Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:57
*lach* jetz dürfen "dicke" nicht behaupten sie finden sich selber sexy?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:57
die ganze person macht die ausstrahlung, nicht nur das gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:57
Innere Werte. Ausstrahlung.
Das sind doch alles nur Ausreden für pottehässliche Fettsäcke mit Pickelfresse, Glasbausteinbrille, Cornflakes-Schuppen und Mundgeruch.

"Ich bin vielleicht nicht so schön wie die andren. Aber dafür stimmen meine inneren Werte. Bitte, bitte, habt mich lieb! Ich kann auch toll ausstrahlen. Körpergeruch nämlich."


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:58
Seit langem mal wieder ein Thema, bei dem (bei mir, weiss ja nicht, wie es bei Euch ist) der Geschmack und nicht der Verstand argumentiert.

"Dick" war nie "sexy" für mich und wird es auch nicht werden. Schon allein dadurch, weil ich "dick sein" u.a. auf: Disziplinlosigkeit zurückführe.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:01
Zitat von asesisasesis schrieb:*lach* jetz dürfen "dicke" nicht behaupten sie finden sich selber sexy?
einer muss dich ja sexy finden.:D

sorry, dass mußte ich jetzt schreiben, du kannst dich und andere die dick sind sexy finden, aber gestehe mir auch zu das es nicht bei mir der fall ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:01
@asesis

Ja, Du strahlst auf jeden Fall etwas aus ,) :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:02
Genauso sehe ich das auch, aber das sollte jedem selbst überlassen werden - deswegen verstehe ich die Angriffe hier nicht so recht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:02
@ niurick war das...hab gebummelt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:03
@ Niurick
Hat "sexy" sein für dich etwas mit Disziplin zu tun?
Vielleicht kannst du das ja noch etwas ausführlicher darlegen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:04
und ich weiss, dass es dicke menschen gibt, die es sich nicht angefressen haben, oder weil die zu faul sind, sich zu bewegen.
es gibt menschen, die aus gesundheitlichen gründen "verurteilt" sind, dick zu sein.

weil sie aufgrund krasser erkrankungen kortison bekommen, welches wasser einlagert. oder andere erkrankungen, bei denen der stoffwechsel einfach kaputt ist...

diese können nichts dafür.

trotzdem ist der "geschmack" eines jeden menschen grundverschieden und das ist auch gut so. es ist nicht schlimm, hungerhaken nicht sexy zu finden und es ist auch nicht schlimm, dicke nicht sexy zu finden. :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:06
was ist eigentlich mit dem mittelding. also mit menschen, die nicht dick, aber auch nicht schlank sind? die eher normal bis leicht mollig gebaut sind?
wir reden hier von dicken und schlanken....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:07
@düsselkatze
Sowas wollt ich auch grad schreiben :D

Oder sie haben eine Schilddrüsenüberfunktion.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:08
² emanon, weisst du nun was ein Gamebabe ist?

Also sehr sportlich gebaut ist in der Realität mit einer angehauchten Bodybuilderin zu vergleichen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:08
düsselkatze, natürlich gibt es auch krankheiten die einen dick werden lassen können und dennoch haben die meisten dicken keine lust ihr essverhalten zu ändern und etwas sport zu treiben, keiner muss extremes übergewicht mit sich rumtragen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:09
Doors, Körpergeruch wird NICHT akzeptiert - da kann jemand noch so schlank und gutaussehend sein, das ist total UNSEXY ! :D



niurick, lieber schlank und disziplinlos - oder dick und diszipliniert *zwinker*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:09
@ emanon

Jemanden, den ich "sexy" finde, dem ist das nicht "in den Schoss" gefallen. Dafür sind z.B. Entbehrungen (beim Essen) und Aufwand (durch Fitness) notwendig.
Und dieser "Überwindungsfähigkeit" ;) finde ich fast ebenso "sexy", wie einen wohlgeformten Körper. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:13
@Kayleigh
Ich habe eine Schilddrüsenfehlfunktion, ich mache Sport, ich halt mich beim Essen zurück, aber trotzdem hilft das nicht ganz, eben wegen meiner Schilddrüse. Bin ich mal zwei Tage krank und nicht fähig Sport zu machen, hab ich schnell das wieder drauf, was ich mühselig runtertrainiert habe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:13
Och, jetzt bin ich raus! Ich bin schlank ohne " Entbehrungen " *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:16
@elfenpfad
Es gibt auch Menschen, bei denen es andersrum ist :D
Dass sie schlank sind und da nichts machen und essen können, was sie wollen. ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:16
andal, erstens bist du nicht dick sondern kräftig und gut geformt und ich schrieb schon zig male, dass es etwas mehr sein darf.
nochmal, ein mann könnte bei mir 10 kilo mehr haben, eine frau 8 kilo, dabei sollte die haut aber straff sein und dafür kann man einiges tun auch als kräftiger/dicker mensch.


melden