Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:16
@ miyu


Das geht mir genauso. Mit dem Hund spazierenzugehen ist Bewegung, kein Sport. Das "Auspowern" gehört für mich dazu. Vor allem zum Wohlfühlen und nicht nur zum Verbrennen von Kalorien.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:18
gaaaail, sex als diät :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:22
@ wolfinee

Was hast Du denn nötig? Sex, oder die Diät?
Versteh das bitte als Frage und nicht als "Angebot"! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:27
@niurick

Das ist aber schon ne mächtig unverschämte Frage :D

Entweder zuviel auf der Waage oder zu wenig Sex ^^

(wenn sie es bestätigen würde...)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:33
Sex ist better than sport!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:40
Da verbrennt man aber "erst" ab ner halben Stunde und naja, wer weiss ob.... ach egal


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:43
Das man beim Sex abnehmen kann ist bekannt. Wie viel man abnehmen kann ,jedoch nicht. Neueste Studien haben ergeben wie hoch der ungefähre Kalorienverbrauch beim Sex und dem Drumherum ist. Hier sind einige Auszüge davon:


69er Stellung: 8 kcal
Missionarsstellung: 19 kcal
Orgasmus 112 kcal
Kleidung ausziehen: 12 kcal
BH öffnen: 8 kcal
Kleidung anziehen: 32 kcal


Ein vorgetäuschter Orgasmus verbraucht mehr als 300 kcal! Bei der ganzen schauspielerischen Kunst, nicht verwunderlich"!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:47
@ Samnang


Wenn Du schon "Neueste Studien" bemühst, dann erwähn bitte die jeweilige Quelle.
Da verbrauche ich ja weniger Kalorien, als ich durch einen Verzicht auf Fast-Food einsparen kann. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 18:49
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Da verbrennt man aber "erst" ab ner halben Stunde und naja, wer weiss ob.... ach egal
in Komination mit den Glückshormonen unschlagbar! Jeder weiß es, aber keiner spricht es aus und handelt danach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:04
Hm...also wäre das Beste: ein vorgetäuschter Orgasmus während man mit dem Hund Ausdauersport betreibt...aber ob da Glückshormone ausgeschüttet werden, bezweifle ich...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:10
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Da verbrennt man aber "erst" ab ner halben Stunde und naja, wer weiss ob.... ach egal
erst?
bist du denn mit einer halben stunde zufrieden? ;)
sowas sollte man die ganze nacht, beziehungsweise das wochende machen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:18
Sag ich es so, ich würd für "nur" 20 Minuten sicherlich nicht Schluss machen^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:22
Achso... macht mans wie beim Boxen - über Runden, bis zum K.O. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:23
@ miyu


sowas sollte man die ganze nacht, beziehungsweise das wochende machen.


Dazu brauchst Du dann aber einen Ausdauersportler.
Huch . . . ich bin ja seit 13 Jahren einer! :D :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:32
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Sag ich es so, ich würd für "nur" 20 Minuten sicherlich nicht Schluss machen^^
da du geschrieben hast, dass man erst ab einer halben stunde kalorien verbraucht, hörte es es sich so an, dass du dann aufgibst, oder es dir reicht. tja so schnell kann man fehlinterpretieren. ;)
man verbraucht auch schneller kalorien.

@nuirick
Zitat von niurickniurick schrieb:Dazu brauchst Du dann aber einen Ausdauersportler.
Huch . . . ich bin ja seit 13 Jahren einer!
wenn er es nicht ist, gibt es ja noch sauerstoffmaschinen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:39
@Kayleigh

Ohja, allerdings^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 19:47
...schlanke Leute - die ich z.B. sexy finde - dürften eigentlich keinen zusätzlichen Sauerstoff brauchen...eleganter Schlenker in Richtung Thema :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 20:56
Hier sollte auch noch so einiges erläutert werden, WAS nun wirklich "dick" ist (also in welchem Maße bzw. in welchen Maßen^^) und ab WANN Sexy zu beurteilen ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 20:59
...hatten wir das im Verlauf der insgesamt 143 Seiten noch nie erwähnt? Nicht mal ich? Arges Versäumnis...wird gleich nachgeholt: Alles über Kleidergröße 38 bei Frauen z.B. ist zuviel!!! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 21:12
Achsooo doch, das wurd schon geschrieben. Wobei, sagen wir lieber "ab Kleidergröße 40" - die 38 wird da in ein total falsches Licht gerückt^^


melden