Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:27
Zitat von Mara86Mara86 schrieb:Naja, viele tun auch nur nach außen so...
tja, angriff ist manchmal die beste verteidigung ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:27
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:selbstbewusstsein haben...
Was aber sicher nicht so einfach ist, zu entwickeln/haben denke ich.

Obwohl ja Männer wenige Probleme haben mit Übergewicht, finde ich.
Sie schauen sich auch garnicht von allen Seiten so genau im Spiegel an wie frauen oft ;D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:28
wenn wir uns im spiegel nicht gefallen, werfen wir halt nur schnelle blicke hinein, da hast du recht ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:28
@Mara86
auch das ist selbstbewusstsein...interessant aber ist auch das die meisten anonym virtuell ein sehr großes Selbstbewusstsein zeigen, aber in echt kleine hühnerbrüstige Pflaumen sind die weinend wegrennen wenns ernst wird:/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:29
Beim Thema Helfen und Hilfsbedürftig fällt mir ein, dass sich gerade kleine Frauen manchmal partout nicht helfen lassen wollen.

Emodul


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:30
mara86,

Ja, wenn man dick ist, kann man leider nicht immer die aktuellste Mode tragen, ist leider so...Die ist ja eh nur für große Schlanke Frauen

Definier' "Mode"!
Mode = Haute Couture?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:31
Ist "dick" gleich "unsexy"? Hallo? dick ist zutiefst abstoßend und widerlich. Wie kann man dick im Zusammenhang von Sex erwähnen? Allein diese frage zu stellen, ist in höchstem Maße blasphemisch! Punkt, Aus, Ende der Diskussion.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:32
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Also bei Frauen über 1,75m oder über 75kg, ist von mir keine Hilfe mehr zu erwarten
Ui, die schreien ganz umsonst beim Ertrinken, wenn Du in der Nähe bist ^^




@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Beim Thema Helfen und Hilfsbedürftig fällt mir ein, dass sich gerade kleine Frauen manchmal partout nicht helfen lassen wollen.
das ist dann die Kategorie: klein, aber ohooooo ;) :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:32
@farbenspiel
farbenspiel die zweite! uuund cut!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:33
Wer kleine, niedliche Katzen mit Hüten verunstaltet sollte ein generelles I-net-Verbot bekommen. Punkt, aus, Ende der Diskussion.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:33
Zitat von farbenspielfarbenspiel schrieb:Ist "dick" gleich "unsexy"? Hallo? dick ist zutiefst abstoßend und widerlich. Wie kann man dick im Zusammenhang von Sex erwähnen? Allein diese frage zu stellen, ist in höchstem Maße blasphemisch! Punkt, Aus, Ende der Diskussion.
Finde ich jetzt aber schon noch krass Deine Meinung dazu -----

hoffentlich kommst DU nie in diesen Körperzustand ......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:34
@koboldmaki

Ja, virtuell kann sich ja auch jeder geben wie er will.
Man wird ja nicht gesehen.
Aber das Selbstbewusstsein wird oft von außen überschätzt.
Einmal meinte eine Freundin zu mir, dass ich selbstbewusst bin und das es mir eh egal ist was andere sagen.
Aber ganz ehrlich, da tu ich manchmal auch nur so...

Und die Leute die am lautesten sind, sind meistens die, die irgend eine schwäche verbergen wollen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:35
@elfenpfad
das gleiche hat er doch schon zuvor geschrieben, schon zu offensichtlich, und der unfreundliche Eintrag in mein Gästebuch 3 Sekunden später war genauso vorhersehbar...:/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:37
@niurick

Mode= was zur Zeit angesagt ist und womit die meisten rum laufen...was halt in den Modemagazinen angepriesen wird


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:38
@elfenpfad
das hoffe ich auch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:38
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:das ist dann die Kategorie: klein, aber ohooooo
Genau. Der Punkt ist aber, dass wenn sie sich mal dafür entschieden haben, dass sie keine Hilfe benötigen, dann bleiben die hartnäckig bei dieser Einstellung, selbst wenn ein Blinder sieht, dass sie die 4 Koffer niemals alleine bis zum nächsten Taxistand tragen kann :D

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:39
@emodul

Ich bin auch eine kleine Frau, ich lasse mir gerne bei Dingen helfen die ich nicht kann.
Aber manche Männer neigen dazu einen absolut zu unterschätzen und behandeln ein als könnte man gar nichts und man weiß auch gar nichts. Und sie sind sehr erschrocken wenn Madame mal eine große Klappe hat.
Und das nervt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:40
mara86,

wenn Du nicht auf'm Ku'Damm, der "Kö" oder der "Zeil" wohnst, wird in Deinem Umfeld bestimmt nicht das getragen, was in Hochglanzmagazinen abgebildet ist. :D

Wirbelst Du gerade "Fiktion" und "Realität" durcheinander?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:41
@Mara86
Und die Leute die am lautesten sind, sind meistens die, die irgend eine schwäche verbergen wollen...
..
gut gut*mir notier*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:42
@Mara86
Ich verstehe schon was Du meinst. Die Gefahr ist natürlich schon da, dass es schnell von oben herab wirkt, je nachdem wie man seine Hilfe anbietet.

Emodul


melden