Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 14:14
Zitat von krishnakrishna schrieb:Ist sexy nicht ein instinktives Wort ?
soweit ich weiß ist sexy doch eigentlich die gebährfreudigkeit der person, welche durch ihre körpermerkmale gezeigt wird. im alten sinne würde das bedeuten das ein dicker mann langsame spermien hat, und nicht beschützen kann weil er nicht gut laufen kann^^ eine frau mit nem arsch wie nem buslenkrad erzeugt in den männern, zumindest wenn es um die reine paarung geht, auch das gefühl nicht gut gebähren zu können. oder liege ich da falsch?^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 14:16
...spricht man da nicht eher vom "gebärfreudigen Becken" ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 14:22
Ich habe bei mir festgestellt, das das Aussehen auch an innere Werte gekoppelt ist. Wenn bspw. ein wirklich gut aussehendes Mädchen irgendwelche extrem dummen Äußerungen macht wirkt sie auf mich automatisch weniger attraktiv, auch optisch. Das klappt natürlich umgekehrt auch - je sympathischer, um so hübscher wirken Mädels.

Das Topic betreffend würde ich einfach sagen, das liegt im Auge des Betrachters. In den 30'er Jahren des letzten Jahrhunderts waren Mollige ja auch "in".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:08
@krishna
der mensch ändert sich auf jeden fall, auch das äußere ebenso wie der charakter.
bei den einen bemerkt man keinen großen unterschied und bei den anderen eienn so emensen das man es ihn sagt,d amit er/sie es ändern kann, wenn nicht, dann trennt man sich eventuell, oder man lebt nebeneinander her.

für sex ist das aussehen für die allermeisten menschen von emenser wichtigkeit, und sex ist nun einmal ein hauptbestandteil einer partnerschaft, neben anderen wichtigen aspekten selbstverständlich, nur lässt sich das geschlechtsleben nicht ausser acht schliessen, denn wär das so, wäre die menschheit schon lange ausgestorben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:13
@Kayleigh


Bist du in einre Partnerschaft gerade ?! :) Denk bloss nicht das ich dein Leben durchleuchten will. Möchte nur auf etwas bestimtes hinnaus, damit du es besser verstehen kannst.





in Liebe Krishna


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:14
@krishna
ja ich bin in einer partnerschaft und das schon verdammt lange. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:19
@Kayleigh


Hast du dein Partner auch vom aussehen erstmal gewählt ?! Muss ich davon ausgehen eigentlich wenn du schon diese Einstellung vertritts :)




in Liebe Krishna


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:24
@krishna
ja, erst vom aussehen und dann das sein charakter so war das wir zusammen blieben.
und das wird auch bei einigen anderen so sein.
aber was soll ich verstehen? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:28
@Kayleigh


Gab es schon mal heftige Komplikationen, Streitigkeiten?! Sry wenn das zu persönlich wird können wir es ja lassen.

Wollte nur andeuten das solche Beziehungen nicht lange halten. Die Spanne solcher Beziehungen ist zwischen 1 Tag und 20 Jahren :) Obwohl es immer wieder ausnahmen gibt. Das liegt aber daran das diese Menschen dann mehr erkannt haben als sie vorher erkannten.

eine Liebe kann nicht auf das äusserliche aufbauen. Jedenfalls keine die sehr sehr lange halten soll. Kommt drauf an welche Prioritäten man setzt.



in Liebe Krishna


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:30
@krishna
ja es gab große streitigkeiten und viele komplikationen, aber wir haben sie gemeistert mal besser mal schlechter und ja, wir haben noch sex. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:39
entscheidet nicht immer der "erste Blick" ???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:40
@Kayleigh

lol, na so weit wollte ich auch nicht fragen xD

Ich wünsche dir naürlcih alles alles gute in dieser Partnerschaft und das sie ein leben lang hält. Jedoch zeigt die realität immer eine anderes Gesicht als die Illusion die sich sehr sehr viele aufbürgen in einer Partnerschaft. DAs wird den Menschen erst bewusst wenn es vorbei ist. Aber wie gesaga es gibt ausnahmen. Es kommt ganz auf die Entwicklung an :)



in Liebe Krishna


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:41
Die Eine - "allesüberwältigende" wird doch auch immer als "die Liebe auf den ersten Blick"bezeichnet


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:43
Denke ich auch @die_strafe
"der erste Blick" muss ja nicht ein flüchtiger sein... ich würde den "ersten Blick" eher mit Wahrnehmung gleichsetzen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:45
@skeptikerin

Aber bleibt trotzdem"die erste" und somit oberflächlich..;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:48
Das glaube ich jetzt nicht unbedingt... wenn ich die erste Wahrnehmung habe... wohlgemerkkt als potentiellen Partner!... dann halte ich das nicht für oberflächlich, denn er muss mich ja dazu veranlasst haben, diese Wahrnehmung überhaupt zu haben... @die_strafe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:50
frauen mit langen beinen haben ein geringeres schlaganfallrisiko^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:51
oha... ich stell mich schon mal darauf ein... also Schlaganfall wird mein Verderben sein :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 16:52
Der "erste Blick" ist etwas vom Wichtigsten überhaupt. Jemand, den ich z.B. auf den ersten Blick unsympathisch finde, hat keine Chance, dies jemals wieder wett zu machen.

Hat jetzt auch nicht unbedingt mit Schönheit oder der Figur zu tun, sondern eher mit Ausstrahlung.

"She has a halo. We really do adore her ..."

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 18:04
@skeptikerin
ach so kurz können sie nicht sein:/


melden