Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:09
aber ich mag leute mit großer klappe.... nicht war anahid??? :D:D:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:15
Irgendwie muß man sich ja Gehör verschaffen, sonst wird man leicht übersehen oder überhört ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:25
Schönheit kommt von innen. Ich finde das stimmt nicht. Schönheit kommt von aussen und von innen und in einem Zusammenspiel von aussen und innen... reden wir hier über Sex oder über Schönheit, nunja passt das eben zusammen.
Schönheit ist relativ bla bla bla. Dick ist nicht unsexy und dünn ist auch nicht unsexy. Magersüchtige sind für manche auch sexy... bla bla...
Was eine Diskussion :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:31
...aber immerhin für 107 Seiten hat es gereicht! ;) Es ging ja hier auch immer nur um den Eindruck, den man von jemandem hat - ohne darauf einzugehen, wie oder was der jenige ist. Einfach nur ums Gucken, wer was sexy findet...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:34
Wenn man z.B. das Foto von jemandem sieht, hat man ja auch nicht die Gelegenheit den Charakter zu ergründen, kann aber wohl entscheiden, ob man den/die sexy findet oder nicht...Es geht ja nur um das Äußere!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:51
Dann kommt es ganz auf die Person selbst an. Wie sie aussieht. Gibt gewisse nicht schlanke, die gut aussehen, wobei das eher die Ausnahmen sind!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 11:59
Ich finde, jedes Extrem scheußlich...Hungerharken genauso wie Dicke, die Proportionen müssen einfach stimmen, und m.E. ist das eben bei schlanken Menschen eher der Fall, als bei übergewichtigen. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 12:03
Klar, so extrem ist natürlich auch mist aber es lässt sich nicht leugnen, dass gewisse Personen auf die Extreme abfahren ;)
Ich habe eh keine Traumfrau. Ich finde alles irgendwie schön, solange es gut aussieht. Ob dünn, oder etwas fülliger, ob blond oder dunkelhaarig. Schönheit gibt es überall und vielen verschiedenen Farben und Formen (wobei ich wiederrum auch einen Punkt habe, wo ich sage: nein nein nein ihh :P )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 12:08
Wie gesagt, ich kenne auch meine "dicke" Seite...und ich war totunglücklich und fand mich selber nur abstoßend...ich bin zwar jetzt auch nicht dürre, aber mein BMI ist 22, und das ist akzeptabel. Daher weiß ich auch, dass man nicht unbedingt dick sein muß


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 12:18
"Schönheit kommt von innen."

Dummerweise bleibt sie bei den meisten Mitmenschen irgendwo tief drinnen stecken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 12:20
...Und auf den ersten Blick ist sie sowieso schwer zu erkennen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 14:12
Aber man kann im anderen Menschen ja danach suchen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 14:18
Sollte man, aber das ist ja hier nicht das Thema...hier gehts ja einfach nur um das erstmal sexy finden


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 17:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wie gesagt, ich kenne auch meine "dicke" Seite...und ich war totunglücklich und fand mich selber nur abstoßend...ich bin zwar jetzt auch nicht dürre, aber mein BMI ist 22, und das ist akzeptabel. Daher weiß ich auch, dass man nicht unbedingt dick sein muß
Wie dich warst du denn? Ich frag nur, damit ich mir eine Vorstellung machen kann, was dick sein soll.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 17:14
@ owi

Gute 63kg auf 1,58m "Kleine" verteilt - grauenhaft, glaubs mir :(


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 17:22
Ana, war das wirklich so grauenhaft? Ich glaub nicht. Es kommt darauf an, wo die Rundungen waren. Der BMI ist bei dieser Größe und diesem Gewicht doch noch nicht außer Rand und Band geraten. Wenn du jetzt einen BMI von 22 hast, wiegst du 55 kg. Hey Ana...so grauenhaft war deine "dicke" Zeit da aber nicht. Klar, wenn man (Frau) sich selbst nicht wohl fühlt, ist es nicht ok, aber ich mag auch Frauen mit "was dran", an den richtigen Stellen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 19:07
naja...jetzt gehts ja auch! Ich wollte ja auch bloß untermauern, dass ich beurteilen kann wie es ist, dick zu sein...weil etliche uns unterstellt haben einen Feldzug gegen die Dicken zu führen.So ist es aber nicht, und es sah scheußlich aus bei mir


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 19:14

"Schönheit kommt von innen."

Dummerweise bleibt sie bei den meisten Mitmenschen irgendwo tief drinnen stecken.

...Und auf den ersten Blick ist sie sowieso schwer zu erkennen

Aber man kann im anderen Menschen ja danach suchen.



Diesen Gedanken könnte man oftmals wirklich bekommen, das unter der angesammelten Fettmasse, ein schöner Mensch liegen könnte. Da muss man doch Platzangst bekommen, und das in zweifacher Hinsicht.



melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 19:19
Mit 'nem BMI von 22 würde ich aber mickrig aussehen. Da hätte ich dünne Ärmchen und Beinchen und müsste mir Hilfe bei jeder schweren Arbeit holen.

Ich hab dir nichts unterstellt und wenn du einen 22er BMI hast ist das in Ordnung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.02.2008 um 19:22
Aber viele andere haben mich und die wölfin angegriffen, dass wir feindselig wären und uns lustig uber Schwergewichte machen


melden