Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:47
@Sol_Invictus
für dich ist dies so - und für einige andere auch - - das ist auch akzeptabel - - nur auch dicke können sehr inteniv lieben - sich dem anderen hingeben - genussvoll sex ausleben - -

und es wird jene geben, denen diese fülle entweder gefällt - oder jenen menschen , der sich ganz verliebt hat - sprich auch in die anderen "eigenschaften" - das gesamtbild eben ---

und vielleicht - wer weiss das schon - gefällt dir auch mal eine frau ganz, die mehr bringt als kleidergröße 36 -


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:56
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und vielleicht - wer weiss das schon - gefällt dir auch mal eine frau ganz, die mehr bringt als kleidergröße 36
Ach, ich glaube meine Freundin trägt auch mal 38 ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 14:03
@treykincaid
Aber genau das ist es. Irgendwelche Extreme aus dem (Internet)Keller holen um ein, zwei Lacher zu ernten.
Geh doch mal von "weniger" aus. Die ganz "normale" Frau, die eben nicht Heidi Dumms Modellmaßen entspricht - die siehst du (im Gegensatz zu der abgebildeten) nämlich jeden Tag vor deiner Nase herumlaufen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 14:07
hier soll über "dick" und nicht extremst-fettleibig diskutiert werden..diese dame dort oben ist ja wohl zweiteres


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 14:18
@treykincaid
nun solche fotos überhaupt zu finden ist für mich äußerst "grenzwertig" -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 14:34
@treykincaid
@kiki1962
@KittyMambo
@Realistin

und viele andere...


Eine Frau mit "Kindchenschema"?

Muss wohl was für "Männer" sein, die sich vor den strafrechtlichen Konsequenzen von Kinderfickerei fürchten.

Ich will kein Kind - ich will eine Frau. Mit Ecken und Kanten - und auch mit Rundungen.




Sich über irgendwelche Mumien, Monstren, Mutationen aus der Photoshop-Werkstatt oder dem Internet-Kuriositäten-Kabinett zu erheitern oder aufzuregen, finde ich eher kindisch als hilfreich.

Natürlich haben Menschen Unter- oder Übergewicht, weil es eben keine Normmenschen gibt. Lustig, ach was, eher peinlich finde ich es, wenn diejenigen, die sonst für jeden Normverstoss zu haben sind, sich gegen den Terror der Mehrheit ins Zeug legen, plötzlich genau diese Art von Verspottung und Verachtung gegenüber Normabweichlerinnen an den Tag legen. Das zeugt weder von Reife, noch von Toleranz oder Demokratieverständnis. Das ist im Grenzbereich faschistoiden Denkens, um mal den Big Stick hervorzukramen, das alle, die anders sind als man selbst oder die selbsternannte normgerechte Mehrheit, abwertet, ausgrenzt und, wenn möglich, verfolgt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 14:46
@Doors
verdammt klare worte - anerkennung -

sagen wir mal so - jedenfalls lese ich das streckenweise raus - jeder entwickelt seine eigene "norm" - - und ich kenne genug junge leute, die sich da festbeißen - und nach dem ersten "verliebtsein" und sexuellem austoben - und tschüss - weil das entscheidende fehlt (nein nicht masse)

soll nicht heißen, dass "mollige" nun das erstrebenswerte für den einzelnen ist - -

aber sie sind durchaus frauen und männer, die liebenswert - begehrenswert und auch lustvoll sein können - -

und je mehr sex jene haben oder anders alle haben, um so selbstwusster erscheinen sie nach außen - - (so habe ich den eindruck) - -

anerkannt, akzeptiert und vielleicht noch "schön" - - lässt jeden innerlich wachsen - - egal ob dick oder dünn - oder nicht entsprechend des zeitbildes . . . schließlich gab es zeiten, wo mollige frauen besonders begehrt waren - gibt ja jetzt noch völker, die mollige frauen bevorzugen . . :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 14:56
@kiki1962


Die wilden Stämme Thüringens :D


Ich glaube, je weniger gefestigt eine Persönlichkeit ist, desto weniger Toleranz gegenüber "Abweichungen" von ihrem eigenen wackelige Ich kann sie verkraften. Wer (noch) orientierungslos ist, der braucht ein klares, festes, geregeltes Weltbild, ein scharf umrissenes Schwarz-Weiss-Bild, da zuviele Grauschattierungen, von Buntfarben gar nicht erst zu reden, ihn oder sie nur verwirren und an dem eigenen Standpunkt zweifeln lassen.

Möglicherweise ist das der Grund dafür, warum so viele "Junge" hier deutlich unleidlicher und intoleranter gegenüber allen abweichenden Lebens- und Liebesformen, Körperformen und Denkformen sind.

Der Einfache hat's halt gern einfach:

Dünn = gut, Dick = schlecht.
Mann = gut, Frau = schlecht.
Hetero = gut, Homo = schlecht.
beliebig fortsetzbar


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:00
diese schranken im eigenen kopf zu zerbrechen würde farbe bringen - würde den reiz des "andersseins" "andersaussehends" erkennen - und vielleicht freude dran finden - -

@Doors
ja- im wald zu leben - oder nahe daran - reduziert sichtweisen auf "normalität" - und man fühlt sich ungezwungener, freier - und erlebnisfreudiger . . . :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:04
@kiki1962

Mit Wäldern ist es in Nordfriesland eher dünne. Dafür haben wir hier einen weiten Blick.
Wir können den Blick frei schweifen lassen - Ausschweifungen inklusive :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:12
@Doors
der freie blick - und eine landschaft, die alles gleichmacht - grausen - vor allem wenn es - wie so oft düster ist - da sind alle "katzen grau" und somit nicht mehr erkennbar - -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:14
@kiki1962


Ich lasse mir mein finstergraues, kaltnebliges Nordland nicht vermiesen, es passt so gut zu mir.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:19
@Doors
um beim thema zu bleiben: kein wunder, dass du nicht erkennst, was dir da entgegen kommt -- :D

und an diesem "nordland" muss man wahrscheinlich auch noch die flut abwarten - - damit sich bei den bewohnern was tut - -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:20
@kiki1962


Aber dann wird's feucht, ach was, nass :D


Ist das hier eigentlich der Dicke-Thread oder die Wasserstandvorhersage?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:25
@Doors -- du scheinst jedenfalls nicht die sorge zu haben, dass dicke, die in die nordsee steigen eine überschwemmung verursachen --

das sind kommentare, die man manchmal hört, wenn man in ein badbecken springt . . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:33
@kiki1962


Wenn ich baden gehe, rufen sie die Küstenwache: Wal-Strandung!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 15:40
@Doors
auch so eine äußerung von "schlanken" - jede rettungsaktion scheitert - auf grund der masse --


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 01:10
Ich würde mal sagen, kommt drauf an was man unter "dick" versteht! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 01:20
Ich bin stolz darauf ein zu groß geratener stämmiger Zwerg zu sein. :D

Ist es nicht egal wie ein Mensch aussieht oder wie schwer er/sie ist, soll doch jeder so sein wie er/sie es will.


melden