Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 18:09
@koboldmaki


Was ist für dich hübsch?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 18:19
@chandni
das hängt von jeder Menge Faktoren ab, jeeeder Menge, da stehen Äußerlichkeiten sogar ganz hinten an, rundet alles nur ab.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 18:24
Hier geht es nicht um die Frage, was denn wohl der Einzelne als hübsch erachtet, sondern darum, ob "dick" grundsätzlich als "unsexy" angesehen werden kann.

Wie wir bis jetzt aus dem Tonus dieses Threads herauslesen konnten, spielt ein geringes Übergewicht keine Rolle, während eine massivere Entformung des menschlichen Körpers durchaus auf allgemeine Ablehnung stößt, wobei die inneren Werte sich im Äußeren niederschlagen und somit als eine Art der Blockade, oder als eine Einladung wirken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2009 um 18:47
da hätte ich doch fast die 200 Seiten "ich finde dick sexy"..."ich finde dick nicht sexy" ..Quatschereien vergessen.....vor allem weil "grundsätzlich" und die "jeder sieht das anders"...ja so gut zusammenpassen.. schwachsinn echt....
Den Titel+ersten Beitrag lesen bringt auch schon was.. :cool:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2009 um 22:20
sexy - unsexy, jeder hat darüber seine eigene Meinung, deswegen gibt es kein:

Ist "dick" gleich "unsexy"?

Es gibt kein JA und kein NEIN auf diese Antwort. Jeder hat seinen eigenen Vorstellungen von Schönheit. Schönheit ist rein subjektiver Natur!

Es gibt also keine Definition vpn Schönheit, wie es eine Definition von Wasser gibt. Also gibt es auch kein "grundsätzliches" "unsexy" oder "sexy"...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2009 um 01:32
blöde frage.

genausogut könnten wir ausdiskutieren, ob oliven gut schmecken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 08:33
Die grünen Oliven schmecken gut! Die schwarzen nicht!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 17:31
Auch jemand der Dick ist kann sexy sein, das liegt im Auge des betrachters...
Ich selbst habe ne Cousine die etwas dick ist aber ein unglaublich schönes Gesicht hat und auch sehr modisch gekleidet ist. Sie ist wirklich super sexy und sieht toll aus


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 18:12
"Auch jemand der Dick ist kann sexy sein"

genau, und zwar sehr.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 18:34
Ja Koriander da stimm ich dir zu.....nur oberflächliche menschen würden da was anderes behaupten@Koriander


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:41
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Auch jemand der Dick ist kann sexy sein, das liegt im Auge des betrachters...
Zweifellos... meine Betrachter-Augen bringen dafür allerdings nicht die geringste sexuelle Assoziation auf ;)

Ich finde dicke Menschen sexuell abstoßend.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:43
das Problem wie ich sehe ist wie man dick definiert.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:52
Hmmm.... meine Definition ist da schon relativ eng. Für mich beginnt dick dort, wo schlank endet, also bereits im Normalbereich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:53
ja so ists bei mir eigentlich auch, aber viele sehen dick als das was wir schon als fett ansehen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:55
@rasco
ich akzeptiere deine meinung, aber dick heist ja nicht gleich megafett bzw das jeder dicke mensch abstosend ist oder ihm der bauch auf den Knien hängt....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:55
daher.. dick kann schon sexy sein, fett garantiert nicht :)...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 20:57
@hornisse
ja so meine ich das auch, fand nur nicht die richtigen worte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2009 um 21:17
...jeder muss die Grenzen für sich selber stecken...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.03.2009 um 01:34
Ich mag es wenn es so richtig rumschabbelt und der Tanga in den falten verschwindet


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.03.2009 um 01:35
Zitat von NWO23IlluNWO23Illu schrieb:Ich mag es wenn es so richtig rumschabbelt und der Tanga in den falten verschwindet
*erbrech*
Zitat von hornissehornisse schrieb:dick kann schon sexy sein, fett garantiert nicht ...
ja so seh ich das auch :)


melden