Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockpackungen für Zigaretten

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zigaretten, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 10:45
Es wird behauptet, daß in den Ländern, in welchen die Schockbilder schon die Zigarettenschachteln verzieren, der Konsum von Rauchwaren signifikant zurückging. Daher sollen diese Bildchen auch bei uns eingeführt werden.
Jeder macht was die Anderen machen und schließlich sind alle wieder gleich und nichts ist gemacht!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 10:51
Also ich mag Schoko-Zigaretten :3


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 10:54
Auf die Schockbilder freu ich mich... vielleicht gibts ja irgendwann ein Sammelalbum wo man die verschiedenen Bilder einkleben kann. xD
Ich find solche "Schockbilder" eher interessant als abschreckend, weil man sowas ja nicht jeden Tag sehen kann. ^^
Wobei... ich drehe ja selbst weil mir Schachteln zu teuer sind... hoffentlich kommen diese Bilder auf alle tabakwaren. ^^


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 10:54
Ups.....SCHOCKPackungen für Zigaretten...nicht Schoko xD"
Okay....also ich bin auch dafür. ^^ Einige werden da sicher endlich aufwachen und merken, was sie da nun überhaupt machen....
Worte wie "Verursacht lungenkrebs" oder so, scheint ja nicht zu wirken. <.<
Vllt. sollten sie diese Packungen aber nicht so im Laden aufstellen, das kleine Kinder die Bilder angucken können. lol"
Solche Bilder wird eingefleischte Kettenraucher nicht davon abbringen aber die Zahl der Raucher wird sicherlich mehr zurück gehen, als wenn man die Preise für Zigaretten noch höher festsetzt.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:04
^^Du bist halt ein Schleckermaul und magst Süßes! Aber ich bevorzuge Katzenzungen!;)

Hoffentlich wird die Schokolade nicht auch noch mit Schockbildern verziert!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:06
@krungt
Ja stimmt. =3 *anscheinend rund um die uhr an süßes denk* XD


http://www.myvideo.de/watch/140820
Will jetzt niemanden angreifen....aber mit solchen? lol


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:17
^^Herr vergib mir!
Da sind wir ja wieder bei den dicksten Dinge(r)n der Welt.;)
Das richtige "Schockbild" für Schokoladepackungen.
Aber im Ernst, wenn ich sowas ansehe, vergeht mir der Appetit!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:34
Wird aber sicher nicht daran liegen, das der Brummer da zuviel Schoko gefuttert hat....McDonnalds ist SCHULD!!!!!!!!! XD


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:37
Vllt sollte er zum Rauchen beginnen. Bekanntlich macht ja Rauchen schlank!;)
Aber mich wundert es einfach, daß da das Herz noch mitmacht!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:46
ein zwangsbesuch bei körperwelten wäre auch zu empfehlen. ich bin nichtraucher, aber ich denke, mal in natura sonen schwarzen drecksklumpen von lunge zu sehen, würde mehr bringen als bilderchen anzuschaun.

abgesehn davon kann man mitlerweile schon so bunte papp-kappen zum überziehen für die schachteln kaufen, hat eine raucherin erfunden. damit sie die bilder nicht sehen muss... naja, also rauchen tut sie, aber was mit ihrem körper passiert findet sie dann doch eklig und will es nicht sehen?
für mich sind leute, die wirklich rauchen, das heißt so ne schachtel am tag oder so, wirklich anscheinend des lebens überdrüssig. is so. die wollen es anscheinend beenden, denn anders kann man das nicht erklären...


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 11:56
Ja, die rauchende Spezies, unbekannt, unverstanden und des physischen Lebens überdrüssig! Für was braucht es da noch Schockpackungen! Raucher müßten ja über sich selbst viel mehr geschockt sein!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 12:03
ja, forscher haben doch grad transparente kröten gezüchtet - das wäre beim menschen auch angebracht :)
dann sieht man die schwarze lunge ;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 12:07
Ja, das wäre ein guter Ansatz! Wenn die negativen Auswirkungen der Qualmerei direkt visuell an sich selbst sichtbar würden (Schwarze Lunge, Schrumpfhirn und -penis, verklumpte Herzkranzgefäße), könnte auf Schockbilder verzichtet werden.;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 12:16
Hässliche vorstellung, aber bei manchen ist es durch die Zähne eh schon visuell!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 12:56
Stimmt! Gelbschwarze Zähne und gelbe Finger! Da sieht man das der Prozeß des Absterbens schon begonnen hat. Oder das Verfaulen bei lebendigem Leib!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 13:01
Eigendlcih eklig, wenn ich mir gedanken drüber mache, dass ich selber raucher bin! :D


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 13:04
Darum sag ich immer "Wüstenprediger" stehen gegenüber Rauchern auf verlorenem Posten da. Da hilft nur eine "Schocktherapie"! Das "häßliche und faulige Zeugs" abschneiden!:D


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 13:05
Das hilft auch nicht wirklich, da es einfach ne sucht ist!
Und gegen die Bilder gibts dann wieder schöne überziehbilder oder so!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 13:07
Ich weiß! Mein Vater starb letztlich elendig an den Folgen dieser Sucht 20 Jahre zu früh!:(


melden

Schockpackungen für Zigaretten

02.10.2007 um 13:09
mein alter mit 59,
lungenkrebsdiagnose im november,
exitus im märz

buddel


melden