Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 13:56
@ Hunter

Nu sei doch nicht gleich so giftig, jeder hat eben seine Ansicht und ein bißchen Ironie schadet doch nicht, oder fühlst Du Dich angegriffen? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:01
Nein nein, AnahiD, lass ihn ruhig - ich find solche Kommentare immer tierisch belustigend.
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Orange/Pinke/Braune...oder weiße..Wölfin wir wissens langsam, dicke Menschen sollten deiner Meinung nach alle abgeschlachtet werden, damit "perfekte" Menschen wie du die Erde bevölkern können...
Du hast eine extrem eingeschränkte Toleranz Mädel, darf ich dich mal in eine Salpetersäuresauna einladen ? ^^
Nein VHO, dicke Menschen sollten NICHT abgeschlachtet werden; über wen sollte man sich hier denn "auslassen" bzw....mir lästern ja nicht ... über wen sollte man sonst diskutieren.
Perfekt gibt es nicht, VHO ...wobei ja, ich bin schon verdammt nah dran...

eingeschränkte Toleranz? Nein nein, ich hab doch nicht mal ein Problem mit Dicken/Fetten Menschen - ich mag sie sogar, NUR (und dass ist das Thema) finde ich sie NICHT sexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:03
Du bist perfekt nah` dran ? Wer`s glaubt. Jeder hat seine MAcken und ist Banane auf seine Art und Weise, also hör auf so einen Dreck zuschwallen. Wieviele Trips muss ich fressen, um das glauben zukönnen ? :D
Aber egal, scheiß drauf, ich muss los ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:12
VHO, du hast Scheisse gelabert, also hab ich auf deine Scheisse, auch nur Scheisse gelabert.
Mensch, nimm deinen Finger aus deinem Hintern und dann beruhig dich.

So, weiter gehts...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:13
Seid gestern bin ich wieder der Meinung dass dicke Ärsche und fette Oberschenkel bei Frauen absolut ekelhaft aussehen, v.a. wenn sie sich dann noch trauen in kurzen Röcken rum zu laufen.... Zum Kotzen!!!!!!!!!! Sorry, meine Meinung.

Bei Männern sehe ich das jedoch nicht ganz so schlimm :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:15
@tristana

Word!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:26
Stopp!!! Bei Männern ist Fett genauso abstoßend wie bei Frauen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 14:30
Das hab ich garnicht gelesen^^

Aber sicher(!!) ist es das!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:18
Anahid, ich fühle mich nicht angesprochen, sondern versuche nur die Dicken zuverteidigen, hab heute meinen Sozialen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:22
...schon mal drüber nachgedacht "Erziehungswissenschaften" zu studieren... 8)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:24
@ Hunter

:D So so...verstehe...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:26
Ich bin heute mal richtig nett, übersozial...und...okay der Rest wäre übertrieben :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:30
Ich liebe Ironie...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:31
Ich auch, aber leider kann man die Ironie nicht poppen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:37
ich würde sagen fett ist unsexy...

dick ( pummelig) also ein paar kilos mehr (so bis circa 5 kilo bei frauen und 10 kilo bei männern) kann es auch für einen der schlank ist sexy bedeuten.
aber bitte keine schwabbelmonster.

wieder ein spruch der gerne genommen wird, wenn es in maßen ist, ist es okay, aber das kann nur jeder für sich alleine entscheiden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:39
:D Nicht????


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:43
Schwabbelmonster ^^

Auch wenig schwabbelt schon beim einen oder anderen ^^;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:50
@ Mausi
Ja sicher, aber aber der "Ekelfaktor" steigt proportional mit dem Gewicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 15:52
Es gibt nix schönes, dickes, hässlichen usw. nur eindrücke die dem eignem Bild vom ich nicht entsprechen.

Lieber dem der ist, als dem der … ;)


mfg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 16:31
Aber sicher! Nur, dass das im Auge des Betrachters liegt und subjektiv ist


melden