hingehen. In Günzburg ist nicht wirklich was für die Jugend geboten.

Ich hatte in meinem Leben schon den einen oder anderen Alkoholrausch. Aber ich weiß immer ganz gut wann ich aufhören muß und es wurde nie so extrem dass ich nur noch am rumkotzen war. Kommt aber vielleicht alle paar Monate mal vor.

Ab und zu ist´s ja O.K. aber nicht jedes Wochenende wie manche das machen.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 14:06
Also, kommt nur alle paar Monate vor dass ich überhaupt was trink. Nicht das rumkotzen.
Hab das irgendwie blöd geschrieben ^^.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 16:32
Das Tankstellending scheint ein deutschlandweites Phaenomen zu sein. Gab es in meiner Heimat auch. Die nannten sich die Shells-Angels.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 16:44
Und wer vor die Tanke pisst, macht einen Aral-See.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

05.06.2008 um 18:21
WIe die aber dann hinterher die Tankstellenarea hinterlassen, ist schlimm. Alles zugemuellt, ueberall Kippen und Papier und so weiter. Wenigstens nehmen sie seit ein paar Jahren ihre Dosen wieder mit - wegen dem Dosenpfand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 11:03
In Oklahoma darf man noch in Tankstellen rauchen?


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 11:06
Ab wann zählt man nicht mehr als Jugendlicher?


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 11:10
Wie gut das ich schon 38 bin denn heute abend saufe ich bis der Arzt kommt . so nun weißt Du es älter als ich mußt sein lol browndon


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 11:58
Habe gestern einen Bericht über Blackpool (GB) gesehen,da sind die Jugendlichen absolute Aussenseiter ,die nicht jeden Abend voll sind.
Dort scherte sich nicht mal die Polizei drum,die haben nur den hingestürzten Besoffenen wieder auf die Beine geholfen.
Die Antwort auf die Frage des Reporters ,warum sie saufen war,weil es in Blackpool nichts anderes gibt^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 11:59
Ich find das ist ne Erklärung. Würd mir nicht anders gehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 13:07
In GB hat der Alkoholkonsum unter Jugendlichen in den letzten Jahren in der Tat zugenommen. Binge Drinking und Ladism sind die Schlagworte einer neuen Jugendkultur. Das hat allerdings nicht nur mit mangelndem Freizeitangebot zu tun, sondern auch mit Perspektivlosigkeit, Verfügbarkeit der Droge Alkohol und Gruppendruck.

So gesehen hätten sich die Insulaner ja schon seit Jahrzehnten komplett totsaufen müssen, weil "nichts los ist".


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 15:29
Haben die sich das von Irland abgeschaut? Ich hatte mal eine Freundin aus Irland, Austauschstudentin - die konnte eine ganze Volleyballmannschaft unter den Tisch trinken.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

06.06.2008 um 18:25
nö ich denke das rührt von der sperrstunde her^^ ich min früher ham die sich alle druckbetankt weil um 12 uhr die kneipen zumachten nun is halt weil mans nicht anders gewohnt ist die ganze nacht durch druckbetankung^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

09.06.2008 um 08:31
@Cath:
"Haben die sich das von Irland abgeschaut? Ich hatte mal eine Freundin aus Irland, Austauschstudentin - die konnte eine ganze Volleyballmannschaft unter den Tisch trinken."

Ich bin mit sowas verheiratet :)
In Irland scheint es zum guten Ton zu gehören, dass sich in jeder Generation wenigstens einer zielstrebig zu Tode säuft. Glücklicherweise hat meine Frau einen Bruder, der ihr das abnimmt.

"Reality is an illusion caused by a lack of alcohol!"


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

09.06.2008 um 12:59
naja, ich denke das ist kein neues phänomen, sondern wird einfach nur weiter breit getreten als sonst. Die Medien brauchen auch was, was sie veröffentlichen können.


Anzeige

melden