Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockpackungen für Zigaretten

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zigaretten, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 01:37
ist eine frage des glaubens


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 01:40
samael23

" Also wenn man dem Körper einredet man bekommt Krebs dann wird man ihnauch bekommen
"

Gibts das wirklich?
Ich frage jetzt echt doof, dennvorstellen kann ich mir es schon wenn man sich mit einer Krankheit verrückt macht wirdman sicherlich auch krank.

Aber wenn man sich dauernd einredet z.B ausgerechnetKrebs zu bekommen..dann kommt nicht gerade das..oder doch ?


Hugo B. aber wiesohast Du Dir das nicht vor dem Rauchen überlegt ?
Bekommst Du jetzt erst "Angst" davorwenn Du solche Bilder siehst?
Oder hattest Du schon davor ein ungutes Gefühl?

( Vor den "Raucher sterben früher"-Sprüchen auf den Packungen und vor denkommenden Bildern ).


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 13:08
die inner einstellung und der glaube an eine heilung beinflussen den verlauf einerkrankheit zum positiven..warum sollte das nicht auch umgekehrtfunktionieren..allerdings..ob die menschen nun krebs kriegen,nur weil sie das auf denkippen schachteln lesen halt ich für stuss..den krebs bekommst du(wenn du ihnbekommst,ist ja nicht unbedingt der fall) vom quarzen und nur davon..wenn man sich mitden gedanken daran irre macht, kann ich mir höchstens vorstellen das dadurch diewahrscheinlichkeit krebs zu bekommen steigt :)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 14:45
Krebs kannst du nicht nur vom rauchen bekommen, aber Krebs tritt häufiger auf beiRauchern, vorzugsweise Lungenkrebs.


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 15:15
das man krebs nicht nur vom rauchen bekommt sollte jedem klar sein,aber hier gehts nunmalums rauchen^^


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 16:38
Bestimmt isses bald so dass die Packungen elektroschocks verteileln oder so xD


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 16:46
Mich schrecken solche Bilder in keiner Weise ab... Auch nicht, wenn ich rauchenwürde.
Als Raucher, ist man nach spätestens einem Monat gegen diese Bilder abgehärtet,denk ich.
Die Wenigsten werden das Rauchen aufgeben, daher denke ich, dass das allessinnlos ist....


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 20:03
Hmmm also ich habe das schon früher wollen. Ich habe Familie und möchte ein gewissesvorbild sein, und meiner gesundheit zu liebe.
greezen


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 20:23
Egal, was gemacht wird, es wird immer 20% latent Süchtige geben, welche durch keineMaßnahme freiwillig verzichten werden.
Ist glaube eine "Gengeschichte"!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 23:04
Is doch geil...da kommen die Splatter- und Gore-fans ganz auf ihre Kosten ;)


melden

Schockpackungen für Zigaretten

28.02.2007 um 23:27
paranormal: lol... :D



Krungt, da dürftest Du wohl recht haben.
Ichglaube weder böse Sprüche, noch Schockbildern oder sonstwas kann einen kleinen Teil davonabhalten zu rauchen!


Wir werden wohl niemals eine "Rauchfreie Welt" haben,genauso wie es wohl nie eine kriegsfreie Welt gibt, ohne Gewalt...


Es wirdimmer irgendwo Menschen geben die sich von etwas nicht abhalten.


Die Frage istdann, was denkt man sich als nächstes aus, wenn die Bilder nix bringen?...


melden

Schockpackungen für Zigaretten

01.03.2007 um 00:08
Vieleicht ein globales Rauchverbot. ;0


melden

Schockpackungen für Zigaretten

01.03.2007 um 00:10
Meinst Du jetzt KOMPLETT?
Aiuch im Auto verbot.. zu Hause...

oder meinst Du innoch mehr Ländern am Bahnhof usw. wie hier in deutschland ?


melden

Schockpackungen für Zigaretten

01.03.2007 um 00:24
Eigendlich überall zuhause am Bahnhof Kneipen im Wald auf spielplatz, und dann nochGeldstrafen obendrauf- Grins

Nein im grunde habt ihr recht es istunmöglich.
Ich schaue einfach das ich nicht Rauche.
das ich gesund lebe.

lg


melden

Schockpackungen für Zigaretten

01.03.2007 um 00:28
Ich glaube auch daß es unmöglich ist..

Der Erfinder der Zigaretten ist schuld daßsoviele Menschen abhängig sind.

Es wird garantiert niemals eine Generation gebendie nicht rauchen wird.


Deine Einstellung finde ich toll, ich hoffe für Dich,daß Du es schaffts damit aufzuhören!
Das ist ja leider nicht so einfach..


melden

Schockpackungen für Zigaretten

01.03.2007 um 00:37
Danke für deine mithilfe. Ich will es diesmal auch schaffen. ich habe die schnauze voll.Meine Lunge dankt mir sicher auch jeder tag etwas mehr. Aber vorallm habe ich keineangst und panik attacken mehr.
Durch diesen scheiss lehrn man positvdenken.

HB


melden

Schockpackungen für Zigaretten

01.03.2007 um 10:57
Ich finde es iz von Grund auf falsch wie sie das machen.Es sollte einen Gruseleffektmachend er langfristig dauert und nicht so gewoehnlich werden soll wie die tollenBlackbox teile mit den Warnhinweisen.
Es koennte noch sein dass Menschen anfangendiese Schachteln zu sammeln XD
Ausserdem denkt die Mehrzahl dass sie nicht davonbetroffen sein kann od wenn, dann dass sie schon zu lange raucht um einer dieser"Krankheiten" entkommen zu koennen.
Aber schoen dass die Tabakindustrie reue zeigt indenen sie gestorbene od halbtote Meschen verewigt,...wow!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 03:49
--> Es sollte einen Gruseleffekt machend er langfristig dauert und nicht sogewoehnlich werden soll wie die tollen Blackbox teile mit den Warnhinweisen. <---

Die Frage ist nur, WIE soll man das anstellen?
WAS kann einen Raucher von seinerSucht abschrecken.. ihn dazu bewegen , aufzuhören?
Das ist unmöglich...!



--> Aber schoen dass die Tabakindustrie reue zeigt in denen sie gestorbene odhalbtote Meschen verewigt,...wow!<---

Ich möchte nicht wissen wer diese Menschensind, die sie auf die Packungen kleben.

Ist ja schon eine Sauerrei wenn man malüberlegt..Was würden die Hersteller sagen, wenn man sie fragen würde, ob man ihrenverstorbenen Verwandten als Abschreckungsmittel benutzen darf? :|


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:15
Krebs kannst du nicht nur vom rauchen bekommen, aber Krebs tritt häufiger auf beiRauchern, vorzugsweise Lungenkrebs.

Die Mehrheit bei Lungenkrebspatientenliegt sogar bei den Passivrauchern!
Ich selbst bin auch Raucherin und es ist mirpersönlich völlig egal,was die auf die Packungen kleben! Ich bin nicht der Meinung,daßdas die Menschen vom Rauchen abhält!


melden

Schockpackungen für Zigaretten

09.03.2007 um 04:17
mit Sicherheit nicht, die müssten schon ne leiche mit Kehlkopf oder Lungenkrebs neben denkippenautomaten stellen


melden