Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 04:08
Wenn ich einen Anzug von Ben Slimane oder Ferre trage schmeisst du dich auch vor mir in den Staub.Lagerfeld sieht in Slimaneklamotten aus wie eine Vogelscheuche,aber ich komme wie ein neugeborener Gott daher,aber Anzüge sind ein Drdeck,schau den Leuten auf die Schuhe

Anzeige
melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 04:13
Nee ich gehöre nicht zu den Leuten, die Anzugträger wie Götter behandeln. das mit auf den Boden werfen war auch eher als Metapher gedacht.^^


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 09:21
@Warhead
So schaut es aus. Und dem kann sich fast niemand entziehen!


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 09:30
apropos Schuhe...
ich trage schon seit einer Weile Ecco Schuhe. Ist echt nicht übel. Machen einen schön schmalen und trockenen Fuss.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 12:13
Marken und Mode fängt ja schon bei Kleinkinder an. Jeder will sein Kind hübsch machen, sieht ja auch niedlich aus. Nur meistens sind das dann schon Markenklamotten und werden auf Kinderkleidermärkten auch so aussortiert, weil die Marken einfach die schöneren, oder moderneren Kleider machen. Ich verstehe manche nicht, die ihren Kleinkindern im Laden die überteuerten Klamotten kaufen, die nach einmal anziehen meist (wenn man Pech hat) kaputt sind. Eine Jacke für kleine Kinder 40 €, oder´ne Hose für 29 €. Hallo, das ist ein kleines Stückchen Stoff und fast so teuer wie für Erwachsene.
Die Menschen werden doch sowieso in ein Konsumwahn geschleust und merken es noch nicht mal. Und das fängt schon bei den ganz kleinen an...


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 12:25
Ich trage aus Prinzip nur No-Name! Ich lebe noch, man glaubt es kaum! :D


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 13:23
@-vho-hunter-
Leben kann man mit No-Name. Aber der Status ist entsprechend.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 13:25
Ich trage zuerst einmal Kleidung, die mir grad in den Kram passt aber ab einem gewissen Level sollte man auch drüber nachdenken, wie es auf andere wirkt. Also: Einigermaßen den Anlässen angemessen aber sehr locker - da's in meinem Berufsalltag eh egal ist.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 13:31
hauptsache die klamotten des vordermanns verbreiten kein geruch das einen die nasenhaare ausfallen.
egal ob markenklamotten, anzüge oder no-name, wenn der mensch darin mich nicht interessiert kann der noch so billige oder teure klamotten um sich hängen.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 13:32
Und klar, eigentlich machts die Hygiene und nicht die Klamotten. Auch teure Klamotten können stinken ... hinter solchen Kollegen sitz ich immer mal morgens in der Bahn ... widerlich


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 13:36
"hinter solchen Kollegen sitz ich immer mal morgens in der Bahn ... widerlich"

kenn ich :D, bei manchen artgenossen fallen selbst die fliegen tot von der wand wenn sie den raum betreten .


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 13:38
Man muss ja net mehrmals täglich duschen und jeden Tag sämtliche Kleidung in die Wäsche stecken aber einmal im Monat wird doch Waschen und Shirt wechseln drinne sein -.-


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 14:07
@krungt
Welcher Status? Ich pfeif doch drauf, dass man angesehen wird, nur weil statt Hugo Boss C&A auf den Shirt steht! :D


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 15:18
Zumal ich nicht verstehen kann wie man inklusive seiner Unterwäsche so plakativ Markenwerbung laufen kann und dafür auch noch Geld ausgibt statt bekommt. Bruno Banani Boxershort - O Gott, o gott


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 16:06
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Nee ich gehöre nicht zu den Leuten, die Anzugträger wie Götter behandeln. das mit auf den Boden werfen war auch eher als Metapher gedacht.^^
Krases beispiel gefälig?Ne im ersnt.Lieber kündige ich als sowas zu machen,auserdem solte man sie Respektiren.Einigen Anzugträger gefält die Kleidung auch nicht aber müssen sie tragen.


/dateien/mg34381,1254665203,Guten-Morgen-Chef
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Welcher Status? Ich pfeif doch drauf, dass man angesehen wird, nur weil statt Hugo Boss C&A auf den Shirt steht!
Bei eininge Firmen ist es Pflicht sich Ordentlich zu Kleiden oder beser gesagt die Geselschaft wäre sonst nicht bereit für dich.Kleider machen Leute oder ist es dir Egal wie du rumläufst.Mir wäre es peinlich in der nähe sone Leute zu sein.


2x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 16:17
http://men.style.com/gq/fashion/slideshow/v/021908UP?loop=0&slideshowId=slideshow47127&iphoto=0&nphoto=12&play=false&cnt=1 (Archiv-Version vom 01.07.2009)

Viele begreifen es einfach nicht wie schlecht gekleidet sie sind.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 16:25
Naja ok ich verstehe auch nicht viel von Mode aber ich heule teilweise mit den Wölfen.
Wen ihr versteht was ich meine,auserdem kann man sich so einiges von fremden Menschen abgucken.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 16:27
Mode interessiert mich nicht den Pups.
Aber Qualität ist mir schon wichtig.


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 16:32
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Aber Qualität ist mir schon wichtig.
Vertraue da nicht zu sehr da schumeln sie Gewaltig.
Selbs bei Marken klamoten.Kauf lieber das was dier gefält.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 18:33
@Division
klar.
Aber gerade bei Schuhen vertraue ich schon immer auf Marken, und wurde nur selten enttäuscht.
Bei markenlosen Schuhen, die ich allerdings nicht so oft hatte, gabs immer Ärger.
Bei Klamotten ist das möglicherweise anders.


Anzeige

melden