Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockpackungen für Zigaretten

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zigaretten, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:40
Ach, das seh ich nicht so. In unserem Bekanntenkreis rauchen auch sehr viel, aberuns
macht das dann nix aus.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:45
@Sumpfding
liegt wohl an der eigenen Stärke ! Ich rauche schon seit 26 Jahren undkann es nicht lassen !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:45
Ein Raucher kommt mir nicht ins Haus (wenn er raucht!)! Ich kenne in meinemBekanntenkreis nur Nichtraucher!
Weniger Dreck und Gestank! Ist real!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:48
@krungt
Den Gestank bekommt man auch schlecht weg ! Und die Tapeten und Gardinen !Ist ein Schweinkram !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:50
Ich weiß wovon Du redest. Mein Vater war Kettenraucher! Und ist daran letztendlich elendgestorben! Ich mußte dem Zusehen und konnte es nicht verhindern. Da wird man ein wenig"intolerant"!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:51
ich glaub,auch wenn schockbilder drauf stehen, das wird nicht davon abhalten,weniger zurauchen. außerdem ist vater staat doch sowieso scheinheilig, wenn keiner mehr rauchenwürde, dann wär unser land endgültig pleite, da kommen miliarden euro durch rein. ichrauch seit 2001 nicht mehr, habs meinen sohn damals versprochen und hab es gehalten. waraber sehr schwer aufzuhören. ist eine reine willenssache. endweder ich ziehe es durchoder nicht. ich hab bis zu 4 schachteln geraucht, und ich muss zugeben, ich hab teilweiseimmer noch schmacht. aber wie gesagt dazu gehört eiserner wille. ich konnte mir dasrauchen nie einschränken. leider, meine frau raucht manchmal nur 1 am tag, das hätte ichnie gekonnt. auf jeden fall bringt das nichts....schockbilder auf zigaretten. ausserdemkann man ja die schachtel aufreissen, die ziggis rausholen und in eine packung reinpacken:) und schon sind die blöden bilder weg. und wenn die schockbilder dann wirklichdraufstehen, dann muss man auch auf jeder pulle schnaps, bier, wein etc. auchschockbilder draufmachen und die schrecken des saufens zu dokumentieren. oder haltzahnlose fratzen auf schokoriegel....ist jedem selbst überlassen, liebe freunde.grußderMessias :)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:52
@krungt
Denke das lässt einen schon eher ein Nichtraucher bleiben ! Da hast Du einreales Erlebnis .Das wirkt sich anders aus ,als ein paar Bilder !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:55
@messias
die Bilder beachtest Du einfach nicht mehr ! das ist das selbe wie bei denSchriftsätzen ,die jetzt auf den Packungen sind !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:56
@ lonestar. genau so ist das.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:58
Wenn ich ausgelasstet bin und gut zu tun habe ,rauche ich weniger ! Wehe ich habelangeweile ,oder sitze mal mit Bekannten in der Kneipe ! Das ist dann schon heftig !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:00
@derMessias
Wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt wurde, übersteigen die Kostenwelche durch die Folgen des Tabakkonsums entstehen, die Steuereinnahmen um einVielfaches! Daran geht unser Staat sicher nicht pleite!

Zum anderen kann ichDich nur beglückwünschen zur Entscheidung das Rauchen zu lassen und hoffen, daß Du dabeibleibst. Das ist für Dich ein Gewinn und Unabhängigkeit, den Dir niemand wegnehmen kann!Das ist Dein persönlicher "Sieg" über die Sucht. Ich finde das echt stark!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:01
so war es bei mir auch, vor allem wenn man schön beim bier gesessen hat, da war auch dannmal am abend 4 schachteln weg...röchel....hust


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:02
danke,lieber krungt,vielen dank...


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:10
4 Schachteln, @messias, und das als Sportler.
Ab und an mal ne Pipe, das geht noch


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:13
ja sicher doch....aber nicht bei mir.....kann es nicht einschränken...


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:15
ist mir letztes Mal nicht aufgefallen, daß Du geraucht hast, wohl heimlich im Ärmelgequalmt *gg*


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:19
@Sumpfding
Du bist wahrscheinlich die Ausnahme von der Regel!

Ich kenne auchdie Geschichten, vom Großvater, der rüstig mit 90 sein Gläschen Wein trank und Zigarregeraucht hat!
Und auch den Schnack: Rauchste stirbst Du, rauchst Du nicht stirbst Duauch; also rauche ich weiter!
Ich lade jeden herzlich nach Zusmarshausen(Spezialklinik für Lungenerkrankungen) ein, wo solche "Deliquenten" in Ihrer letztenPhase medizinisch begleitet werden!
Da gibts dann nur noch Galgenhumor!

Ichkenn halt leider viele Fälle, die anders laufen!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:24
wieso bin ich was für ne Ausnahme? Also ich bin ne Ausnahme, aber wie meinst Du das ,Krungt?


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 09:26
@Sumpding
....4 Schachteln, @messias, und das als Sportler.
Ab und an mal nePipe, das geht noch....

Ich hab gemeint, daß wäre Dein Konsum! ?
Dann vergißmeine Aussage! Aber der weitere Text passt trotzdem! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 15:43
Raucht nur weiter, Steuereinnahmen und Rentenersparnis braucht das Land!


melden