Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:08
na auf eine ganze menge männer.
also können wir das thema ja schließen *gg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:13
Link: img135.imageshack.us (extern) (Archiv-Version vom 15.10.2008)

Also, diese Dame hat zwar wenig Fett, würde bei mir aber wahrscheinlich schon in der Vorrunde ausscheiden.
Für Miyu, bitte bis nach den Essen warten.:)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:15
was ich absolut gar nicht mag und unsexy finde, sind so klappergestelle weiblicher und männlicher natur. optisch gesehen, finde ich da dann nichts schönes.
wie der mensch ansich ist, also von innen her, ist das wichtigste... das ist mir wichtig. ich schaue nicht wirklich erst auf die optik, sondern auf das, was der mensch ausstrahlt.

aber wie gesagt, würde man gezwungen, einen menschen nach dem optischen zu urteilen, kann ich ganz klar sagen, dass so sehr dünne, magere menschen, ironisch gesagt, klappergestelle - bei mir nichts bewirken.

menschen die übermäßig dick sind? heisst nicht gleich, dass die unsexy sind, es kommt darauf an, was der mensch aus sich macht.

ich selbst bin eine ganz normal gebaute. also weder schlank noch dick... und ich habe trotz meiner erkrankung absolt gar keine probleme, neue menschen kennen zu lernen. und ich gebe mich ganz natürlich. also völlig ungeschminkt... ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:19
/dateien/mg34464,1210853962,Magersucht
lieber etwas kräftig und man sieht gesund aus (!) als auf diesem Bild. Das sieht meiner Meinung nach krank aus.. (soll keine beleidigung sein)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:34
@aseis
Zitat von asesisasesis schrieb:ist das so schlimm MiYu das viele männer auf dicke frauen stehen?
sind sie dadurch für dich unnormal oder was?
woher bist du dir denn so sicher, dass viele männer auf dicke frauen stehen?

und wo schrieb ich mit nur einem wort, dass ein dicker mensch unnormal sei?
für mich essen sie ungesund und können sich nicht beherrschen.

und warum springst du so auf meine postings an, weil ich dick nicht sexy finde, oder weil du eventuell dick bist und es nicht abkannst? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:36
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Also, diese Dame hat zwar wenig Fett, würde bei mir aber wahrscheinlich schon in der Vorrunde ausscheiden.
wassss, dass soll eine frau sein, die hat aber gewaltige männliche gesichtszüge."grusel"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:38
Ich verstehe die Aufregung auch nicht...Niemand hat sich in irgend einer Weise abfällig geäußert, MiYu und ich finden nun mal dicke Menschen sexuell für UNS nicht ansprechend...was ist dabei?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:38
im übrigen aseis geht es nicht um magersucht, sondern um dick sein, wobei da auch oft genug gesagt wurde das es etwas mehr sein darf.
es sollte eben keine extreme sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:40
jeder weiß das es genug männer auf der welt gibt die dicke frauen sexy finden :)
viele dünne Männer sogar !
Wieviele männer haben zuhause ein klappergestell und haben als geliebte eine kräftig gebautere frau?

so wie du es geschrieben hattest hörte es sich so an als wären männer/frauen die auf dicke stehen unnormal.

Das dicke sich überfressen bzw es nicht im griff haben *lach ich drüber*
gehst du auf die straße und fragst die leute warum sie so dick sind?? nein, ihr denkt direkt das sich alle sich nicht unter kontrolle haben!
das ist eine abwertung.

soll ich mich als korpulente frau hinstellen und zu jeden dünnen Menschen sagen, er könne sich kein essen leißten???
Ja ich bin korpulent gebaut und habe keine probleme damit. auch wenn sich das viele nicht vorstellen können.
Wieviele dünne wünschen sich größere brüste,weil sie neidisch sind auf die Frauen die korpulent sind und genug haben?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:40
Also kann ich nicht sagen , denn es gibt viele mollige die schön aussehen.
Ich persöhnlich finde dünn auch nicht toll.Aber ich mag durchtrainierte Körper ala Gamebabes :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:41
da stimm ich dir vollkommen zu MiYu, es sollte nicht zuuuuuuu viel sein.
Aber wenn einer 20 kilo übergewicht hat wird er direkt als fett betitelt???


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:47
Mal vorneweg - ich bin schlank, und auch froh darüber !

Aber ich finde nicht, dass dick unbedingt unsexy sein muss!

Das kommt ja auf die Proportionen an, auf die Straffheit der Haut.



UND GANZ WICHTIG: Auf die Ausstrahlung der ganzen Person!



Wenn jemand dick ist und eine gute Ausstrahlung hat, Humor und Witz, dann ziehe ich einen solchen Menschen einenm schlanken miesgrämigen Menschen vor :)


Und gut, hat jeder einen anderen Geschmack, so findet jeder " Topf seinen Deckel " :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:50
/dateien/mg34464,1210855824,Bild 100Original anzeigen (0,5 MB)
hab ich ausstrahlung? *lach*


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:51
Zitat von asesisasesis schrieb:da stimm ich dir vollkommen zu MiYu, es sollte nicht zuuuuuuu viel sein.
Aber wenn einer 20 kilo übergewicht hat wird er direkt als fett betitelt???
was er /sie dann auch ist!
Zitat von asesisasesis schrieb:Das dicke sich überfressen bzw es nicht im griff haben *lach ich drüber*
das hätte ich jetzt auch geschrieben wenn ich dick wäre.;)

mein bruder hat gewaltig zugenommen und das weil er zuviel ungesundes fettes essen zu sich nahm und nicht weil er eine drüsenkrankheit hat, er hat die kontrolle, oder ich sage mal lieber sein sättigunsgefühl verloren und seine frau findet ihn nun auch nicht mehr so sexy gelinde gesagt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:53
das muss doch nicht bei allen so sein MiYu oder?
Ah ich bin dick * und sexy* :)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:54
Zitat von asesisasesis schrieb:hab ich ausstrahlung? *lach*
man siehst aber auch nur dein gesicht und deine arme. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:54
es ging doch um die ausstrahlung !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:55
aesis, du bist Zucker, ich bekomm ja schon Karies davon ;) und söxie :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:56
Zitat von asesisasesis schrieb:das muss doch nicht bei allen so sein MiYu oder?
Ah ich bin dick * und sexy*
nein, aber bei den meisten ist es der fall.
und ich würde mich nie selber als sexy bezeichnen wie du und ich bin schlank. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:56
ab zum zahnarzt andalglarien ;) *lach*


melden