Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:00
abgemagerte Frauen haben ganz dünne Schenkel, allein vom hinsehen bekomm ich eine Gänsehaut, wie bei Alufolie..:/
Und das dann noch anfassen:nono:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:07
@koboldmaki
Aber zuviel davon ist auch eklig, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:09
@Thalassa
es kommt einfach drauf an "wieviel" zuviel...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:12
@koboldmaki

Und da wären wir wieder beim persönlichen Geschmack ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:18
@Thalassa
allgemein kann ich sagen"..Wurstfinger touchen nicht meinen Adoniskörper^///^"..
Menschen in meiner Umgebung können so dick sein das sie im Rolli rumcruisen, ist mir banane:cool:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:26
Wurstfinger?

Dir ist aber klar daß auch schlanke Menschen "Wurstfinger" haben können, ne?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:30
*dir die Goldwaage reich*..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2009 um 17:33
Oh, danke. Sehr aufmerksam von Dir.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 01:57
jo, dick ist nicht sexy. Habe darum schon mal über 10kg abgenommen. Meine Partnerin hat das verdient.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 02:40
Ab einen bestimmten alter, bekommt man so einen dicken Bauch ,und denn sollte man sofort weg trainieren--


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 09:18
Hallo

Also ich sag euch jetzt mal was, körperliche Schönheit ist ein Geschenk auf Zeit.
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle so seit, aber die jüngeren weden irgendwann auch mit der vergänglichkeit der Schönheit konfrontiert.
Ich bin 1,80 m und wiege 72 kg.Bin also sehr schlank, von den meisten werde ich auf 55 kg geschätzt, aber unter den Klamotten sieht man schon dass ich auf die 30 zugehe und 2 Kinder gekommen habe.
Dagegen kann man nichts machen.Und das ich deswegen an mir rumschnibbeln lasse kommt nicht in die Tüte.
Auch eine Heidi Klum wird mit 50 kein Super-Model mehr sein.Auch wenn DIE sich nicht davor scheut den Chirurgen anzurufen.

Mein Mann hat auch ein Bäuchlein bekommen (ist aber immernoch Sehr schlank!!!!)....na und?
Man bleibt nicht für ewig 15.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 09:48
Oberflächlich, beide Fraktionen! Schämt euch! Buuuuh!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 10:59
Solang nix schwabbelt find ichs ok..
Ich bevorzuge auch lieber Männer, die aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Hänfling, der aussieht als klappt er unter ner Einkaufstüte zusammen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:10
kann ich garnet so klar sagen........die Bandbreite an Mädels wo ich mich interessieren könnte is ziemlich breit......ob die nun 10 kilo zuviel hat oder zu wenig spiel in erster Linie absolut keine Rolle. Wenn ich mich mit Ihr dann unterhalt und super versteh und gern mit ihr quatsch dann spielts garkeine Rolle mehr.....och nich in zweiter oder dritter Linie.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:20
Stimmt, wie ich schonmal geschrieben habe, liegts im Endeffekt an anderen Dingen - Ausstrahlung und Persönlichkeit!

Wenn man selber hohe Ansprüche hat, geht das auf Dauer eh nicht gut!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:26
Ich würde eine Art "Erwarten" und "Bieten" Waage bei einer kritischen Betrachtung des Gegenüber zur Anwendung kommen lassen.

Wo die Liebe hinfällt, ist aber letztlich alles gleich gültig. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:26
Genau.......Figur ist ja nun wirklich nur ein Aspekt unter hundert anderen........ich finds viel mehr sexy wenn die frech, schlagfertig, vorlaut und witzig ist......tief schwarzer Humor.......da muß die nich perfekt aussehen.....zumal ich da eh nich drauf schau......ich mein man begegnet sich ja eh nicht nackt :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:29
Die Modellfiguren fühlen sich meist auch nicht so gut an, -sind halt eher was für die Optik. Zum Kuscheln braucht es halt ein paar weiche Pölsterchen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:30
...obwohl ich als Ästhet oft mit mir hadern muss... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 11:33
jagut .....das wäre mir dann furzegal wenn ich das Mädel lieb.......dann fühlts sich immer gut an.....

:)


melden