Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockpackungen für Zigaretten

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zigaretten, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:20
mit Sicherheit nicht, die müssten schon ne leiche mit Kehlkopf oder Lungenkrebsneben
den kippenautomaten stellen


:D Das wäre aber ne echt harteMassnahme,obwohl
mir das auch egal wäre,denn ich hol meine kippen immer am Kiosk!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:23
tja dann da halt auch


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:26
Das geht schon allein aus ethischen Gründen nicht! Aber warum bist du auf einmal sonKippen-Gegner freggle?^^ Ich kenn die meisten pix von dir nur mit Glimmstengel!;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:30
ich bin kein kippengegner ich überlege nur was mich abschrecken würde^^


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:32
achso^^ Das würde dich abschrecken? Mich nich! Ich glaube mich würden eher Röntgenbildermeiner eigenen Lunge abschrecken...^^


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 07:08
Ist es nicht meißtens so ,das der Mensch lernt aus schlechten Erfahrungen ?
Muss esdem Hardcore Raucher erstmal nachweißlich schlecht gehen ,bevor er aufhört ! Ich gehenicht gleich vom Krebs aus oder anderen Krankheiten die gleich töten !
EinArbeitskollege von mir hat selbst über Jahre geraucht und hat sich dann eineLungenentzündung eingefangen ! Sechs Wochen hat er Theater damit gehabt ! Sein Arztmeinte ,das dies eine Folge vom Rauchen sei ! Also ,das er mit der Lungenentzündung mehrProbleme hat ! Bezogen auf die Zeit und den Schmerz !
In iesem Zeitraum war er ehnicht in der Lage zu Rauchen und hat nach seiner Genesung auch nicht mehr angefangen !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:10
Nur jeder 7. hat sich vorgenommen mit dem Rauchen aufhören zu wollen! ;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:13
@krungt
Stimmt irgendwie die Aussage ! Wenn ich bedenke wie oft ich mir dasvorgenommen habe und wieder versagt habe ! Alleine das schöne Geld was man da raushaut !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:22
es ist schon traurig das der Mensch erst ans Geld sparen denkt wenn er mit dem rauchenaufhören will, sollte nicht aufgehört werden in erster Linie da es einfach der Gesundheitschadet?


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:25
@hornisse
Klar , in erster Linie steht die Gesundheit ! Keine Frage !Aber man schiebtdas Geld immer vor ,ichdenke um eine Relation zu bekommen ! das Ausmaß in einevorstellbare Grösse zu bringen .


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:27
Was schadet denn nicht der Gesundheit?^^


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:28
@Sumpfding
Gibt eine Menge die Schädlich ist ! Aber das Rauchen ist eine der Sachendie man sich letztendlich sich selbst zufügt und anderen ebenfalls !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:30
Ich bin mittlerweile soweit ,das ich in der Wohnung nicht mehr Rauche und auf den Balkonausweiche ! Zu einem da wir ein Baby im Haus haben und um nicht alle sechs Monatetapezieren muss !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:30
ich wollte hier ja auch keine Lanze fürs Rauchen brechen, hab ja selber gerade quasiaufgehört.
Es gibt aber auch andere ungesunde Sachen, die man sich selber zufügt undu. Umständen seinen Mitmenschen, aber ist OT.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:32
Klar Du hast ja recht ! Der Mensch muss insgesamt bewusster werden ,im Umgang mit sichund seinen Mitmenschen !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:34
...und seiner Umwelt.
Aber diese Schockpackungen halten die Hardcoreraucher auchnicht vom Rauchen ab.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:34
das Problem ist auch wenn die Zigaretten teurer werden und dann geschrien wird, jetztaber höre ich auf, gerade aus diesem Grund funktioniert es eben nicht, da wird sich wasvorgemacht, denn so lange diese Idee nicht aus eigener Überzeugung kommt, ist es einfachnur Blödsinn..


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:36
@Sumpfding
Das hatte ich auch schon geschrieben ! Ich muss gestehen auf mich wirktdas auch nicht ! Selbst die Texte am Schachtelrand nicht ! Erst wenn man erkrankt ,bereutmanund oft ist es zu spät !


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:36
Um dauerhaft rauchfrei zu werden, sollte auch der Bekanntenkreis rauchfrei sein! Istmeine Erfahrung!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 08:38
@krungt
Absolut richtig ! die verführung ist sonst zu stark ! Und dann das gelaber !Komm rauch eine mit ,kannst auch morgen noch aufhören und die Sprüche !


melden