Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:32
mag so sein, aber es macht sie nicht zu besseren menschen. :|

Anzeige
melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:36
MiYu@

Das ist ja Klar, aber dewegen würde ich zu einer galla deswegen nicht zu mein smoking verzichten.

Wie gesagt zu jeden Anlass bestimmte Kleidung, wer dies nicht macht ist für mich einfach ein Bauer.


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:36
Der 1 eindruck zählt.


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:39
galla? ;)
ich meine, für eine gala würde ein schlichter dunkler anzug auch gut aussehen und auch ausreichen. ;) @_maverick_


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:40
wie du es sagt MiYu@


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:45
Sag Maverick, was trägst du denn für einen Smoking?


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:48
"Wie gesagt zu jeden Anlass bestimmte Kleidung, wer dies nicht macht ist für mich einfach ein Bauer."
------------------------------------------
jetzt weiss ich auch wieder..warum ich das Haus nicht verlasse.....


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:50
@M11
Der Strohhut ist cooler den je, glaub mir^__^v hab auch einen.

"Wie gesagt zu jeden Anlass bestimmte Kleidung, wer dies nicht macht ist für mich einfach ein Bauer"...
im Grunde richtig, schade nur das der normale Mensch immer de gleichen Anlass hat, nämlich Alltag.


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:54
@koboldmaki
:D

@_maverick_
...gerade auf so einer Galla...sehen die Männer, dermaßen Langweilig aus...alle das selbe.....ne muss ich nicht haben.....schon der Satz macht mich müde....


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:57
wenn ich schon vorgeschreiben bekommen was für eine kleiderordnung verlangt wird, bleibe ich dieser feier nur allzugerne fern.
ich denke nicht, dass jemand in lumpen zu einer party, oder ähnliches erscheint.
smoking und kleines schwarze bitte, neee.


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:59
@M11
nono, es gibt viele feine Unterschied in den Anzügen, sowas erkennt man sofort, ich finde Anzüge toll *__* oder Frauen im Abendkleid


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 12:59
m11@

ein bisschen style und Eleganz muss man da schon haben, du kannst doch da nicht mit Boxer Short und Sandalen dort auf tauchen ;)


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:03
hab so das Gefühl du hast keine Ahnung von wirklichen eleganten Auftritten o.O


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:03
@koboldmaki
...feine Unterschiede ...ja sehr feine....wenn nicht jeder, eine andere Krawatte anhätte...könnt ich die Leute nicht auseinander halten...Frauen in Abendkleid gefallen mir....komisch weiss nicht warum...?


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:06
@M11
Der Anzug selber ist wichtig, allein da gibt es soviele Unterschiede, die man sofort sieht, oder auch nicht..
Warum sie dir gefallen? liegt doch auf der Hand, sind halt schön anzusehen, immer wenn ich Kleider fotografieren muss, frag ich mich warum zur Zwiebel ich keine hübschen Frauen so draußen rumlaufen sehe, im hübschen Sommerkleid, wenn sie besonders schön waren merk ich es mir, und besorg mir das gleiche, heb ich dann im Schrank für die Dame auf, die mich mal irgendwann haben werde^__^


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:07
@_maverick_
......was ist eigentlich der Sinn einer Galla.....will ich Spass haben oder nur Glänzen..?

....geh ich dahin ...weil ich möchte oder weil ich muss....??


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:10
@koboldmaki
...bist du Fotograf...?


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:10
m11@

Müßen muß man nichts merk dir das..


PS: Wenn du in der Disco nicht entsprechend gekleidet bist kommst du ned rein fetisch.


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:13
@M11
sowas ähnliches *shy und nichts verrate*..
ich merke sofort wenn Frau sich mies kleidet, auch wenn ich nicht der große Modekenner bin, ist einfach nur schade wenn alle das gleiche tragen, Hüftjeans, dazu ein 0815 Oberteil...wie langweilig>__<..


melden

"Kleider machen Leute"

07.02.2009 um 13:15
@_maverick_
..erzähl doch nicht ,was glaubst du wie viele auf einer Galla sind ...weil sie sich genötigt fühlen....und sich nicht trauen eine Einladung abzuschlagen.....


Anzeige

melden