Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:12
@varus
da haste recht - wenn man die Vielzahl der heutigen Frauen sich
anschaut, dann tut man besser daran solo zu sein

ei neee...man kann doch net
immer voll sein...passt meine Antwort net? *grübel
Da hast du dich
schonmal großartig auf das wesentliche konzentriert.
Deine Beiträge hier strotzen nur
so von kompetenz......
Und das im Bereich Menschen/Psyche.
Das kommt dabei heraus,
wenn der Threadsteller kein Thema richtig eröffnen kann, nur was anderes sind wir ja
nicht gewohnt, gell?


@Firewall
Der Wunsch eine Frau zu sein ist der Wunsch
ein anderes Leben zu leben und das ist nun mal habgier.
Als wäre man nicht mit dem
zufrieden mit dem man ist.
Wenn man das Leben als Frau weiterlebt, auch wenn es nur
ein paar Tage ist kommt es im Leben des Menschen zum Stillstand, was nicht gerade
konstruktiv für sein Charackter ist.
Oder es ist ein Zeichen dafür, das man an keiner
rankommt......
oder vieles mehr.
Glaubt ihr das andere Geschlecht hat es
leichter?
Heutzutage leben wir in einer gleichberechtigten Gesellschaft, dass einzige
was es da zu erkunden gäbe wäre der Körper vom anderen Geschlecht, nur kann man dies bei
seiner Freundin auch.
Glaubt ihr man fühlt sich anders?
Ganz gewiss nicht.

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:17
qDevanther

Hast ja Recht!Iss ja fein....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:18
Als wäre man nicht mit dem
zufrieden mit dem man ist.

Wer sagt denn,dass man immer zufrieden sein muss?

dass einzige
was es da zu erkunden gäbewäre der Körper vom anderen Geschlecht, nur kann man dies bei
seiner Freundinauch.


Ich will nicht nur den Körper meiner Freundin erkunden, ich willwissenn was sie fühlt. Das kann ich nur, wenn ich selber auch ne Frau bin.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:18
Frau will ja mehr, nicht nur Mann, sondern auch nur attraktiv und reich.
Mann willnicht weniger, sexy und vermögend.

Was wollen beide? Geld und gutes aussehen,diedamit verbundenen Freiheiten und Möglichkeiten.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:18
das sich das gespräch etwas komisch entwickelt hat stimm ich dir zu aber ich denke dunimmst das ganze etwas zu ernst .ich denke nicht das es jetzt so schlimm ist das man sichmal theoretisch vorstellen könnte mal ein wochenende das geschlecht zu tauschen.wievorher schon jemand sagte hat das hat eher was mit neugier zu tun .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:21
@arikado
>>>Wer sagt denn, dass man immer zufrieden sein muss?<<<

Weil mandarauf schauen sollte was man hat.


>>>ich will wissenn was sie fühlt. Das kannich nur, wenn ich selber auch ne Frau bin.<<<

Damit würdest du sagen, dass alleFrauen gleich ticken und dies geht schon wieder in Richtung Pauschalisierung.
Ich binmomentan auf einer Schule wo sich hauptsächlich Frauen befinden und dort tickt keine wiedie andere.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:21
Frau will ja mehr, nicht nur Mann, sondern auch nur attraktiv und reich.
Mannwill nicht weniger, sexy und vermögend.


Ja beides trifft sich auf einer Ebeneoder arbeitet sich aneinander hoch-
Solzusagen fast archaische Kräfte - Man treibtsich durch die "Liebe" hoch,
auf das Level des anderen. Man will ja im gleichen Beckenschwimmen..


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:23
@devanther

So lehre uns mehr über das Leben und die Menschen .....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:25
@Firewall
Das könnt nur ihr selbst;)
Warum sollte man den Mund aufmachen, wenn manMeinungen anderer nachplappert;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:25
Absoluter Lustkiller und contraproduktiv was den multiblen Organsmus betrifft ist es wennMan(n) erstmal nen Lageplan der weiblichen Anatomie braucht und dazu das ganze allsHochleistungsspot betrachtet, sowas macht keinen Spass, sondern killt die vielleichtschon vorhanden gewesene Erregung der Frau !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:26
?????

Das musst du mir jetzt mal näher erläutern!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:27
Absoluter Lustkiller und contraproduktiv was den multiblen Organsmus betrifft istes wenn Man(n) erstmal nen Lageplan der weiblichen Anatomie braucht und dazu das ganzealls Hochleistungsspot betrachtet, sowas macht keinen Spass, sondern killt die vielleichtschon vorhanden gewesene Erregung der Frau !

Denke auch das ist absoluterIrrsin.

Als erstes kommt das Verständniss und das Zutrauen zueinander. allesandere ergibt sich von selbst.

Ausser sie ist absolut passiv sozusagen, dann istes sowieso egal. Aber dann ist meist auch keine wirkliche Liebe im Spiel.. Ich hoffe ichkonnte mich einigermassen ausdrücken.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:27
Damit würdest du sagen, dass alle Frauen gleich ticken und dies geht schon wieder inRichtung Pauschalisierung.
Ich bin momentan auf einer Schule wo sich hauptsächlichFrauen befinden und dort tickt keine wie die andere.


Es ticken nicht alleFrauen gleich, aber eine Frau ist schon von der Anatomie her ganz anders, als ein Mannund ich möchte einfach mal wissen, wie sich ein Geist in nem weiblichen Körper anfühlt.Dafür müsste ich aber selber ne Frau sein, da reich es nicht aus, mit einer Sex zu haben.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:27
Wen meinst du mich ?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:28
@DieSache
Stimme mit Dir also überein.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:28
War an Firewall gerichten die Frage !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:29
qlaberblubb

Ne meinte devanther!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:31
Also bevor ich mich für die Monogamie entschloss hab ich ja auch so meine Erfahrungengemacht, am schockiertesten war ich bei Männern, die man als "gestandene Männer"bezeichnen würde, sprich die älteren und reiferen, da kam ich mir mitunter vor wie ineiner KFZ Werkstatt, aufbocken und rumschrauben, mehr gabs da nicht...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:32
@hyde

Naja in der Sache ist wohl auch nicht viel mehr an Ehrfahrung zu gewinnenoder?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:33
Also in Bezug darauf was Du speziell mit der nicht monogamen Ehrfahrung meinst..


Anzeige

melden