Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockpackungen für Zigaretten

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zigaretten, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:21
Die sollten lieber etwas zum Schutze der Kinder vor den Abgasenbzw.
Umweltverschmutzung der Industrie und Autos tun. Etwas gegen die 25000 Kinder dietäglich
verhungern.


Klar, die sollen was gegen die Abgase tun. DieAbgase aus dem
Mund des Rauchers zum Beispiel, der es lustig findet diesen Schmauchandern Leuten ins
Gesicht zu blasen.

25000 verhungernde Kinder.....ja klarnach ein paar Jahren
wird der Platz auf der Erde dann aber herzlich knapp. Was gehtmich fremdes Elend an?
Aufklärung ist das Mittel der Wahl, dann wäre auch genug Futterfür alle da. In
Deutschland klappts doch auch mit Bevölkerungsrückgang.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:30
Einen Raucher werden irgendwelche Schockbilder sicher nicht vom Rauchen abhalten. Jeder,der schon mal ein Lungensanatorium besucht hat, sieht hier die an Lungenkrebs operiertenund Beinamputierten in den Rollstühlen, welche dann noch aus der Gasflasche Sauerstoffatmen müssen, um nicht zu ersticken.
Absolut grausam !!
Aber die 50m, welche dienoch rollen können, geht´s dann vor den Haupteingang zum Rauchen natürlich!!!??
Dabringen Gruselbilder nichts!! Die Leute selbst sind die "Gruselbilder".
Aber daskriegen ja die "Einsteiger" nicht mit!!
Sucht ist Sucht! Es ist ein Elend und eineKatastrophe! Und da kann man sicher sein, daß die Kosten bei weitem die Einnahmenübersteigen!! :(:(


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:33
Also ich hab welche aus Thailand hier, mir hat ein bekannter ne Stange mitgenommen!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:36
GilbMLRS

lol, "Die sollten lieber etwas zum Schutze der Kinder vor den Abgasenbzw.
Umweltverschmutzung der Industrie und Autos tun. Etwas gegen die 25000 Kinderdie täglich
verhungern.

Klar, die sollen was gegen die Abgase tun. DieAbgase aus dem
Mund des Rauchers zum Beispiel, der es lustig findet diesen Schmauchandern Leuten ins
Gesicht zu blasen. "

Klar zu denken ist nicht gerade deineStärke, vielleicht solltest du dich erstmal mit der Problematik beschäftigen bevor duhier zu ein Müll niederschreibst.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:38
Bah also die Bilder sind schön fies... aber ich glaube auch
daß einer der schon vieleJahre raucht deswegen nicht aufhört..


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:51
Grad für Jugendliche völlig ungeeignet!
Je grausamer das Bild, desto "cooler" ist esdie "Marke" zu rauchen!!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:54
Verzeiht die frage aber WAS is das auf dem ersten Bild?


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:56
Schaut nach "Brikett-Lunge! aus!!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 19:56
ich glaube eine Lunge..


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:02
Yeah! Will auch sone Schachtel!!! :)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:02
interessant wie raucher immer mehr an diese dinge gewöhnt werden oder es gar ignorieren:D.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:04
Hm, jeder weiß was früher oder später passieren kann. Dafür braucht man solche Bildernicht. Wer rauchen will/muss raucht, ob mit schwarzer Lunge auf ner Schachtel oder ohne!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:06
Ich bin für einen halbjährigen Dienst in einem Lungensanatorium!
Das bringt mehr!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:10
m_ember hat da schon so ziemlich recht. man sollte eher etwas gegen verbrecherische undmenschenverachtende cigaretten-lobbyisten tun. man packt immer die falschen stellen anund das macht wirklich wütend.

kann mir einer erklären, was diese bilder mitrauchen zu tun haben?
ich sehe da keinen zusammenhang mit dem rauchen. bild zwei unddrei mit sicherheit, können nicht in den direkten zusammenhang mit dem rauchen gebrachtwerden und bild 1 zeigt etwas nicht zu identifizierendes.

die politik von heuteist ein riesen großer affenzirkus, der sich wichtig macht, obwohl er einemkarnevalsverein gleicht. und witze werden über uns gemacht.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:19
/dateien/mg34275,1171480780,moegliche FolgenOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ich hab solange geraucht, bis ich Mitte der 80er gemerkt habe, dass ich nicht mehr soleicht die Treppe hoch kam. Musste manchmal stehenbleiben und Luft holen, damit`s weitergehen konnte. Dann hab ich von Heute auf Morgen aufgehört, nix mehr mit Rauchen&Saufen,Ernährung umgestellt. Nach einiger Zeit konnte ich wieder Radfahren und in den BergenWandern, das ist, wie wenn ein neues Leben anfängt. Und heute bin ich froh, wenn dasWetter mitmacht und ich raus kann. Da hab ich auch noch was passendes dazu gefunden...


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:21
/dateien/mg34275,1171480883,moegliche Folgen2Original anzeigen (0,4 MB)
Auch das hier kann zu Überlegungen führen....


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:22
...ich geh auch meilenweit für ne Packung Kippen, aber es muß schon Lucky Strike sein. ;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:27
Tja, bei mir waren es noch Gauloises oder Rothändle, Schwarzer Krauser, Javanse oderDrum, Hauptsache schön schwarz und teerig...


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 20:29
Don,t forget Overstolz!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

14.02.2007 um 22:07
wahrscheinlich hilft nur schwarz auf weiß die rechnung für die behandlung deslungenkrebses und der amputtion des raucherbeines, welche ab sofort jeder raucher selbstbegleichen muss^^


melden