Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:45
@niurick

Ne da wohne ich nicht.

Aber ich habe auch schon Dicke gesehen die sich in Röhrenjeans zwängen, zu kurze T-Shirts anhaben und sowas dass ist halt für Schlanke gedacht und ich rede auch nicht von Laufstegmode sondern die für den kleinen Mann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:47
@niurick
ich denke sie meint auch irgendwelches zeug, dass gerade in ist. new yorker klamotten oder sonstwas...

muss sich ja nicht nur um designerzeugs drehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:47
@emodul

Ja, mich hat mal jemand vor einen Bus gerettet, der jedoch noch 50m entfernt war....
Da kam ich mir schon verarscht vor :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:47
@Mara86
Zitat von Mara86Mara86 schrieb:Mode= was zur Zeit angesagt ist und womit die meisten rum laufen...was halt in den Modemagazinen angepriesen wird
womit die MEISTEN rumlaufen ?

Also, ich laufe so rum, wie ich mich wohl fühle, und das sind jeans und T - Shirts, Pullis im Alltag. :)

Und wenn ich mich so umgucke in der Stadt, dann ist DAS der Normalfall ;)
Und nicht das aus den Modemagazinen ----^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:47
@Mara86
jep, das meinte ich :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:49
@elfenpfad
kommt drauf an wo du wohnst, in München läuft jeder der was auf sich hält mit teurem Zeugs rum, komisch nur das die meisten nicht wissen was wirklich teuer ist..
Kann man denken im armen Westen sieht jeder leicht verzottelt arm aus, und trägt entsprechende Kleidung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:50
@elfenpfad

Ja, aber da ändern sich auch die Schnitte, zur Zeit sind z.B Oberteile recht lang geschnitten und vor zehn Jahren hatte jeder eine Jeans mit Schlag und heute eher grade geschnitten. Nur so als Beispiele, ich sag ja nur das nicht alles bei Dicken so toll aussieht wie bei schlanken


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:58
@Mara86
ich find im moment sind oberteile viel zu kurz geschnitten. hab mich letzt nämlich noch deswegen aufgeregt, weil ich oberteile gerne etwas länger hab.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:01
@lesslow

Echt?
Bei mir ist es zur Zeit eher umgekehrt.
LOL
Mir ist alles zu lang.

Sollten mal zusammen shoppen, dann können wir tauschen :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:02
@Mara86
ich zieh immer die gleichen Jeansmarke an, ( Marke sag ich jetzt nicht ;) ....
uns so wie ich das mitkriege, kann man ja heute alles anziehen, von Schlagjeans zu Röhrlijeans, was man lieber mag und was einem besser steht.

Das finde ich gut, die Vielfältigkeit.
So können auch molligere Menschen sich ihrer Figur entsprechend kleiden, ohne unmodisch zu wirken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:04
kommt mir vor als wenn ihr chinesisch quatscht:/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:06
bei mir sollte der körperteil ungefähr genauso lang sein, wie die ärmel. im moment ist das echt nicht so leicht zu finden, zumindest wo ich wohn ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:06
@elfenpfad

Ja es gibt eine gewisse Vielfalt. Ich finde nur, dass Dicke um attraktiver zu wirken die passenden Sachen anziehen sollten. Die es ja auch gibt. Die meisten tun es ja auch, es gibt nur immer ein paar Ausnahmen die sich in Sachen quetschen, wo das Fett überall heraus quillt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:08
@lesslow
Was für Körperteile meinst Du jetzt genau ? :D ;)

also bei Jacken und Blazer kann ich Dir zustimmen :)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:08
@lesslow

Wo kaufst du denn meistens ein wenn ich fragen darf???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:09
lesslow,

weil ich oberteile gerne etwas länger hab.

...und Mods die Beiträge. :|

@ topic

Dass ich sportlich-schlank bin hat weder damit zu tun, ob ich "schlank" attraktiv finde, noch damit, dass "dick" abstossend auf mich wirkt.
Ich bin von den Möglichkeiten fasziniert, mit denen wir von der Natur ausgestattet sind.

Jetzt folgt keine "Werbung für Sport", doch es ist faszinierend, wie schnell, stark, "biegsam" oder ausdauernd der menschliche Körper gestatltet werden kann.

Das gleiche Phänomen sehe ich aber auch bei Dicken. Sie "gestalten" ihren Körper ja auch.

Ich sag's mal so: falls wir in die Steinzeit zurückfallen, auf Elektrität und Grundversorgung verzichten müssten, wäre ich zumindest körperlich dazu in der Lage, mich zu kümmern. :cool:


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:10
hm, wo war ich überall drin? h und m, c und a, wemayer, und so nen krempel...
hab nur mit mühe und not was passendes gefunden...
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Was für Körperteile meinst Du jetzt genau ?
den rumpf, nur den rumpf :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:12
Zitat von niurickniurick schrieb:...und Mods die Beiträge.
ich streng mich an niu, aber im moment sehe ich nur den einen mod, der die beiträge länger will, nicht die ganze mod-riege ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:13
Vielleicht haben wir einfach eine viel zu unterschiedliche Figur, deswegen vielleicht die unterschiedlich Eindrücke. Kaufe da ja auch ein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 23:14
Jetzt folgt keine "Werbung für Sport", doch es ist faszinierend, wie schnell, stark, "biegsam" oder ausdauernd der menschliche Körper gestatltet werden kann.
Biegsam ? öh, ich kann auch ohne Sport eine Brücke von oben im Stehen nach hinten unten machen ... ;)

Allerdings nicht besonders ausdauernd ^^ :)


melden