Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 09:30
hallo

ich schrieb sonst net so viel da rein ich lese lieber mit

was haltet ihr davon??

das geht unter "Croppping"

Dies wird unter anderem oft für Kontaktbörsen im Internet angewendet, um
z.B. den Freund/Freundin NICHT mit auf dem Bild zu haben oder andere
UNWICHTIGE Details zu entfernen.


Zur Erklärung folgendes Beispiel:

Melanie schickt einen Bild-Ausschnitt von ihrem Ausschnitt an eine
Flirtbörse im Internet ....

Siehe also erst einmal nur das 1. Bild. Dann weiter lesen.

http://img521.imageshack.us/my.php?image=pic61298ok0.jpg

Was die ganzen aufgegeilten Kerle im Internet NICHT wissen, wenn sie mit
Melanie flirten ....

... sie kennen nicht das ganze Foto !!!!

siehe hierzu dann 2. Bild

http://img515.imageshack.us/my.php?image=pic27837fl8.jpg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 09:52
mach so was nie wieder...ich hab mich vielleiht erschrocken..:D

leute die sowas machen belügen sich mehr oder weniger selber. stell dir vor du chattest eine zeitlang und triffst dich dann auch mit foto 1! beim treffen erscheint dann aber foto 2...das würde dem mädchen doch garnichts bringen weil alle weglaufen..!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 09:53
und so, wenn sie von vorn herein foto 2 hochlädt hat sie wenigstens chanchen jemanden kennenzulernen und sich dann auch mit ihm zu treffen oder das er vor schreck umfält..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 10:34
Zitat von t.tt.t schrieb am 01.08.2007:Ist „dick“ gleich „unsexy“?
nö, lieber paar kilos mehr
zu viel aber auch nicht
wann es aber zuviel ist kommt auch auf die person an und wie dieses verteilt ist, gesundheitsschädigend is zuviel, egal wie und wo verteilt

wie man allerdings so dürre mädls/fraun sexy finden kann... keine ahnung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 11:33
@kisa chan

Gehst du auch bei leichter Brise aus dem Haus? Oder musst du dich dann am Geländer festhalten, dass du nicht vom Windstoß eines mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Fahrrades fortgerissen wirst?

Die auf dem Foto...lebt die noch? Bekommt die Säcke zugeschickt mit der Aufschrift "UN" drauf? Die könnte sich niemals irgendwo anschleichen, weil die bei jedem Schritt klappert.

So fertich. Musste mal sein, das is zu dürr. Ich will ja nich sagen, dass ich nich auch wie ein Gerippe ausseh aber ich bilde mir nich ein, dasses ein Schönheitsideal ist. Ich bring auch nur knapp 0,06 Tonnen bei 1730mm Höhe auf die Waage....ich kann auch meine Rippen abzählen. Aber ich finds nich sonderlich schön. Aber was soll ich machen, ich nehm halt nich zu.....naja vllt, wenn ich mehr ess aber ich einen Tag mal ohne Essen aus ohne sonderlich großen Hunger zu verspüren.....und meistens is dann auch nix zu Essen in der Nähe. Naja ich glaub ich brauch ne Freundin, die michmal mästet^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 11:34
...aber ich "komme" mal einen tag ohne.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 12:23
@kisa

das ist eindeutig zu dürr, ungesund bis zum geht nicht mehr.


Ich muß mir auch des öfteren anhören mit 57 Kilo auf 1.64 sei ich zu dünn, ist aber blödsinn, kommt ganz drauf an wie man gebaut ist.
Und hätt ich noch 75 Kilo wärens vermutlich dieselben die dann ( bei meiner Figur nicht so falsch ) zu dick schreien.
Setzt sich bei mir nämlich alles untenrum an *hmpf


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 15:21
ja es ghet nur leider nicht! ich werde es bis ende des jahres warscheinlich schaffen aber das liegt in der familie dieses ideal


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 15:26
@labber

also ich verbinde mit diesen bild idealmaßen die ich anstrebe!

Mein momentaner ZUstand gesundheitlich war schon imme rnicht das beste bei mir. Und seelisch naja könnte besser sein.
Vlt bin ich einfach nur zu sensibel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:09
Hm, nimms mir nicht übel, aber ich denke du tust dir mit diesem Idealbild keinen gefallen für Gesundheit und Zufriedenheit, willst du nur über Äusseres dich definieren, mir wäre sowas zu wenig, Gewichtsklasse wie auch vom Idealbildwert gesehen...schön ok, jeder will irgendwie schön sein, aber wenn die Gesundheit in irgendeiner Art leidet, dann hilft dir das beste und schönste Idealbild nicht, sei mir nicht böse, wenn ich eben mittlerweile andere Ansichten habe !

Selbstliebe ist wichtiger als alle Bestätigung von Aussen, durch Menschen denen dein Schicksal eh am Hintern vorbei gehn, mager dich nicht aus dieser Welt ok ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:12
<Was bringt mir das wenn ich mich selbst nicht wohlfühle wie du sagtest selbstliebe.....ich glaube das fehlt mir einfach genau wie bestätigung>


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:20
Dieses Bild...
Das ist doch nicht schön, wie schwer kann das Mädchen sein, 43 Kilo ?
Aber im nassen Zustand^^

Kisa du schreibst, über allgemeinen schlechten Gesundheitszustand, wie schlecht soll er denn noch werden ?
Glaubst du das ist so toll mitten auf der Straße umzukippen ?
Und das passiert dir früher oder später 1000 pro.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:24
ist mir schon passiert und das ist bei mir eider chronisch......

und wie ich schon gecshrieben habe ich will mich selbst wohlfülen können und das geht nun mal nicht anders


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:26
@kisa ich frag mich wie man so grenzenlos oberflächlich sein kann...
natürlich ist es nicht schön "dick" zu sein aber MAGERSUCHT und diese Krankheit hat das Mädchen auf dem von dir gezeigten Bild ist eine KRANKHEIT und kein IDEAL!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:27
und die Haare die sie auf dem Kopf hat können bei ihrem gesundheitszustand auch nicht ihre eigenen sein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:29
ich kenne ihren hintergrund nict und wie in den oberflächlichkeits thread schon geschrieben bin ich sehr oberflächlich! mir ist eigentlich ihr hintergrundbild egal ich wollte nur meine meinung vertretten und ich finde dies Figur nun mal ideal


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:31
Menie Plautze ist mein Kapital, der Kompressor der Lust!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:32
naja wenn dein Ideal ist auszusehen wie die Menschen die man damals aus den Kz's befreit hat....würd mir mal meine Gedanken machen an deiner Stelle


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:33
Schlechter Blutdruck und das was du da vorhast kann dir ganz fix nen Herzstillstand bescheren, das ist dir doch klar, oder ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:36
Ich werde es nicht schaffen da ich viel zu gerne esse und zudem ich weder zunehm noch abnehm warum auch immer. Ich wollte nur euch mal mein Ideal vorstellen und hoffe auf weiteres auf Toleranz eurer seite.


melden