Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 10:15
es gibt schlanke intelligente und dicke schlaue, ebenso schlanke dumme, wie dicke dumme.
jeder entscheidet was ihm gefällt und was ihn am meisten bringt.
ich meine eine gute mischung aus beiden ist gut.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:49
Ich finde dicke haben ein wunderschönes Gesicht, tolle Haare, sehen immer gepflegt aus achten also auf ihr Aussehen und Style.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:50
@Chris0815
Nein, dazu reicht man Ego auch nicht, aber würde sagen allgemein klüger als Du...das sollte reichen^_____^
@Kayleigh
"jeder entscheidet was ihm gefällt und was ihn am meisten bringt."
Schon 20x geschrieben, nur immer anders verpackt..hast du zuviel Zeit? o.O anscheinend...immer und immer die gleiche Sülze :/


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:52
Es gibt Dünne, wie auch Dicke, die nicht unbedingt so perfekt herumlaufen, wie Du es beschrieben hast, @curlysue66


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:52
@curlysue66
ist das dein ernst, haben wirklich alle dicken ein schönes gesicht u.s.w.? ;)
also ich kenne auch dicke die sehen scheulich aus, aber auch frauen mit tollen körper, haben oftmals ein gesicht das nach einer mülltüte ruft.

bitte nicht gleich steinigen, ist doch die wahrheit...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:54
Upsala sorry ich kenne leider nur ein paar und die machen sowas her. Ok es gibt auch hässliche dicke und hässliche dünne.
Mich bitte auch nicht steinigen..ggg...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:55
@koboldmaki
und wenn so wäre...
du musst ja ebensoviel zeit haben um krampfthaft immer wieder rumpöbeln, hast wohl nicht's besseres zu tun was? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:56
@curlysue66
dich doch nicht, dazu bist du mir viel zu lieb, da suche ich andere. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 12:58
MiYu...da hatte ich noch Glück gehabt...ggg..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:06
@Kayleigh
krampfhaft, aber sicher doch Liebes, wird nebenher in 10 Sekunden erledigt..^//^
@curlysue66
lass dir nichs erzählen, Menschen wie MiYu kennen die Welt nicht, wissen nur was in ihrem Kaff abgeht, natürlich gibt es jede Menge schöne pummelige Frauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:07
Ist sexy nicht ein instinktives Wort ?! Ich denke nicht das der Mensch instinktiv auf etwas reagieren muss ausser dieser möchte so reagieren :)

Deshalb sollte man auch nicht Menschen nach dem äusseren Lieben sondern sich näher mit dem Wesen eines Menschen beschäftigen.




in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:11
@koboldmaki
aufmerksam lesen ist wohl nicht dein ding. :D
ich schreib, dass es auch hässliche dicke gibt, nicht das dicke immer hässlich sind.
alles andere was du mir und meiner stadt unterstellst, zeigt erneut das worauf du es hier anlegst.
dich kann man in keinster weise für voll nehmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:12
@krishna
das aussehen bringt einen zusammen und der charakter entscheidet ob man zusammen bleibt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:17
@Kayleigh
ich sagte auch nicht das du gesagt hättest das dicke immer hässlich sind^___^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:20
@Kayleigh


Wirklich?! DAs aussehen bringt einen Zusammen und der Charakter entscheidet ob man zusammenbleibt?!


Wenn ich also einen Menschen super toll finde, in seinem/ihrem Aussehen, aber sich nachher rausstellt das sein/ihr charackter nicht zu mir passt trenne ich mich von dieser Person?!

Dann sollte sich ein Mensch lieber fragen warum er/sie überhaupt vorher einen Menschen gewählt hat dessen Aussehen gepasst hat aber nicht das innere zu dem Äusseren :)


Was meinst du warum es so viele Trennungen gitb?! ^^




in Liebe Krishna


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:25
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:es gibt schlanke intelligente und dicke schlaue, ebenso schlanke dumme, wie dicke dumme.
Tja, aber ich finde die schlanke, intelligente eben sexuell auch attraktiver finde!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 13:53
@krishna
es ist nunmal so, dass doch erst das auge sagt, den/die finde ich anziehend, dies kann eine schlanke, eine moppelige person sein.
wenn man dann ins gespräch kommt und es sich zeigt, dass diese person nicht so ist wie man sich eine person wünscht, dann ist dies letztendlich doch ein grund das man sich nicht näher kommt, oder später trennt.

ein sprüchlein was passt...
"drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bessres findet".

weißt du vom ersten augenblick an ob der mensch der dir gefällt auch einen guten charakter hat?
wenn, dann hast du eine besondere fähigkeit. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 14:01
@Kayleigh


Ja ich weis wenn jemand einen charakter hat der mir gefällt! Aber nicht weil ich eine besondere Fähigkeit habe sondern weil ich die Menschen vorher schon kennenlerne ohne auf das äussere zu achten. Denn dann sind die chancen für eine tiefere Beziehung viel grösser als die Beziehungen sich zuerst nach dem äusseren gerichtet haben.

Darum auch der satz:

Was denkst du warum es heutzutage so viele trennungen gibt ?!


Da spielt das dicksein und nicht dicksein eine kleinere rolle :)




in Liebe Krishna


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 14:06
@krishna
dann ist es bei dir wohl anders, als bei vielen anderen.

warum es zuviele trennungen gibt, hm, das kann viele gründe haben, menschen verändern sich und das nicht immer zum vorteil.
ist man nicht mehr bereit im einklang zu leben und zu große differenzen zwischen einen aufkommen, gehen einige lieber getrennte wege, als die ursache zu beheben, ja sie versuchen es ja nicht mal mehr.

ich hoffe, dass ich deine frage einigermaßen beantwortet habe. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 14:12
@Kayleigh


Ja das hast du, danke. Jetzt kommt die nächte *g*

Hätten diese Menschen, die sich mit der Zeit verändern auch nicht äusserliche ändern können?! Und wenn schon nach dem aussehen geurteielt wird, könnten die nicht davon ausgehen, andere Menschen zu finden die sich schon gefunden haben und sich nicht mehr grundlegend ändern müssten?!


Ich denke dein Beispiel fängt mit der äusserlichkeit an und hört dort wieder auf. Das ist die oberflächliche betrachtungsweise eines Menschen die ihm dazu bewegt einen MEnschen aus zu wählen mit dem er so wieso nach 1/3/10/20 Jahren schluss machen wird.



in Liebe Krishna


melden