Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:16
@Mara86
naja, ich hab lang und schlank (eher dürr :D)...
zumal ich die oberteile auch noch in übergröße kaufen musste. hab 1 bis 2 nummern größer genommen, weil es in meiner eigentlich größe einfach viel zu klein war, aber vllt ist das ja so "in" !? o.O


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:16
Um zu Thema zurück zu kommen.

Molligere Frauen könnten auch ihren Ausschnitt in den Mittelpunkt stellen, wirkt bestimmt auch sexy


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:17
Was dick und unattraktiv ist, liegt immer noch im Auge des Beschauers. Manch einer mag es gern, wenn die bessere Hälfte etwas fülliger ist. Und andere stehen einfach auf schlank. Dick ist nicht gleich unsexy. Wer auf füllige Menschen steht, für den ist dick ganz besonders sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:18
@niurick
Ich sag's mal so: falls wir in die Steinzeit zurückfallen, auf Elektrität und Grundversorgung verzichten müssten, wäre ich zumindest körperlich dazu in der Lage, mich zu kümmern. ..
..
das denken sicher viele^____^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:18
@lesslow

Ja, ich bin eher klein...
Und ja in manchen Läden sind die kleinen Größen in....Da komm ich mir manchmal vor wie ein kleiner Mops.....und muss 2-3 Größen größer nehmen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:20
@Mara86
Zitat von Mara86Mara86 schrieb:Molligere Frauen könnten auch ihren Ausschnitt in den Mittelpunkt stellen, wirkt bestimmt auch sexy
*amüsier* heisst ja nicht , dass mollige Frauen automatisch etwas in der Bluse haben ;)

Sie könnten doch einfach symphatisch rüberkommen, indem sie sich natürlich benehmen mit Charme ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:20
auf jeden fall find ich einkaufen ja schon ätzend...
ich glaub für etwas kräftigere menschen ist das da nicht unbedingt besser.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:22
also ich find dick meistens unsexy, aber es kommt ja auch drauf an, was oder wen man als "dick" bezeichnet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:24
Ja das ist natürlich klar, dass man sympathisch sein muss, war auch nur so als Vorschlag gedacht um sexier zu wirken.

Die keine große Oberweite haben können ja ihre anderen Vorzüge gut darstellen, wie Augen, Gesicht.

Ich glaube ach das shoppen für kräftige Menschen nicht so toll ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:25
das liegt im auge des betrachters...
für mich muss ich sagen nein, es kommt darauf an was diese person trägt damit meine ich jetzt nich teure labels sondern stil der kleidung.
ich finde es nich unbedingt sexy wenn jemand dickeres kleidung trägt die augenscheinlich zu klein ist und das ist oft der fall...und ich verstehe es nich es gibt so schöne kleidung auch fernab der grössen 36-40 die wirklich was hermachen aber wenn man sich trotzdem lieber in zu kleine sachen zwingt und aussieht wie die wurst in der pelle und sich dann noch wundert das einem die blicke nich ganz wohlgesinnt sind dann habe ich dafür kein verständnis mehr.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:26
@lesslow

ich find es auch ätzend --- ich bestell deshalb viel im Internet - dann kann ich es zu hause in aller RUHE anprobieren, und wenn es mal wirklich nicht passen sollte, dann schick ich es halt zurück.
kostet immerhin weniger Nerven ;)

Wie nervend muss es dann für mollige sein, da das Angebot so wie ich weiss, nicht grad rosig ist bei Übergrössen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:27
es kommt doch hier immer aufs gleiche heraus ..es ist Geschmackssache...oder ??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:28
Wenn ich manchmal an einem Schaufenster für Übergrößen vorbei gehe, tun mir die Molligen oft leid, finde das meiste nicht so schön, was da hängt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:28
@M11
vollkommen richtig..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:35
mara86,

tun mir die Molligen oft leid

Gibt's etwas überflüssigeres als "Mitleid"?
Weder Du, noch die Dicken haben "was" davon.

Mach' eine Schneider-Lehre, und verdien' Deine €uronen ab sofort mit "modischem Schick für Dicke".

:D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:47
Zitat von niurickniurick schrieb:Mach' eine Schneider-Lehre, und verdien' Deine €uronen ab sofort mit "modischem Schick für Dicke".
Eine vorzügliche Idee - notfalls kommen wir dann alle bei ihr einkaufen, falls wir irgendwann doch nochmal in die Breite gehen sollten .... :D

Da sind wir dann garantiert vom Mitleid verschont ....... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 09:49
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Der im Ego gekränkte Bauerntroll will den maskierten Hofnarr mit Marionetten bewerfen! niedlich!
Lustig wie man mit seinen eigenen Brotkrümmeln beworfen wird^///^*kiss*
:D Yo, finde ich auch ! Nur steht da immer noch dein mikroskopisch kleiner Puller im Raum und deine hässliche Visage (deine Worte), was deiner Meinung nach Grund genug ist, eine schöne Frau an der Seite haben zu müssen, da dein Selbstbewusstsein dich sonst im Stich lässt...und wie du "Intelligenz" definierst, steht auch noch offen ;)

Also lass die hohlen Phrasen und beziehe hierzu mal Stellung, oder reicht das Ego nicht ?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 10:00
@Chris0815
leider ist es so, dass einige männer nur eine einzige intelligenz bei ihren partnerinnen gerne sehen, nämlich die "das sie immer ihren mund halten" und nur gut aussehen sollen.:|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 10:08
Ich hatte mal mit einem sonnengebräunten Schönling mit Porsche! eine Unterhaltung. Er tat dann kund, dass es ihm egal sei, ob seine Freundin intelligent wäre oder nicht. Hauptsache, sie würde gut aussehen -.-

Hoffentlich bekommen die beiden dann keine Kinder....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.01.2009 um 10:10
Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.


Da liegt das Problem.
Wer ist mir eine grössere Hilfe, eine schlanke oder eine dicke Gehilfin?


melden