Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:33
Wenn ich für nen Tag nen Mann sein müsste, dann würde ich in nem Schwulenclub in den
Darkroom huschen....denn Frauen lassen die da net rein! ;)

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:38
Das war klar, das sowas kommt.....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:38
So lehre uns mehr über das Leben und die Menschen .....
Das könnt nur ihrselbst

In diesem Zusammenhang bedeutet dies, dass man immer selbst seineErfahrungen suchen muss wenn ein selbstständiger Charackter zustande kommen soll.
Ichbräuchte euch zum Beispiel über irgendein Thema nichts zu erzählen, wenn ihr die Sacheanders sieht und das Leben ist ein sehr großes Thema, da ist keine Erfahrung besser alsdie andere.
Darüber zu reden bringt nur das man für sich neue Perspektiven findenkann.
Meine Weltanschauung ist auf niemanden übertragbar, da der Mensch einIndividualwesen ist, jeder ist anders.
Anders ausgedrückt, es gibt kein richtig undfalsch, nur anders.

Warum sollte man den Mund aufmachen, wenn man Meinungenanderer nachplappert

Meine Meinung ist meine sowie Deine deine.
Wenn man eineMenschen fragt, wie man sich als Mensch fühlt wird man damit nicht viel anfangen könnenda dieses Wissen auf andere Erfahrungen beruht und nicht auf ein anderes Individiumübertragbar ist, da jeder einen anderen Charackter hat.
Nur Gemeinsamkeiten kann manfinden.
Wenn man ein Gefühl aber wircklich verstehen will, so muss man es erlebthaben.


@Arikado.
Es gibt Männer die fühlen sich wie Frauen und es gibtFrauen die fühlen sich wie Männer, der Gedanke macht mich ein bischen stutzig....


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:38
@devanther

Deine Profil-Neurose sollte mal behandelt werden. Merkst Du nicht, dassgewisse Leute keinen Besprechungs-Bedarf am Austausch mit Deiner egozentrischenPersönlichkeit haben?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:39
Ok, hätte glaub besser Ehe schreiben sollen, wobei vor meinem Mann hab ich halt vieleFrösche geküsst und das waren dann in den Jahren von der Haltbarkeit her eben nichtmalGastspiele die sich hätten Beziehung nennen können, da ich eben großen Wert darauf lege,dass es auch im Geschlechter-Nahkampf stimmt !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:39
Jo war schon mal am abreiern in so einem Club..

Da es "offener" Mittwoch war und und da wir alle waren naja - hatte einen Gin zuviel musste Kotzen,und als ich die Türhinter mir schloss und nur noch den Porzelangott anbetete ging es in der anderenParzelle los, " Ja Tim, bitte mehr"


Das war da meine Erfahrung und ich musssagen scheinbar, ist das irgendwie festes Ritual als das es zufall ist.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:40
Man hört es ja immer wieder und dann bestätigt es sich so dermassen...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:41
@varus
Seit du hier bist fühl ich mich von dir angegriffen, jetzt schonwieder.
Immer wieder diese ständigen offtopics von dir, das nervt.
Kennen wir unsvielleicht von früher oder verträgst du die Wahrheit nicht?
Jetzt sprichst du auchnoch für andere und glaubst alles über meinen Charackter zu wissen.
Es sind hier nichtnur lauter nachpuperntierende 16-jährige im Forum, ist das so schwer für dich zuakzeptiern?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:41
Hm, hatte da mal einen Traum, in dem war ich ein Mann, war eine interessante Erfahrung,als ich aufgewacht bin hab ich erstmal überprüfen müssen was da unter der Decke zwischenmeinen Beinen ist. Schon erstaunlich, wie realistisch Träume sein können !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:42
Hab ich noch mehr gekotzt.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:43
In diesem Zusammenhang bedeutet dies, dass man immer selbst seine Erfahrungen suchen musswenn ein selbstständiger Charackter zustande kommen soll.----------

Axo issdas!Tja man lernt halt immer noch dazu..

Du musst ein sehr weiser Mann seindevanther!

*bewunder*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:43
@devanther
benimm Dich anständig, dann brauchst Du Deine Kritik-Unfähigkeit hier nichtzu postulieren


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:43
Hast du in deinen Post's gerade über Gay-Bars geredet, deadpoet? O_o


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:45
Ja Das ist eine Disco für Homosexuelle und Lesben und am Mittwoch ist so offener Einlass,udn da sind wir zusammen alle hineggangen im Haufen, abetr hatte schon ziemlich einen Wegund musste mal meine Kotze irgendwo hintragen :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:45
@varus
Was genau meinst du jetzt?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:45
Sei froh das dich keiner "nach Hause" bringen wollte. ;):D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:47
Wenn ich so an den Traum zurück denk...war echt ein komisches Ding, hab alles vollkommengefühlt, ich glaub echt das dass recht dem nahe kommt was ein Mann so fühlt !


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:47
Käse, mach doch den Kopf zu! Du gehst doch selbst jeden 3. Freitag im Monat in soeineBar! :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:51
Hallo?
Ich geh wenn dann 3 mal inner Woche in so eine Bar!
Schon geil, der Geruchvon schwitzenden Männerkörpern, und Leder... :| :| :|


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:58
Also in der Bar/ Wie auch immer Disco muss ich sagen man sah da keine Leute die inLedersachen rumrennen. also schon vom Setting her in Orndung.

Das ist im PrintipHouse was da gespielt wird und Progressiv. Also nicht sone Schwuchtellederbar..


Anzeige

melden