Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 19:08
@Kayleigh
wie gesagt nur bekannte, ich kenne sie von 2-5 jahren also schon etwas länger und höre sie NUR jammern. deswegen meine meinung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 20:29
Ich kenne auch viele die jammern, das sie zu dick seien, pfeifen sich dann aber in der nächsten Sekunde ein Stück Torte rein.
Meine Nachbarin kommt auch immer zu mir (sie ist auch dick) und nervt mich schon seit 2 Jahren das sie ja so dick sei und abnehmen müsste. hat sie bis heute nicht gemacht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 20:31
@NoSilence
hast du ihr mal gesagt, dass sie nicht nur reden soll, sondern auch etwas dafür tun muss? ;) ich würde ihr das direkt sagen und gleichzeitig anbieten mit ihr z.b etwas walken zu gehen, oder schwimmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 20:36
@ MiYu:

Klar habe ich das, aber da redet man gegen die Wand. habe ihr auch schon mein Weight Watchers Kochbuch ausgeliehen, nur zusammen walken aus Zeitgründen können wir nicht. Die Einsicht muss von ihr selbst kommen.
Sie hat aber auch typische Hyperchonderarten an sich.
Hab sie zum Glück nicht mehr gesehen seit sie ihre Tante mit der feuerwehr herausholen mussten weil sie zu dick war.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 20:52
xDD Dick ist sogar auch noch unvorteilhaft^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 20:53
@AshesDark

Jupp, vor allem wenn man solche Menschen pflegen muss, macht man sich gerne das Kreuz kaputt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 20:55
@NoSilence
bääh


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:05
Und deshalb bin ich u.a. der Meinung das Dick unsexy ist ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:07
seh ich auch so^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:10
Ich bin Säugetierpatriot und achte auch das "volle" Leben. Hinter jedem Leib steckt Empfindung und Geschichte, die bei Beachtung dessen, keine voller Diskriminierungen und Ablehnungen sein muss. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:18
@NoSilence
mit der feuerwehr, dann war sie aber mehr als dick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:27
fühlen 120%


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:50
@schmitz

Der selbe Mensch kann man auch noch ein paar Kilo leichter sein.

@Kayleigh

Ja über 150 kg.Man munkelte es wären schon knapp 200 Kilo gewesen, hab die Dame das erste mal gesehen als sie über die Drehleiter und 8 Mann hinausbegleitet wurde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 21:53
@NoSilence

Was ist dir bei der Erwähnung von Zeiten und Geschichte entgangen? Kilos sind eine Variabel, die leichter zu ändern ist, als eine verkorkste Sichtweise, die sich auf Oberflächlichkeiten und diktierte Geschmäcker gründet, oder nicht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 22:14
@schmitz

Das hat mit Oberflächlichkeit nix zu tun, klar können sie liebe Menschen sein, das steht außer Frage. Der Spass hört dann nur auf wenn sie auf anderer Leute Hilfe angewiesen sind, sei es weil sie so dick sind das sie das Bett nicht mehr verlassen können oder durch einen Schlaganfall halbseitig gelähmt sind. Außerdem ist es ein gesundheitliches Risiko Übergewicht zu haben.
ich spreche ausschließlich von Leuten die einen BMI ab 40 haben, und das ist schon Fettsucht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 22:17
@NoSilence


Darum sollte es aber zunächst einmal in diesem Thread nicht gehen. Hier geht es eigentlich um eine Frage des Geschmacks und nicht um Krankheitsbilder und die Sorgen und Nöte des Pflegepersonals...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 22:19
@schmitz

Ich habe nur Gründe warum u.a. Dicksein unsexy ist. das muss ja nicht unbedingt dem aussehen entsprechen. Es ist ja auch nicht das Thema ob dicke einen guten Charakter haben, oder wie sch*** dürre Personen aussehen ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 22:51
Hallo,

"I like big butts and I can not lie you other brothers can't deny that when a girl walks in
with an itty bitty waist and a round thing in your face you get sprung"

Askar


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 11:32
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Nein, dazu reicht man Ego auch nicht, aber würde sagen allgemein klüger als Du...das sollte reichen^_____^
Also, fassen wir mal zusammen :

Kleiner Puller, hässliche Visage, braucht schöne Frau da sonst suizidgefährdet, kann seine eigenen Post und die daraus resultierenden Fragen nicht beantworten und meint er wäre intelligent, ausser Spam, nichts gewesen :D

Intelligenz schliesse ich bei dir grundsätzlich aus, ein Mensch mit Verstand definiert sich nicht über Äusserlichkeiten, sondern wie erwähnt, über seinen Geist (Intelligenz) und anderen Dingen in seinem Leben, die ihn zu das machen, was er ist...du bist gar nichts, eigentlich bemitleidenswert ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 13:16
@Chris0815
Nene^___^..die einzige richtige Antwort hättest du in der sogenannten"hohlen Phrase" herauslesen können, hast du aber nicht, Fazit, garnicht klug, eher bescheiden und beschränkt in der Sichtweise.
Du hast nur das was ich selber nannte, mehr nicht, zu behaupten ich sei nicht intelligent ist ebenfalls nichts, weil ich genau das gleiche von dir behaupte, nun steht mein Wort gegen deins...da meins aber immer 500x mehr Aussagekraft hat, als deins, und du mit deinen 3 1/3 Freunden hier nichts erreichen kannst, bleib ich wohl der Klügere..v^_^v
Sicher weinend und zitternd zugleich gewartet um deinen letztens Satz endlich rauszuknallen, selbst wenn es zu 100% zustimmen würde, kannst du es niemals beweisen, egal wie sehr du dich auch anstrengst, und zitternd deine Textchen schreibst, was willst du also nun machen?..soll ich zu "kleinen Puller, hässliche Visage" noch eins hinzufügen? wie wärs mit leicht behindert? ja das klingt doch nach was...
Was denken Leute allgemein wenn sie im Internet diskutieren? hoho dem hab ichs aber gegeben hoho!! *grunz*grunz*...man kann mich aus allen Internetseiten aufeinmal rauskicken, 3 Sekunden später sitz ich schon wieder am Küchentisch und lach über den Comic auf der Müslischachtel...herrje:/

Um noch was zum Thema beizutragen..
Warum sieht man in München in der Stadt immer 95% schlanke Menschen rumlaufen? trauen sich die pummeligen Menschen nicht aus dem Haus? :/ ist das überall so? schade schade :/


melden