Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.03.2007 um 20:02
Dann sind so um die 150 Kg noch ganz OK, oder? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 16:10
...ich schließ mich wolfinee an =)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 16:14
ich finde, eine frau muss keine modelmaße haben, um gut auszusehen! ich steh sowieso eherauf kleinere frauen! aber auf dicke frauen steh ich nicht wirklich... die proportionenmüssen halt stimmen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:07
Die Frauen in früheren Zeiten waren auch im Schnitt, sehr gutaussehend usw., da waren dieProportionen aber richtig, trotz 120-90-120 ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:16
Kommt es nicht auf auch die proportionen an? ich hab mal gelesen, daß es da ne rechnunggibt.
was weiß ich, so taille durch bauchumfang? igendwie so.
und wenn das einegewisse zahl ergibt, nehmen wir mal 1,67, dann ist jemand sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:19
Der Goldene Schnitt gilt als perfekt ... aber letztenendes entscheidet der Betrachter obes schön ist oder nicht.
Bin auch nicht gerade ne Schönheit ( weit unter meinem BMI )und alles, aber trotzdem sagt mein Freund ich bin hübsch.
Ist doch ansich völlig egalob jemand mehr wiegt, oder weniger, schön ist, was das Herz entscheidet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:24
naja, und vor allem der persönliche geschmack.
bestes beispiel meine schwester undich. ich finde meinen schwager furchtbar (sorry, ekelig wollte ich nicht sagen ;-)), siefindet ihn schön.
sie hatte immer schon so nen geschmack. ,große' männer - 190groß/140 kg schwer.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:28
Siehste, und so kann man sich die Frage eh ersparen, was die einen abstoßend finden, istfür andere der Inbegriff der Schönheit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:29
.. und auch sexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:31
ich finde bei ner frau geht dick los ab 120 kg. zwischen 90 und 110kg ist genau richtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:36
boa, was bist duuu denn für einer hollowtrip!!!

naja, mal erfrischendabwechselnd. bei anderen beginnt dick bei 70 kg! ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:38
ja vielleicht ist es der mama complex ;))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:43
Find ich noch immer besser, als wenn ich Hungerhaken seh ( jaja, ich weiß, bin auch so )aber ich lasse jeden so leben wie er möchte ... bin ja nicht, hab meine eigenen Probleme,als das ich mir groß Gedanken mache was sexy ist oder nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 17:46
Dick ist nicht gleich unsexy. Schaut euch mal "Barocke Schönheiten" an und ihr werdetfeststellen das dem nicht so ist.
Anders ists mit "Fetten" frauen weil da gehen dannmeiner meinung nach die Weiblichen formen kaputt und man sieht nur mehr eine Kugel wassicherlich nicht abwertend gemeint sein soll, allerdings habe ich auch schon ausnahmengesehen zum beispiel kannte ich mal wen der unglaublich Fett war aber dafür ein umsohübscheres gesicht naja...

Letztendlich ist es so das man immer nur so hübschist wie man sich fühlt, und das auge eines betrachters spielt halt auch eine Rolle .

LG nOki


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:20
Ja, natürlich sind fette Leute "unsexy".
Fette Leute sind hässlich, und hässliche,fette Leute sind "unsexy".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:21
Leute die eine hässliche Meinung haben, sind unsexy, aber nicht andere.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:25
Ja enomine, ich hoffe für dich, dass wir keine dicken mods haben!
Aber du warst auchder mit den Kampfhunden oder?
Bei dir is Hopfen und Malz eh schon verlohren!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:36
hallo, also ich muss sagen das ich auch dick bin , ich bin denke ich zu dick und dasweiss ich auch , aber ich finde das viele dicke frauen ein schönes gesicht haben, vielemänner stehn auf kurvige frauen , und ich kann von mir selbst behaupten das ich häufigauf der strasse angelacht werde , und ich fühle mich nicht unwohl , habe mich aber alsich schlanker war wohler gefühlt.

Also ich denke dick kann auch sexy sein ,manchmal sogar mehr als dünn...
wobei es auch viele dünne schöne frauen gibt!

Lg jasmin


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:38
Naja, wohl fühlen kann sich jeder, egal ob dick oder dünn ... sexy ist sowieso eineSache, die man nicht an dem Körpergewicht festmachen kann, wer es doch tut, ist zuoberflächlich, und hat generell niemand verdient!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:41
@shiny80

boh ei was bist du denn für einer?.... na dann viel spass bei frauendie über 1.80 sind, da sind nämlich dann alle dick :D

lol


melden